Zum Inhalt springen

Speedy-Fahrer im Raum Hannover


whopper

Empfohlene Beiträge

Moin, gibts hier eigentlich Speedy-Fahrer aus dem Raum Hannover? (speziell 515 NJ)
Ja, ich bin hier im Eigennutz unterwegs :-) :
Hab immer wieder technische Fragen und ich will was lernen und das geht doch am besten live, mit Gefummel am Bike.

Bin gespannt.

MfG

whopper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin zwar aus Elze, aber ich hatte und habe keine Speedy. Aber ich hatte immerhin mal eine Daytona und einen Sport Tiger :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nördlich von Hannover.

Hab aber nur alte Motorräder :japan::uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

20 km südlich von Göttingen und habe nur noch "altes Kram". Also die schönen Moppeds bis 2001. :biggrin:

Bist aber gerne auf eine Kaffee eingeladen, wenn es Dich mal in den Süden treibt. Schöne Tagestour von H aus.

Melde Dich vorher per PN wenn Du magst.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.7.2021 um 21:46 schrieb Zioux:

Moin,

20 km südlich von Göttingen und habe nur noch "altes Kram". Also die schönen Moppeds bis 2001. :biggrin:

Bist aber gerne auf eine Kaffee eingeladen, wenn es Dich mal in den Süden treibt. Schöne Tagestour von H aus.

Melde Dich vorher per PN wenn Du magst.

Gruß

Zioux

Ich komme gerne drauf zurück, wenn die Kiste denn Mal wieder läuft...grrrrrr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und willkommen hier.

Ich stehe auch auf das Alte Zeug (Speed Triple) bis BJ 2001. 

Na gut, aktuell fahre ich lieber die Scrambler XE. I love it!

Gruß von der Ostsee

Bearbeitet von fibumba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...