Zum Inhalt springen

Erste Zusammenfassung der 1000km von Hockenheim


Steff

Empfohlene Beiträge

Magic Footprince

@ Psycho

Die Würstchen waren frisch... es sei den mein Sohn.... moment... * "PHIIILLLIIIPPP...."* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,die blaue 1050 aus den t5net news

Die Bilder müssten vom Renntraining am 19.3. sein.

Ob die Lackteile gewechselt wurden oder eine andere 1050 an den Start geschoben wurde - keine Ahnung.

Hallo Kai :cool: - oute Dich und gib Info :whistle:

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt können wir ja noch die leistung kommentieren.

das ps-team war bei der schnellsten runde 4 sekunden schneller,hätte also in 14 runden fast eine minute vorsprung rausholen müssen,gelangt hat es aber gerade mal für 21 sekunden,was für die gleichmäßigere leistung unserer fahrer spricht.

anders sieht es bei dem mille-team aus,die ihre 2 sekunden in der schnellsten um 7 sekunden weiter ausbauen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, macht das Spaß hier eure Eindrücke zu lesen!

Das schreit ja grad nach Wiederholung. Ich spreche sicher für alle Fahrer wenn ich behaupte, so eine Gemeinschaft im Rücken ersetzt jeden Turbo!

- und was für Bilder, dickes Lob an das Kamerateam! :top:

und übrigens:

Hansjörg (s-cart) hat sich während der Dauerprüfung nach einem Sturz auf der regennassen Strecke im Motodrom die Knöchel der rechten Hand lädiert

da hatte ich das meiste Glück von allen die zu Boden mußten, ist wirklich nur ne Schramme. Aber das Ego hat natürlich gewaltig gelitten :laugh:

zufriedene Grüße

Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

als erstes erstmal beste Genesungswünsche an die gestürzten - das wird schon wieder :flowers:

Wies scheint hatten alle Riesenspaß, was eigentlich auch nicht anders zu erwarten war :cool:

Die Bilder haben mich echt ein bisschen neidisch gemacht :devil::devil:

schön zu sehen das durch den Zusammenhalt so einiges möglich wird.

triplegruß

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ups, Begeisterung, Berichte und Bilderflut überschlagen sich ja regelrecht, so macht das Spass.

Und Hansjörg, ich habs vorhergesagt mit dem Pokal, jetzt würd ich nur zu gerne auch die neidischen Gesichter sehen :-)

Von meiner Seite auch den Glückwunsch an die Erfolgreichen, gute Besserung an alle die etwas gelitten haben und ein Danke Schön an die Organisation,

es hat riesen Spass gemacht bei so einem Event dabei zu sein und in diesem Tam mitzuarbeiten. :top:

Grusss Eddi

Team Orange :orange: geht ab wie Brause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tanja und ich haben nun endlich den grösseren Teil der Bilder online. Alle Aufnahmen vom Samstag 1000 km - Rennen bis hin zum Parc ferme vor dem Sprintrennen. Die regnerischen Sprintaufnahmen gibts demnächst :-)

Alle Aufnahmen sind geflasht - damit nicht irgendwelche Typen Unfug damit treiben...

Bei Interesse an einzelnen Bildern bitte mail an mich oder GerT :-)

Ich wünsch Euch viel Spass mit unseren Bildern der Triumph und anderen Teams und evt. packt es Euch beim Anschauen noch mal so richtig ... :-)

Mich jedenfalls hat es beim sortieren und anschauen der Bilder nochmal richtig ins Geschen gebeamt und ich glaubte das Donnern der Maschinen zu hören.

In der Box übrigens - auch das fiel mir wieder ein - roch es weniger nach Öl, Benzin oder Abgas, sondern mehr nach deftig gebratenem und anderen leckeren Speisen + Kaffee.

Vielen Dank also nochmal an das "Catering", speziell Michaela und Fallinger.

Grüsse aus dem Südschwarzwald!

Flash-Seite mit den Bildern

Volker

PS: es braucht macromedia-flash....

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harri hat mir Bilder seiner Kombi geschickt.

Es zeigt sich mal wieder wie leichtsinnig wir oft mit unserer Gesundheit umgehen, wenn wir nicht in die richtige Schutzkleidung eingehüllt sind.

Bei dem ganzen ramponierten Leder möchte ich mir gar nicht vorstellen was passieren

kann wenn wir aus Bequemlickeit oder Hitze oder sonst einen vorgeschobenen Grund auf dieses Mindestmaß an Schutz verzichten.

Also denkt in der kommenden Saison bitte nicht nur an das geile Gefühl Motorrad zu fahren, sondern auch an eure Sicherheit.

Harri hat es nur dem minimalen Schutz seiner Kombi zu verdanken das es "nur" bei einem Schlüsselbeinbruch geblieben ist.

Gruß

GerT

1000km_20050326_0064_harri-s.jpg

1000km_20050326_0065_harri-s.jpg

1000km_20050326_0066_harri-s.jpg

1000km_20050326_0067_harri-s.jpg

1000km_20050326_0068_harri-s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas

Die blaue vom Trainingswochenende war ja nicht blau, sondern schwarz (Flyscreen), blau (Schutzblech, Tank und Seitenteile) und gelb (Höcker).

Da wir a) nicht so gern einen Papageien wollten und b) wir aufgrund der Lizenzen einen gelben Untergrund für die Startnummern brauchten, ist sie dann jetzt fürs Rennen komplett gelb geworden - ist aber dasselbe Motorrad :-)

@Psycho: Haben wir ja Glück gehabt, dass du uns nicht die Box vollge.. :rolleyes: na, egal. Gute Besserung auf jedem Fall !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung zu den Kombi-Fotos:

Die Handschuhe sind Dank Nietenbesatz auf der Innenseite vollkommen intakt, der Helm ist nur leicht verkratzt, bin halt erst auf der Wiese mit dem Ding aufgetitscht und die Stiefel haben nur einen kleinen Schlitz, innen links, ansonsten ist aber JEDER Schleifer, ob innnen oder aussen, an beiden Stiefel zum Einsatz gekommen......

@GerT: danke fürs einbinden! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das war eine gelungene Veranstaltung !!!

Man kann richtig neidisch werden als Daheimgebliebener.

Freut mich ,das die Truppe so gut zusammenhält ! :flowers:

Danke Volker für die super Flash-Bilder :top:

Und gute Besserung den gestürzten .Und bei nächsten mal ein

besseren :innocent:

zu Thema Boxenluder,diese Lady stolzierte durch unsere Box am Sachsenring.

Ist Sie damit ein Boxenluder ?

boxenluder9mini7lj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu dem PS-team,wie waren die denn drauf? die fuhren ja schließlich das gleiche material.

gab es da austausch?oder komunikation in irgendeiner weise?

der adac-pressemann hat sich wohl auch bei euch wohl gefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist mir zu haarig.... Ich mags....ach lassen wir das

Ja wie war das noch? Thomas, ich erinnere Dich mal:

PETER !!!

Hättest du doch was gesagt. :sad:  Ein Wort nur, und Zack "Welcome in the world of Wilkinson"  :kiss:

Somit wär's doch für Dich ein Leichtes gewesen, jenes vierbeinige Boxenluder Deinen gaaanz persönlichen Wünschen anzupassen :wink: .

Ich hingegen habe da Mädels einer ganz anderen Klasse (s. Anhang) kennengelernt :love: . Nennen wir sie mal schlicht theresaB :whistle: .

Ansonsten hat's Spaß gemacht. Auf der Hinfahrt hatte ich ja nur auf den letzten 20 von 300 km Regen :top: . Auf der Rückfahrt lief's ähnlich gut - da hatte ich's auf ca. 20 km trocken. Zumindest von außen, der Wasserstand in den Stiefeln senkte sich erst zu Hause beim Ausschütten der Eimer :dry: !

Gruß Peter

P.S.: Das mit dem Starten aus den (Tankstellen-)box üben wir aber noch mal :innocent: !

post-1-1112013106_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

der adac-pressemann hat sich wohl auch bei euch wohl gefühlt.

Der "ADAC Pressemann" hat sich in der Tat sauwohl gefuehlt. Das liegt unter anderem an der Erstklassigen Verpflegung und natuerlich ganz besonders an den netten Menschen die ihn beim ersten Treffen nicht wie einen Aussaetzigen behandelt haben, sondern so als waere er schon immer dabei. Zumindest hatte der so das Gefuehl (man weiss ja nie was hinter´m Ruecken so abgeht :laugh: ).

Ne, also da war ich mehr als angenehm ueberrascht! Vielen herzlichen Dank fuer alles!!

Jetzt sehe ich grad, dass der "ADAC Pressemann" an seinem PC hockt und mit dem Rohschnitt des Filmmaterials begonnen hat. Koennt ihr ihm ein paar Tips geben auf welche Startnummern (ausser 191, 192, 153) er so zu achten hat? Ich will ja dann nicht die falschen Szenen wegschneiden :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo buedi,willkommen im t5net.

dann bist du wohl der junge mann mit der schicken blauen adac-weste und der kamera.wo kann man denn deine werke hinterher bestaunen?

Bearbeitet von andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die flash-Galerie übrigens auf mehrfachen Wunsch wieder gegen ein html-Produkt vertauscht. Den einen Nutzern war es im Handling zu unkomfortabel, die anderen bemängelten das man keine Bilder ziehen könne.

...wobei letzteres nach meinen schlechten Erfahrungen mit einem gewissen ehemals Honda XX fahrenden Typen genau meine Intention war :-)

Nun kann sich dann jeder seine Lieblingsmotive für den privaten Gebrauch selbst ziehen.

Die üblichen copyright - Regeln gelten natürlich weiterhin.

Für Papierabzüge gibts demnächst einen Link zu pixum.de

In wenigen Minuten sollte alles wieder funktionieren :-)

Ein schönes Rest-Ostern wünscht Volker!

Bearbeitet von Volker.D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

hallo buedi,willkommen im t5net.

Vielen Dank :-)

dann bist du wohl der junge mann mit der schicken blauen adac-weste und der kamera.wo kann man denn deine werke hinterher bestaunen?

Genau der war ich :innocent:

Wenn der Schnitt fertig ist werde ich mir noch eine Freigabe vom Psycho einholen. Sollte dann alles passen, wird das ganze auf eine DVD gebrannt und Psycho / GerT uebergeben. Die DVD dann zu verteilen sollte kein grosses Problem darstellen ;-)

Ich hoffe mal dass das Material ansehnlich ist. Bisher habe ich nur Autorennen / Rallye / Truckrennen gefilmt. Da kann man halt von weitem schon erkennen (optisch, bei Rallyes sogar akkustisch) wer da angefetzt kommt. Bei dem 1000km Rennen war das nicht ganz so einfach. Eurosport Qualitaet wird´s mit Sicherheit nicht haben. Lasst euch einfach vom Ergebnis ueberraschen.

Da ich gluecklicherweise noch Urlaub habe sollte das recht fix fertig werden. Wenn der Psycho dann immer noch auf dem Klo hockt werde ich ihm einfach meinen fahrbaren Untersatz ausleihen (Avatar) :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die flash-Galerie übrigens auf mehrfachen Wunsch wieder gegen ein html-Produkt vertauscht. Den einen Nutzern war es im Handling zu unkomfortabel, die anderen bemängelten das man keine Bilder ziehen könne.

...wobei letzteres nach meinen schlechten Erfahrungen mit einem gewissen ehemals Honda XX fahrenden Typen  genau meine Intention war :-)

Nun kann sich dann jeder seine Lieblingsmotive für den privaten Gebrauch selbst ziehen.

Die üblichen copyright - Regeln gelten natürlich weiterhin.

Für Papierabzüge gibts demnächst einen Link zu pixum.de

In wenigen Minuten sollte  alles wieder funktionieren :-)

Ein schönes Rest-Ostern wünscht Volker!

Hallo, Volker,

ist ein feiner Zug von Dir!

Schade, dass es immer solche XXe gibt ...

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

Theresa redet auch von nix anderem mehr, wenn ich das richtig verstehe. :whistle:

Thx für das Foto! Wenn noch andere schöne dabei sind, kannst du sie mir ja evtl. per Mail schicken - du hast ja mehrere hundert von ihr gemacht, wenn ich das richtig gesehen habe :top:

i.A. theresa

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

Theresa redet auch von nix anderem mehr, wenn ich das richtig verstehe.  :whistle:

Thx für das Foto! Wenn noch andere schöne dabei sind, kannst du sie mir ja evtl. per Mail schicken - du hast ja mehrere hundert von ihr gemacht, wenn ich das richtig gesehen habe  :top: 

i.A. theresa

thomas

Naja mehrere hundert nicht gerade, aber eine kleine Serie war's schon :wink: . Ich lad's Dir hoch, ist zuviel für Mail (~20 MB).

cu Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...