Zum Inhalt springen

Soziusabdeckung


eco

Empfohlene Beiträge

Hallo habe seid kurzen ne Speed triple von 2016 gebraucht erworben.Dabei war eine Soziusabdeckung von ff Carbon bloß ohne die Verriegelung und das kleine Polster wo kann man das bekommen ! 
Sorry für mein nicht vorhandenen Anstand. 
Will mich eben kurz vorstellen heiße Ricklef Ebeling komme aus Ostfriesland und habe seid kurzem ne Speed Triple von 2016 

Bearbeitet von eco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich....

Ok... so ist´s besser :flirt:

Leider kann ich aber dennoch nicht weiterhelfen, wünsch dir viel Erfolg!

Bearbeitet von Micha5575
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat mein Vorposter wohl recht...

Zu deinem Problem, du bist in der 515NV Abteilung falsch, die hat nämlich eine durchgehende Sitzbank.

Du hast eine NN01, da ist die Bank geteilt. Ersatzteile für das Bile bekommt man bei Triumph oder vllt auch ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Micha5575:

Also ganz ehrlich.... Der erste Post hier im Forum, ohne sich kurz vorzustellen und dann noch nicht einmal Satzzeichen benutzen... :contra:

...soviel zum ersten Eindruck.

Abgesehen davon, dass ich zwar auch so eine Abdeckung besitze, aber nicht weiß, was mit Verriegelung und dem "kleinen Polster" gemeint ist. Im Zweifelsfall bei ff Carbon nachfragen... oder hier zumindest mal ein Foto einstellen, oder oder oder...

 

Oh Gott wie kleinlich kann man eigentlich sein, echt Panne.

Und bloss nicht helfen, man könnte ja glauben das die Leute hier nett sind.

Es geht um das kleine Gummipolster. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das es das nicht einzeln zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Technikbereich, bitte nicht spammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als o herzlich willkommen von meiner Seite im zweiten Satz hast Du dich vorgestellt. Bei der NN01 und NN02 gibt es die Abdeckung nbach meinem Wissen nur komplett. Bei den FF Carbonteilen ( war bei der BMW R1200S auch so ) soll man die fehlenden Teile vom original Teil nehmen. Also vielleicht bei ebay suchen.Da gibt es schon mal welche mit Sturtzschaden.

 

Grüße

Jünner

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich nochmal frage so sieht  die Abdeckung aus bei mir aus.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich aber ich finde die fehlenden Sachen dazu nicht im Netz !
Könntet ihr mir da weiterhelfen?  
 

8DFE8EE5-AC46-429D-A105-E89C0C3E399C.jpeg

A15D18E8-5A8F-412F-AF48-51AD056B2C64.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da nur Unser Forumslieferant starfighter1967 zu ein 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn's die fehlenden Teile einzeln gibt. Normalerweise nimmt man die Teile wohl vom Original. 

Edit sagt mir gerade, dass Jünner es schon genau so geschrieben hat. 

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen fehlen die unteren Befestigungsteile von der Soziaabdeckung, also die Heckaufnahme und der Schloßriegel zum Arretieren; vielleicht Winkel für die Aufnahme anpassen und vom Soziasitz den Schloßriegel ummontieren. Das Gummikissen erübrigt sich, anstattdessen ist eine Carbon-Abdeckung schon dran … ansonsten Neu-/Gebrauchtkauf vom Soziahöcker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...