Jump to content

Aloha aus dem Enzkreis


TechnicalP.

Recommended Posts

TechnicalP.

Hallo zusammen,

nun wollte ich auch Mal Hallo sagen, nach dem ich schon seit ein paar Wochen hier mitlese. Motorrad wurde heute bestellt (Speed Triple 1200 RS), daher ist das ein ganz guter Zeitpunkt. 

Mein Name ist Thorsten, ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Enzkreis (Pforzheim) am Rande des Schwarzwaldes. 
Ich bin jetzt tatsächlich 18 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren, und erfülle mir mit der Speedy nun einen mehr als 20 Jahre alten Traum. Bereits die t509 hatte es mir damals stark angetan.
Gefahren bin ich früher von A bis Z so einiges (mehrere KTM LC2, CBR600, BMW GS850 Paris Dakar, BMW R1100 R, Yamaha R6, Yamaha YZF 1000 exup, Ducati 916, Super Tenere 750 etc.), da ich das große Glück hatte, auf den Fuhrpark meiner Eltern zugreifen zu können. 

Beruflich bin ich in der Softwarebranche unterwegs, in der Freizeit gibt's neben meinen Katzen und meiner Freundin (die Reihenfolge ist keine Absicht) noch meinen "quasi Engländer", einen Mini R53S, der von mir gepflegt wird.

IMG_20211029_170944.thumb.jpg.1e0f7cbf9c449c50b42d1438daf5efa1.jpg


Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum :uk:

Link to comment
Share on other sites

IceOnly

Servus Thorsten !

Link to comment
Share on other sites

Tweety.

Hey, schon krass nach 18 Jahren mit ner Speedy 1200 wieder einzusteigen . Schau dass sie dir nicht durchgeht ( der Begriff „ durchgeht“ kommt von schnellen Pferden die außer Kontrolle geraten ) .

Beste Grüße, Nadja

Link to comment
Share on other sites

TechnicalP.

Danke Euch :)

@Tweety. das geht schon. Trotz wirklich langer Pause ist Erfahrung vorhanden. Und Man(n) ist ja auch keine 20 mehr, weshalb es auch vorher schon ein paar Fahrstunden gab und bis zur Auslieferung auch noch gibt :) 

Link to comment
Share on other sites

fibumba

Moin Thorsten!

Grüße von der Ostsee

Link to comment
Share on other sites

Hi Thorsten,  Willkommen im Club und hier im Forum. Mit viel Vorfreude stets Fahrspaß  :uk:

Link to comment
Share on other sites

Scarecrowe

Hey und willkommen hier.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät und nicht zu viel am "imaginären" Kabel ziehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
gschaefti

Hallo Thorsten,

ich bin auch aus dem Enzkreis, also quasi ein Nachbar. Wenn Du mal Lust hast ein paar Triumphfahrer aus der Gegend kennen zu lernen kannst Du gerne auch beim Stammtisch Karlsruhe vorbeischauen. Meist am letzten Mittwoch des Monats und meist in Durlach.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
TechnicalP.

Gerade eben abgeholt, bin schockverliebt :love:

 

IMG_20220603_141414.thumb.jpg.fadd4ef943ef11db5cccd8a2d07c63c8.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...