Zum Inhalt springen

1000 Km Hockenheim


T96

Empfohlene Beiträge

Moin!

@ mutsch: wieso schade, 16 ter ist doch viel besser, als garnicht ankommen :whistle: !

Und von 50 gestarteten Teams ist das noch im vorderen Drittel!

Aber vielleicht wird's nächstes Jahr ja besser.....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

ich bin dran Bildmaterial und mehr zu besorgen. Kommt also noch.

Nach allem was ich bisher erfahren habe muß es ein riesengedränge auf der Piste gewesen sein :smile:

Sprich es gab volle Starterfelder.

Die Pro-Bike Jungs haben sich wacker geschlagen und sind 16. der 600er Klasse mit ihrer Langstrecken Daytona600 geworden. Ein sehr achtbares Ergebnis angesichts der vielen Konkurrenz.

Die beiden anderen Daytona955i Teams haben es leider nicht geschafft und sind

frühzeitig ausgefallen.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langstrecken Daytona ist wohl etwas übertrieben.

Das Teil hatte nur ne Rennverkleidung. Sonst war alles serienmäßig.

Kein Defekt, kein Öl nachfüllen, keine Probleme.

Das Einzige, was sie verbraucht hat, war Sprit :top:

Und wenn man gesehen hat, wieviele Probleme manch Andere Teams mit ihren Reiskochern hatten...... :boozed:

Gelitten hat nur der Team-Grill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout:

Die ersten bilder ist gut :biggrin:

Wäre es nicht einfacher gewesen einen film zu drehen :wink: ?

Jetzt muß ich nur noch einen der Verantwortlichen ans Telephon/email bekommen

für das Gewinnerinterview :top:

Weitere Bilder werden folgen.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schonmal ein paar Bilder deren Veröffentlichung im T5net uns freundlicherweise Herbert Steves von

www.heppypress.de gestattet hat.

Über seine Homepage können auch großformatige Abzüge der Bilder geordert werden:

1000km_hockenheim-204-6742.jpg

1000km_hockenheim-204-6927.jpg

benelli_204-6802.jpg

daytona600-204-6791.jpg

daytona955i-204-5715.jpg

daytona955i-204-6933.jpg

Die Superbike Daytona ist übrigens durchgefahren, erreichte aber nicht die vom Veranstalter vorgeschriebene mindestrundenzahl der Dauerprüfung, und viel deswegen aus der Wertung.

Stay tuned.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die Superbike Daytona ist übrigens durchgefahren, erreichte aber nicht die vom Veranstalter vorgeschriebene mindestrundenzahl der Dauerprüfung, und viel deswegen aus der Wertung.

Stay tuned.

Gruß

GerT

Schade :cry: !

Aber das kriegen die beim nächstenmal schon auch noch hin, da bin ich mir sicher :top: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

Jens erzählte mir ja schon das das gute Stück in die richtigen Hände gekommen ist, die für eine artgerechte Haltung sorgen :top: .

Nur von dem dritten Team, Startnummer 181, habe ich bisher keine Bilder

oder Infos bekommen was eigentlich los war.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...