Zum Inhalt springen

@ Hamburger


Bender

Empfohlene Beiträge

Hi HH-Jungs

Wenn ihr zum Eisessen nach Ratzeburg kommt sagt bescheid. Ich bin am basteln,

Mittelständer für meine Tona. Daher keine Zeit für eine weite Tour.

Ich schau mal öfters ins Forum heute was hier so raus kommt.

:tux::flowers: Uwe :tux:

So ist jetzt 16:00 Uhr, hier noch nichts Neues, ich fahr mal los, habe das Schweißgerät in die Ecke geworfen. Das Schwerste ist ja geschaft.

Ich schau noch mal bei Pelz (Eisdiele) in RZ vorbei.

:top: Uwe

Bearbeitet von tuxlin955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenn Mittelständer ?????

neinohneinohnein ....

... und wo war der tel. nicht zu erreichende Rest bei dem guten Wetter ????

Ihr denkt an Do., da gibts vom Grill.

SfG

IK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ingo

nenn Mittelständer ?????

neinohneinohnein ....

Der kommt doch nicht ans Mopped !!! Wird sowas wie der ""Werner-Ständer""

nur als Aufnahme hommt er in die Torx-Schrauben unterhalb der Schwingen aufnahme, damit ich die Schwinge freischwebend habe. Ist also ein MONTAGESTÄNDER

:flowers: Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Uwe, Bilder Bilder Bilder. Sowas wollte ich mit Bender auch noch basteln. Wo nimmst denn das Rohr her? Vorlage ist der Werners oder der ABBA?

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch, aber Uwe nimmt ja die Halterung etwas weiter unten. Das sollte aber kein Prob. sein, wenn man dann in den Abbanachbau zwei Bohrungen einfuegt...

Gruss

Tom

PS Ingo, kennst Du jemanden, der mir ein kleines (Auspuff-)Blechschildchen (ca. 5x14cm) mit dem Triumph Schriftzug aus Metall Lasern oder Fraesen kann?

Bild mach ich mal fertig und sende es per PN...

thx

Tom

PPS war heute mit Frank in Lauenburg, demnaechst mit Euch? Na, wir schnacken morgen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mahlzeit!

Wie sieht es denn heute beio euch aus? Das Wetter kann besser wohl nicht sein...Ich werde nachher mal zu Q-Bike Faren und die neue Speedy dann vielleicht auch endlich mal Probefahren :whistle: Danach werde ich meine LAG einsammeln und dann mal sehen wie weit wir kommen... :rolleyes:

Falls Heute keiner fahren will oder kann, was ist denn mit Morgen?

P.S. Geht jemand zu den Sea Devils morgen? Ich hab nämlich 2 Karten und werde da morgen mit meiner LAG mal die Arena Rocken :devil:

:jockey:

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...