Jump to content

exTRIday´s - Neukirchen Treffen im Juni - ist wer da?


Wil E.Coyote

Recommended Posts

Wil E.Coyote

Moin zusammen,

nach jahrelanger Abstinenz werden wir mit 8 Mann auf den exTRIday´s auftauchen. Mal sehen was sich da so getan hat.

Ist sonst wer auch da?

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

sind im Juni mit'm guten Dutzend - wie in den letzten Jahren - auch in Newchurch :top: 

In den letzten 2 Jahren war’s ja ein abgespecktes Treffen, dafür immer noch entspannte Atmosphäre und dieses Jahr mit gutem Programm: Livebühnen, Testrides von BMW, INDIAN, ROYAL ENFIELD und auch TRIUMPH sowie Aussteller und Customizer … yeah :flowers:

Link to comment
Share on other sites

Wil E.Coyote

Genau - Clup of Newchurch

:top:

Link to comment
Share on other sites

fibumba

Schiller und ich sind da.

Edited by fibumba
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Am Sylvensteinspeicher bei Lenggries (Stausee) …2381962D-1267-493D-BD72-0D7F1D70766F.thumb.jpeg.8ca2e6137e180a538ce777428d24d86e.jpeg

1D335111-D284-433F-8994-FEF11502E991.thumb.jpeg.23a3e89e293c4bba6a40870cb25897e3.jpeg

… bis zum Ziel: 

A-Neukirchen am Großvenediger … ab Montag beginnt Club of Newchurch 

D03FAEFD-3385-40AD-B94B-763AC88CB7DC.thumb.jpeg.fd6e9318e81063a244aad775a09c4939.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin, ich war von Donnerstag bis Sonntag auch in Newchurch anwesend. Ich bin das erste Mal 2019 da gewesen und hatte den Eindruck dass das ganze ziemlich geschrumpft ist? Von den Teilnehmerzahlen und den Ausstellern? Oder kam das nur mir so vor? Grüße

Link to comment
Share on other sites

schmidei

Ne, kam Dir nicht so vor. Ist halt jetzt ein besseres Dorfbesäufniss mit (störender) Mopedbeteiligung. Das Flair der Tridays ist endgültig Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir Mühe gegeben dass ganze zu verstehen aber 25jährige Möchtegern Hippies die irgendwie versuchen die siebziger Jahre zu Kopieren und dann mit abgehalfterten 185xl Mopeds durch die Leute gurken... Schwierig... Na egal...zum Biertrinken abends mit den Kumpels und tagsüber ein paar schöne Runden drehen war es auf jeden Fall super! Schade hätte es gern Mal als Tridays noch erlebt...

Vielleicht bin ich auch zu alt, egal...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
fibumba

Das Beste ist und war immer das Treffen von anfänglich Bekannten, die zu Freunden wurden. Dazu kommen die sehr entspannten Club-Abende und die Konzerte auf den Bühnen. Nach jedem Besuch sage ich mir „mal sehen, ob ich nächstes Mal wieder hier bin“. Ein gewisse Sättigung ist vorhanden. Für mich sind es immer aber auch „freie Tage“, ohne Familie und Arbeit. Den kompletten Tag verbringen, so wie ich will und mag.

Deshalb, werde ich auch 2023 wieder da sein und eine schöne Zeit verbringen.

In diesem Sinne:

CoN 2023, ich freue mich !

 

 

Link to comment
Share on other sites

fibumba

4866EB33-02F2-4F1C-A1D3-7C6EC2B2F098.jpeg

B07297AB-F236-4277-B658-4EF41B528480.png

30E3D839-FB89-4B6B-808C-098604250305.jpeg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...