Zum Inhalt springen

Stammtisch Bremen


Argie26

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit mal wieder ein Versuch, Triumphierende im Bremer Raum zusammenzubringen.

Vorschlag ist Samstag, der 02.10. um 19:00 Uhr bei Mikes in Bremen-Borgfeld, in der Borgfelder Heerstraße.

Wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit, da muss ich woanders helfen 5 Liter Kannen mit Captain Morgan/Cola zu vernichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir ist für nächste Woche die Lieferung von Türzargen angekündigt. Dann wäre am Samstag Türen einbauen angesagt.

Also wenn, dann nur spontan und kurzfristig bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir das verschieben! Ich müßte mich auch "woanders" loseisen und das mache ich sehr ungerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...