Jump to content

Ungelesene Inhalte - Button


Heiko

Recommended Posts

Moin!

Wenn ich auf  "ungelesene Inhalte" klicke, wird mir nichts (oder fast nichts) mehr angzeigt - vllt 2 oder 3 Themen erscheinen dann noch....!

Das ist jetzt schon eine Weile so - ich bin mir aber nicht bewusst irgendwas verändert zu haben!

 

Hat wer nen Tipp wie ich wieder alle ungelesenen Inhalte gezeigt bekomme? :weep:

 

Link to comment
Share on other sites

frankman

ich hab nochmal rumgeclickt. kannst du dieses menü sehen:
image.thumb.png.c57edc822a961936a9a4dda41c0b4dc3.png

mit "neues aktivitäten stream erstellen"  kann sich jeder individuell einstellen was angezeigt werden soll:
image.thumb.png.16e8a930109dbfd9b08aa0ef99965e3b.png

und dann als "standard stream" speichern:
image.thumb.png.036910f2c90a919c2bb027ba8994bfcf.png
dann bekommt man als standard immer das angezeigt was man ausgewählt hat. 

Link to comment
Share on other sites

minischda

Hab das gleiche Problem seit gestern. Hab dann über den Button "Zeitspanne" den Zeitraum auf einen Tag umgestellt. Leider wurde das nicht gespeichert und heute steht die Einstellung wieder auf "Beiträge seit meinem letzten Besuch", dann wird die Liste wieder kürzer.

 

Hab das jetzt nochmal probiert, sobald ich aktualisiere bin ich wieder bei "Beiträge seit meinem letzten Besuch" :confused: und seh dann halt bloß 2 Beiträge

Edited by minischda
Link to comment
Share on other sites

Bei mir funktioniert scheinbar noch alles.
Zeitspanne steht bei mir auf 365 Tage, ohne dass ich jemals etwas daran eingestellt habe.
Win PC mit Chrome.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb minischda:

Hab das gleiche Problem seit gestern. Hab dann über den Button "Zeitspanne" den Zeitraum auf einen Tag umgestellt. Leider wurde das nicht gespeichert und heute steht die Einstellung wieder auf "Beiträge seit meinem letzten Besuch", dann wird die Liste wieder kürzer.

 

Hab das jetzt nochmal probiert, sobald ich aktualisiere bin ich wieder bei "Beiträge seit meinem letzten Besuch" :confused: und seh dann halt bloß 2 Beiträge

Yepp - Same here....! Sehe wie gesagt auch 2-3 Beiträge aus

Win 11, Chrome oder Microsoft Edge - ich habe eigentlich nichts geändert!

 

Hab es jetzt so gemacht wie frankman es beschrieben hat und dann als Standard Stream gespeichert - jetzt ist der button "ungelesene Inhalte" weg, dafür ist mein Button "Alles" da.....! Mal sehen ob das glücklich macht! ;-)

Thx 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...