Zum Inhalt springen

Hallo an die Runde


SV_Chrissi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich bin Chrissi, einige von euch kennen mich schon vom Harzride letztes Wochenende,  dort war ich als Begleitung von @Scarecrow mit.

Da ich viel Spaß am Wochenende hatte, dachte ich mir, ich melde mich auch mal an. 

 

Name:Chrissi 
Anschrift: bei @Scarecrowe zuhause
Telefonnummer: 0151/xxxccc fragt mich bei Bedarf per PN
Geschlecht: weiblich
Mopedlaufbahn: Suzuki sv 650 s, bj 2002
Sexuelle Ausrichtung: xy
Rechts- oder Linksträger: eine rechts eine links
Hobby: Gartenarbeit, Motorradfahren, in die Gegend starren
bevorzugte Biermarke: Fiege
Größe: 178cm 
Gewicht:?
bevorzugtes Essen: frisches leckeres
Blutgruppe:? ,
Hauttyp für eventuelle Transplantation 2-2.5
Hausbesitzer: noch nicht
Gästezimmer ja,
Reich nein,
Gutaussehende Schwester: semi
 für unsere weiblichen Mitglieder Gutaussehender Bruder: nein
Alter: 31
 PKW Typ: VW polo , Schulabschluss: Abitur,
Beruf: Ingenieurin,
bevorzugtes Urlaubsziel: warm mit Meer

Bearbeitet von SV_Chrissi
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jochen w:

Könnten wir mit einem Bild der Schwester beginnen? :clown:

 

Willkommen hier

😂 Naja ich weiß nicht, ob ihr das so recht wäre...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen @SV_Chrissi hier im Forum wo auch die :japan: hoch gehalten wird, jetzt kannst Du dich ja auch alleine für den HarzRide 5.0 anmelden. Gleiche Gruppe ?

Keine Angst die Schwester erfährt nichts davon.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SV_Chrissi:

 

( vor 2 Stunden schrieb Jochen w:

Könnten wir mit einem Bild der Schwester beginnen? :clown: )

 

😂 Naja ich weiß nicht, ob ihr das so recht wäre...

 

Is doch immer das selbe.....alle alt wie die Steinkohle, aber erst mal geiern :-P

also: die Frage ist IMMER normal hier ‐  ein Willkommen aus Club der angenehm Vernunftbefreiten.

in diesem Sinne, willkommen auch von mir ‐ der in seiner Freizeit übrigens auch gern Knubbel und Kante bewegt ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...