Zum Inhalt springen

Spiegel für T-5 Daytona


thore1983

Empfohlene Beiträge

Tach,

wollte mal fragen, ob es Alternativen zu den Original Triumph Daytona Spiegeln gibt. Betrifft wohl die Baujahre 97-2001. Das Problem der schlechten Sicht nach

hinten ist wohl bekannt?! :angry:

Würde mich über Angebote/Tips/Alternativen freuen.

Die Variante der Spiegelverlängerung ist mir bekannt.

Wünsche Euch eine Sturzfreien Saison

Grüße

Thore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

du kannst so gut wie jeden verkleidungsspiegel aus dem zubehör montieren.

aber leider ist es wie immer im leben - was gut aussieht bietet schlechte aussicht und umgekehrt....

die bekannte verlängerung ist die einzige alternative, die ich kenne um die sicht nach hinten zu verbessern, ohne das einem beim blick in den spiegel schlecht wird.

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...