Jump to content

Tune Ecu und Elektronikproblem 😩


Dom75

Recommended Posts

Hey Triumphaner,

 

Hoffe ihr konntet bis jetzt genug Gummi auf dem Asphalt lassen?! Die Saison hat ja wettertechnisch gut begonnen 🤘😏

Männers ich hab folgendes Problem....

A) leider kann ich nach der letzten Aktualisierung von tune Ecu auf meinem Android Smartphone keine Fehler mehr löschen 😩😩 und für Windows wird's leider nemma angeboten. Hat iwer noch ne ältere Version auf dem Rechner die er mir zusenden könnte?

B) jetzt das schlimmere übel...habe folgendes Elektronikproblem;

Batterie erneuert (Yuasa Gel Batterie) nach der Ausfahrt Batterie leer...gem. Werkstatt Info Lima und Regler neu...Batterie war OK. 

Vor Antritt der nächsten Ausfahrt am cetek Ladekabel Batterie auf rot...10.km zur tanke Lampe cetek auf grün also Lima lädt...45 min später auafall Drehzahlmesser....dann Ausfall kompletter Tacho...dann Motormanagement Lampe an...Gasannahme ruckelhaft...letztendlich mit Franzosen ADAC heim 😩😩

Dann das entdeckt...

 

OK den Stecker muss ich neu machen....hoffe das es das dann war....ansonsten hoffentlich kein Kabelbruch am Kabelbaum😩😩😩😩😩😩

VLG dominique 

 

 

 

 

 

 

 

IMG20220621131517.jpg

IMG20220621131447.jpg

Link to comment
Share on other sites

minischda

Gib mir deine Mailadresse (per PN), dann schick ich dir die Windowsversion von Tune ECU

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...