Zum Inhalt springen

Vorstellung die Zweite...


martol

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

wollte mich "kurz" neu vorstellen. Bin Markus, seit 2002 hier angemeldet wegen meiner damals vorhandenen Speedy von 1999. Diese habe ich bis 2009 fast 70000km gefahren und dann verkauft. Grund war die Probefahrt mit einer Benelli TNT1130, die mich von den Socken gehauen hat. Eine solche habe ich mir dann auch zugelegt und fahre sie bis heute mit annähernd 80000km Laufleistung und einer Faszination, die bis heute bei mir anhält. In 20 Jahren passiert so einiges, man entwickelt sich persönlich und beruflich weiter und hat andere Möglichkeiten.

So bin ich stolzer Besitzer eben dieser TNT (grün), einer Harley Cross Bones, einer BMW R1150GS (110000 km) für die ganzjährige, tägliche Fahrt zur Arbeit und seit Samstag einer "neuen" Speedy von 2001 in der gleichen Konfiguration wie meine alte.

Ab sofort werde ich hier wieder öfter mitlesen und stöbern. 

 

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

Gruß

Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, Welcome back + Gratulation zur Schönheck Speedy, ein Foto zum Vorzeigen :detective: :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen (zurück)! :flowers:

Ein Foto vom Schönheck wäre schön :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Grüße:pro:,

stelle ich bei Gelegenheit gern hier ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..

03C24092-DE9D-4011-A39B-BD722B919F32.jpeg

0BA68898-DE64-49AB-9992-002884BC7E2E.jpeg

8A63652B-BE7D-48F3-9CFD-DE15C803E539.jpeg

705B5F8C-C94F-43A0-8BBC-158EE6E728DA.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, welcome back to the Show :uk:  und hier im Forum :flowers:

Wir haben dieses Jahr Unser fünftes BSE <----hier klicken  Treffen im Bergischen und zwar vom 30.06 -03.07, vielleicht magst Du ja auch mal vorbeischauen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb East:

Hallo Markus, welcome back to the Show :uk:  und hier im Forum :flowers:

Wir haben dieses Jahr Unser fünftes BSE <----hier klicken  Treffen im Bergischen und zwar vom 30.06 -03.07, vielleicht magst Du ja auch mal vorbeischauen :whistle:

Danke für den Hinweis. Ich plane das mal ein. Falls nicht das gesamte Wochenende passt, vielleicht als Tagesgast am Samstag.:applause:

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück im besten Forum der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück.

Ein wirklich feines Moped hast Du Dir da gesichert.

Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...