Jump to content

StammMinga


Recommended Posts

Tach!

Da ich heute zufälligerweise in Schrobenhausen bei SR-Racing meinen ersten Triumphler aus dem T5net kennengelernt hab, würd mich mal interessieren wie viele Triumphler es denn hier so in München und Umgebung gibt.

Evtl. könnte man sich ja mal treffen und/oder ne Ausfahrt planen?

Markus

Edited by Devil_t
Link to post
Share on other sites
  • Replies 11.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • speety

    1445

  • SprintSTMünchen

    1325

  • Devil_t

    1157

  • ziggi

    1088

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Makuti,

ich bin aus Augsburg und hätte auch mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt!

Wenn Du willst, dann kann ich Dir mal meine Handy-Nr. mailen.

Aus dem Forum hatte ich bisher ein bisserl SMS-Kontakt mit Gerry, der aus Schwabmünchen kommt. Der wiederum kennt noch 3 andere aus der Umgebung.

Wäre cool, wenn wir da mal was zusammenkriegen!

Hoffentlich bis bald,

Werner (aka Pax)

Link to post
Share on other sites

He Jungs,

München und Augsburg ist ja nicht weit von Ulm!!

Wie siehts bei euch mit dem 10.4. zwecks Löwenstein aus, aus Freising kommen auch ein paar nach Ulm zwecks gemeinsamer hinfahrt.

Link to post
Share on other sites

Hi Mutsch,

Löwenstein sieht bei mir eher schlecht aus - bin am 9. auf der Geburtstagsparty einer Freundin und die soll ziemlich feucht werden (die Party, nicht die Freundin)!

Aber vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit?

Grüße,

Werner

Link to post
Share on other sites

@ Werner

Ja, so ne gemeinsam Ausfahrt wär schon mal nicht schlecht. :top: Da waren Kawanossi und ich heute der selben Meinung. Augsburg und M sind ja nicht so weit auseinander. Wär ja a Schande wenn wir da nix auf die Füße bekommen, oder?

Warten wir mal ein bisl wie viele sich da noch melden, dann können wir ja mal was ausmachen.

@ Mutsch

Wie is des eigentlich so mit dem Treffen am 10.04.? Findet des auch statt, wenn a schlechtes Wetter is? Wenns ned regnet, wär ich schon mit dabei, aber bei Regen fahr ich ned so gern rum. :glasses: Weist du, wer da alles aus Freising anfährt?

Markus

Link to post
Share on other sites

Also bei Regen bin ich auch nicht dabei!!!!

Von Freising wird vorraussichtlich Vanski und Ritchi mit dabei sein.

Zwecks Treffpunkt und so können wir ja nochmal schreiben oder du rufst mich an.

Tel Nr. gibts per PM

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

@MAKUTI:

JAAA, HIIIIIIEEER ! :wackout:

Nein, nicht da... weiter rechts, bei Erding. :wink:

Würd auch gern mal ein paar Leute aus´m T5net kennenlernen, also in natura.

Wollte sowieso schon anfragen, wie das mit dem T5-Stammtisch München ist, da die Termine ja anscheinend immer in Moosburg losgehen.

Darf man da denn mal so reinschneien? :unsure:

achja, makuti, bei Dir im Eck gibt´s sowieso noch ein paar T5ler, namentlich fällt mir aber jetzt grade keiner ein. :blush:

Gruß Martin

Link to post
Share on other sites

Bin auch noch da :wackout: !

Hätt ich doch fast übersehen, diesen Thread :snore:

Hab auch mal geschaut, wie weit ich's zur Platte habe - Hmmmm... 290 km lt. Routenplaner. Ist mit Übernachtung schon o.k. Aber da der Termin über Ostern ist kann ich mich schlecht für 2 Tage von der Familie verabschieden :invalid::careful:

... und für 1 Tag ist's mir dann doch etwas zu weit: Hin- und Rückfahrt + dortige Tour = bestimmts so um die 800-900 km. Und das an einem Tag und bei vermutlichem Sauwetter? Bei Schönwetter wär's ja noch zu überlegen, aber bei den Wettervorhersagen für Ostern - ich glaub, dafür bin ich zuuuu sehr Weichei :innocent::whistle: .

Aber so eine gemeinsame Ausfahrt und ein Kennenlernen der "In- und Um-Münchner" hätte schon mal was.

Wie schon gesagt: noch ein bisschen warten, wer sich noch alles meldet, dann können wir ja mal "Nägel mit Köpfen machen"

@ziggi: Bei Erding gehe im meinen anderen Hobby nach - Angeln. Kenne mich also schon ganz gut in der Ecke aus. Wo genau bist du denn? Direkt in Erding? Ich angle meistens bei Berglern in den Weihern vom Gutbrod-Kieswerk, direkt am Isarkanal gelegen.

Als dann, bis bald,

Alex

Link to post
Share on other sites

Hi,

ich gehöre auch seit 5 Tagen zu den glücklichen Speedy Fahrern. Also wenn da mal ein kleines Treffen ist, bin ich normalerweise gern dabei :cool:

Ich komme übrigens aus der Ecke FFB, also ist weder Muc noch Agb ein größeres Problem.

Grüße

Blacky

Link to post
Share on other sites

hmmm, der kreis ffb scheint besonders anfällig für den t-virus zu sein... :cool:

@kawanossi:

nicht direkt in erding, sondern an der strecke erding-dorfen.

die kennst du ja bestimmt, ist anscheinend sehr beliebt bei bikern (wenn ich mich mal das vergangene wochenende erinnere). :wackout:

berglern, da bin ich letztens auch mal vorbei gedüst, glaub ich...

bin geografisch noch nicht sooo fit, weil ich zwar schon lange in münchen arbeite, aber erst seit ein paar monaten in der erdinger gegend wohne.

vorher war eher der bayrische wald mein zielgebiet... :evil:

naja, mal schaun, wieviele es noch werden, vielleicht geht ja mal was.

gruß martin

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo

bevor der Thread untergeht.

Sollte tatsächlich in oder um München mal eine T5-Ausfahrt zusammen kommen,

wär ich evtl. auch dabei. Bin aus der Landshuter Gegend, also auch keine Welten von München entfernt.

Gruss

Martin

Link to post
Share on other sites
Wenn denn endlich mal das Wetter beständiger wär, dann könnte man ja mal was planen. Aber so...

... des werd' scho nooo :clover::clover::clover::top:

Und ich freu mich schon auf die gemeinsame Ausfahrt :wackout: !

Bis dann,

Alex

Link to post
Share on other sites

hört sich ja fast an als hättet ihr schon was organisiert. :top:

sagt mir bloß bescheid, wenn´s los geht! :biggrin:

mal kurz ne andere frage, wenn sich hier schon der speckgürtel münchens unterhält. :wink:

geht eigentlich mehr an kawanossi und martl:

welchen t-händler nutzt ihr denn?

wie schon gesagt, bin noch nicht lang in der gegend und dirnberger in cham is a bisserl weit.

wär euch dankbar für nen tipp, weil meine speedy mal ne inspektion braucht.

merci und gruß,

ziggi

Link to post
Share on other sites

Hi Blacky!

Is a bisl kurzfristig, ha?

Aber ich wär dabei! :wackout:

Muss bloß allerspätestens um 7 wieder daheim sein, weil ich was um 8 mit nem Kumpel ausgemacht hab. Denke aber, dass wir des schaffen werden, oder? :biggrin:

Vielleicht lests ja noch einer in der Früh und rafft sich auf...

Dann steh ich mal zeitig auf und schau hier nochmal rein.

Gruß

Markus

Link to post
Share on other sites

Tja, 22.04., also heute ???

Muss ich leider arbeiten gehen, so kurzfristig klappt das bei mir leider nicht mit 1 Tag Urlaub :sad: . Wünsche euch (also denen, die fahren werden) aber viel Spaß.

@ziggi:

also zur 10000er war ich bei Rock 'n Ride in München - naaaja, die schrauben erst seit Anfang letzten Jahres an den englischen Divas rum, deshalb fehlt's denen (evtl.) noch etwas an Erfahrung. Bsp. Auf meine Frage nach dem richtigen Motoröl haben die mir erklärt, sie füllen 5W-60 ( :daft::boozed::sick: ), vollsysnthetisch ein. Sag ich jetzt mal nichts mehr dazu.

Rein menschlich gesehen war's da aber echt nett - hatten genügend Zeit für mich, waren alle sehr freundlich und ich fühlte mich dort wirklich als "Kunde".

Dann kenn ich noch den Streck in Ottobrunn - ist wohl einer der T-Dealer der ersten Stunde, sollte also echt fachlich kompetent sein, habe dort inzwischen auch schon mehrfach gute und qualifizierte Antworten auf Fragen erhalten, die auch hier im Forum von den bekannten "Experten" genauso beantwortet wurden. Ist halt ein echt grosser und tw. etwas unpersönlicher Laden (meine rein persönliche Meinung!!). Denke aber mal, zur 20000er werde ich meine Lady dorthin bringen.

Sonst kenne ich keinen T-Dealer in München, glaube aber, in Rosenheim soll noch einer seinem Geschäft nachgehen ??? Ist für dich ja evtl. auch nicht weiter als München ?!?

CU,

Alex

Link to post
Share on other sites

Jau Peter, war echt geil! :top:

Zwecks der Distanzhülse: Wann bist du morgen daheim? Ich bin nämlich die näxten paar Tage nicht im Lande. Dann würd ich sie dir morgen noch vorbeifahren.

Gruß

Markus

P.S.: Kolleginnen haben sich nimmer ärgern lassen. Die hatten ziemlichen Stress. Bin gleich wieder gefahren. :whistle:

Link to post
Share on other sites

Hmpf, grummel, grummel, :cry::careful::unsure: und ich hock immer noch im Büro :sick:

Einziger Trost: ich schau auf dem nach-hause-Weg (bin zumindest mit der Lady ins Büro gafahren :sad: ) beim Louis vorbei und hole den bestellten K&N-Lufi ab.

Mal sehen, wie die Lady damit läuft :love:

Ciao,

Alex

Link to post
Share on other sites

hey hey hab ich ja ganz übersehen den tread hier :sad:

komme auch aus der umgebung von FFB und hab mich gefragt wo die ganzen T-treiber sich hier verstecken :wink: hatte heut das vergnügen einen kollegen auf ner schwarzen speedy (welch wunder :wink: ) an mir vorbeirauschen zu sehen :wackout: bin allerdings nicht rechtzeitig auf die strasse gesprungen um ihn anzuhalten

wenn jemand ne ausfahrt plant bin ich dabei :) einfach PM oder emil losschicken

Ride On

MM

:edit: @ Kawanossi

die 550 km zum löwenstein haben sich gelohnt :edit:

Edited by McMicro
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...