Zum Inhalt springen

Ahoi aus dem Norden


Seelenrecycling

Empfohlene Beiträge

Seelenrecycling

Guten Tag zusammen,

 

nachdem ich meistens Hilfe durch druchsuchen des Formus gefunden haben, bin ich dann doch mal an meine Grenzen gestoßen und "musste" mich anmelden, da ich hilfe benötige. Mehr dazu im extra Fred.

 

Kurz zu mir :

 

Ich bin Robin, komme aus Düsseldorf und wohne akteull im Großraum Lübeck/S-H.

Seit 2012 fahre ich Motorrad. Ich hatte eine Suzuki GS500 als Anfängermaschine, dann eine Suzuki GSXR750 worauf noch 2 weitere anderen Baujahres foglten.

Dann Rennstrecke für mich entdeckt, dort dann auf eine 1000er Honda Fireblade SC57 gewechselt. Straße wurde zunehmend uninteressant und die Maschinen wurden abgemeldet und für Rennstrecke umgebaut.

Nach rund 2 Abstinezjahren auf der Straße eine Freundin mit Motorrad kenngelernt, durch Zufall eine T509 855ccm bei mir in der Nähe gefunden, 8km Probegefahren und direkt gekauft. Liebe auf den ersten Blick in Reinform.

 

Mit ihr habe ich viele schöne Kurven geräubert, tolle Touren gemacht und am Edersee mit Textilkombi Hang-off gemacht und Verkleidete gebrannt. Rennstrecke im Kopf, defekte Kombi am Bein.

Kurzum, mit ihr habe ich DAS Motorrad für die Straße gefunden, welches ich doch irgendwie nie gesucht habe ... :-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...