Jump to content

Vorstellung


Major21

Recommended Posts

Moin Zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen. 

Mein Name ist Klaus, ich bin Mitte 60, verheiratet  und komme aus Neustadt a/R.   Motorrad fahre ich seit meinem 18. Lebensjahr mit Unterbrechungen. Hobbys sind Motorrad fahren und Modellbau.

Bis dato bin fast nur BMW gefahren, eine R80R habe ich seit 1992 und seit zwei Jahren eine R1200 GS Adv . Davor war es eine 1100 er GS. 

Zur Triumph Speed Triple bin ich durch einen Kumpel gekommen mit dem wir schon einige schöne Touren unternommen haben. Am letzten Wochenende war es dann soweit und ich habe mir eine zugelegt.

Nun freue ich mich auf schöne Ausritte mit der "Kleinen"

In diesem Sinne einen schönen Abend

Grüße aus Neustadt

 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum :uk:

Link to comment
Share on other sites

Wieder einen BMW- Treiber auf den Pfad der Tugend geführt :robinhood:

Wenn wir noch wen mit ner Tornado-roten finden, können wir als Ampel- Koalition die Straßen unsicher machen.

Gruss vom „Kumpel“

 

PS: Verkaufe im Auftrag ne R80 und ne 1200 Adventure

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...