Jump to content

Grüße aus der Wetterau / Main-Kinzig Kreis


mkk

Recommended Posts

Freitag wird meine Speedy zugelassen, komme von KTM Super Duke 1290 3.0.
Freue mich schon auf die Triumph Community.

:scooter:

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum :uk:

Link to comment
Share on other sites

Reifenfresser

Hallo beim besten Forum mkk , hab gleich eine Frage weshalb von der 1290 /3,0 zur Speed Tripel würde sehr interessieren weshalb der Wechsel.

Link to comment
Share on other sites

Das würde mich auch mal interessieren, ich habe direkt nach der Probefahrt der neuen Speedy die KTM gekauft ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo willkommen :uk:

 

Link to comment
Share on other sites

minischda

WELCOME und viel Spaß mit der Lady :flowers:

Link to comment
Share on other sites

Zu viele Technische Problem, ich fahre recht viel und brauch etwas zuverlässiges.
Abgesehen davon ein tolles Moped, hatte meine auf dem Prüfstand 153 Nm.

Link to comment
Share on other sites

bernd w.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuen 🇬🇧

Gestern ist die KTM eines Kumpels abgebrannt 😥

https://www.waz-online.de/lokales/wolfsburg/fallersleben-motorrad-steht-in-flammen-feuerwehr-loescht-4F6FJ7DCPEUGCYY7T2FI5AWW4Y.html

Gruß Bernd

Link to comment
Share on other sites

Reifenfresser
vor 26 Minuten schrieb mkk:

Zu viele Technische Problem, ich fahre recht viel und brauch etwas zuverlässiges.
Abgesehen davon ein tolles Moped, hatte meine auf dem Prüfstand 153 Nm.

Kannst du die Probleme mal genauer beschreiben, wäre für entscheidungsfindung  nicht unwichtig, danke.

Link to comment
Share on other sites

Bruch im Kabelbaum, mit folge Fehlern
Tankdeckel
Batterie
Schaltgestände ständig locker
Krümmerschelle vorne locker (täglich) dreht sich und zerstört den Kühler, wer die Kosten trägt ist noch offen
Schlüssel außer Reichweite
Fehler Bremslichtschalter
Pendel ab 180 Anfangs, später nach diversen Reifen wechseln ab 250.

Fehler aus dem KTM Forum sind noch Schaltereinheit defekt
MTC Fehler, kommt von den Klappen
https://www.ktmforum.eu/forum/

Fand auch die Vorderrad Bremse nicht so gut wie in diversen Test beschrieben, hatte Brembo SR Beläge verwendet, damit gings.
Fahrwerk recht gut, hatte mir noch den einstellbaren Lenkungsdämpfer verbaut.

Kürzer Übersetzung steht ihr gut vorne 16 oder hinten 40 Zähne, 6 Gang ist sonst erst ab 150 zu gebrauchen, Vmax packt sie auch mit kürzer Übersetzt
Trotz des hohen Drehmoments muß man viel schalten, mich hat es nicht gestört.
Der Power ist einmalig, Kumpel hat eine ZH2, der konnte mich auf der Graden nicht überholen.
Im dritten Gang geht die schon beim Ausscheren direkt aufs Hinterrad.
Spaß macht sie, ist auch Touren tauglich bin 17000 km in 11 Monaten gefahren.

Lenkungsdämpfer und Winlets habe ich noch falls Interesse besteht.

PXL_20220728_122051696.jpg

Link to comment
Share on other sites

Reifenfresser

mkk danke für die Infos 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...