Zum Inhalt springen

Arrow AL4047 Street Triple

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine Frage welche mir an anderer Stelle leider nicht beantwortet werden konnte....

Fahre auf meiner Streety die Arrow Dämpfer und würde die gerne einen Tick leiser machen, da ich keine Lust habe Leute zu nerven bzw. mit der RL zu streiten!

Die Original Töpfe sind zwar prima was Leistung und Lautstärke anbelangt, aber leider was Gewicht am Heck und Optik anbelangt nicht so toll.

Die Töpfe hatte ich auf und die Dämmung ist noch gut, der verbaute Eater ist 90mm lang und hat die bekannten 6 Löcher. Jetzt zur Frage, gibt es einen längeren Eater

der die Anlage etwas leiser macht und die Performance nicht killt? (Fahre das Arrow Mapping)  Im Netz habe ich leider nichts gefunden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...