Jump to content

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • DirkW

    535

  • triplehead

    282

  • Peter Z

    270

  • Petzi

    258

Top Posters In This Topic

Posted Images

Halooooooo . . . . . . . .

wo seid Ihr denn alle ? ? ?

Fahren wir eigentlich übernächstes Wochenende weg ?

Wie wird denn da das Wetter ?

ET nach hause telefonieren ! ! !

Halooooooo. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Link to post
Share on other sites
wo seid Ihr denn alle ? ? ?
na hier .... :wink: und der/ die eine oder andere ist noch im Urlaub...
Fahren wir eigentlich übernächstes Wochenende weg ?

yepp.... Zimmer sind reserviert (für dich ein Single)

Wie wird denn da das Wetter ?
lt. Wetter.com bis 21°, trocken und sonnig.... aber ich glaube nicht, dass die Jesus bzw. Petrus gepachtet haben - schaun mer mal ....
ET nach hause telefonieren ! ! !

:borg::alien::martian::robot::evolution: die macht sei mit dir/ uns und dem wetter :wink:

Edited by yelloRS
Link to post
Share on other sites

@ yelloRS

Ich bring Dir morgen die Teile mit, und tu sie wo rein was Du Dir umhängen kannst.

Sozusagen eine Tutt mit henkeln zum umhängen.

... schön dass mit dem Schwarzwald ! Ich freu mich !

Gruß Uli

Link to post
Share on other sites

.... Details zur Schwarzwaldtour latürnich heute abend .....

momentane Wetteraussichten Elzach:

Wetter.com:

Freitag 40% Schauerrisiko

Samstag wolkig

Sonntag k.A. egal fahrn mehr eh wieder heim

Donnerwetter.de:

Freitag/ Samstag Schauerrisiko

:skeptic::skeptic::skeptic: naja schaun mer mal....

Link to post
Share on other sites

Hallo,

das Wetter wird (hoffentlich) imer besser.

Aktuell von heute :

Freitag: leicht bewölkt, Regen 10 - 20 %

Samstag: leicht bewölkt, wolkig ,Regen 20 %

Sonntag: morgends wolkig 30% Regen, Mittag 50% Regen.

... aber was wissen die denn schon vom Wetter !!!

...wer fährt mit in den Süden, bis die Sonne scheint ? ? ?

Gruß Uli

Link to post
Share on other sites

Neueste Wetterauskunft für unser Schwarzwaldwochenende:

Freitag: leicht bewölkt, Niederschlagsrisiko 0%

Samstag: leicht bewölkt, Niederschlagsrisiko 20%

Sonntag:bewölkt, Niederschlagsrisiko 30 %

:smile::smile::smile: Die Aussichten fürs Wochenende werden immer besser :laugh::top:

Link to post
Share on other sites

Hi,

ich glaube der Herr Z aus O hat mal wieder nix mitgekriegt beim Stammtisch ... so von wegen treffpunkt ... der Herr Z glaubt aber sich daran erinnern zu können, daß man sich um 0900 in BB auf AB TK treffen wollte ... minded der Herr da richtig?

Link to post
Share on other sites

:whistle::rolleyes: Wenn die werten Herren den Newsletter mal lesen würden (anstatt Schiffchen zu bauen oder ähnliches) dann hätten die Herren auch gelesen wann und wo Treffpunkt ist.... :laugh::laugh:

Schreibse gleich noch eine Mail

Link to post
Share on other sites

Noch ist es nicht zu spät, morgen früh 9:00 Uhr Raststätte Büttelborn! :top:

Naja, vielleicht zeig ich Dir mal die Bilder.

Link to post
Share on other sites

Hi RheinMainer... heut isses wieda soweit... Stammtisch :wink:

Vielleicht könnt ja der eine oder andere mal ein paar Bildscher oder CD oder Prints vonne Schwatzwaldtour mitbringen :whistle:

Ansonsten: bisse eutee abend servus :cool:

Link to post
Share on other sites

Hallo,

als Winterbeschäftigung könnten wir doch mal Supermoto fahren gehen.

Das ganze auf MZ Leihmaschinen in der Karthalle in Koblenz.

Veranstalter ist die Motorrad-Schule Niederrhein

Veranstaltungsort ist Conquest Kart Center Koblenz

Termine:

Samstag 16.10.2004

Samstag 06.11.2004

Samstag 27.11.2004

von 9:00 bis 16:00 mit Instruktor !

Termine für Dezember kommen noch.

Preis : 89 EUR

Falls Interesse besteht, können wir uns ja abstimmen, der Jürgen und ich haben schon einmal teilgenommen, macht super viel Spaß ...... und bringt Tempo für die Straße.:top:................................... :whistle:

Link to post
Share on other sites

@ProfDring:

Demütigst möchte ich Ihnen die Umstände des Herrn Z und des jungen R beide mit OFenblechen gerüstet, erklären:

OF= Offebescher Gesocks,Gesindel, Gescherr.....

Fahrkunst legendär - meist jenseits von gut und böse

Die Eingemeindung bzw. Kreisreform zwingt so manchen zwangsweise gezwungenen OFenblechfahrer zur politischen und religiösen Distanzierung von den Real-Offenbachern...

Real-OFfenbacher = Meist arme Seelen, die tatsächlich in und um die Stadt Offenbach ihr Dasein fristen müssen.

hmpf.... ich bitte alle Real-Offenbacher diesen Aufklärungsbericht für die mehr oder weniger pälzische Front nicht so ernst zu nehmen :whistle::innocent::wink:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...