Zum Inhalt springen

3. NMS 2006 Odenwald 25.05.-28.05.2006


Daytona Orange

Empfohlene Beiträge

Nen Einblick in die Touren kriegste während der Ausfahrten.

touren????? ich dachte da wird nur gesoff............ :laugh::whistle:

Bei unser beiden Konsistenz touren wir anschließend an die Flüssigkeitsaufnahme im Bettchen etwas im Kreise :boozed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernie, meinste wir schafen jeder 15 Koreas??? :devil::devil:

Warum zweifelst Du mein Sohn?

Gibts die Dinger neuerdings in 1-Liter-Gläsern? Wenn nicht verstehe ich Deine Frage nicht. :flirt:

...... oder meintest Du umgerechnet 15 Stk je Teilnehmer der NMS? :whistle:

@ Matze:

Zitat: "Na das kann ja lustich werden ....."

Natürlich wird das lustich, das ist durchaus erwünscht bei den NMS. Wer weinen möchte wäre dort etwas deplaziert. :laugh:

*undduckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matze:

Zitat: "Na das kann ja lustich werden ....."

Natürlich wird das lustich, das ist durchaus erwünscht bei den NMS. Wer weinen möchte wäre dort etwas deplaziert. :laugh:

*undduckundwech*

Nur gut, dass kein Sete anwesend ist :innocent::laugh::top: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich aber, schon lange nicht mehr gesehen.... :top:

Danke gleichfalls!

Btw: Es stehen Änderungen an, Herr Mutschinger. Du wirst mich vielleicht bald öfter sehen, als Dir lieb ist... :megacool:

Bearbeitet von bs-rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Computer hier, versuch grad die Interneteinstellungen wieder so hin zu kriegen dass ich Smilies einfügen und auch sonstige Dinge wieder machen kann. Und nicht nur in schwarz schreiben und fertig (hier sollte jetzt eigentlich ein Smilie kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich sehe schon das wird eine sehr lustige :cheers: und feuchte Angelegenheit.

Ha, i frei mi :biggergrin: scho richtich drauf.

Gruss

Stefan

Soo, seh ich das auch... Nicht das hier noch falsche Vermutungen aufkommen :cheers::top: !

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heppe, glühst du schon vor????? *lol* :laugh:

Hallo Herr Mutschinger,

knall er mal dem Avatar-Fotografen eine! Warum hällt der *%$$§°^# denn die Kamera so tief? Wenns soweit ist wird´s oben interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

aktuell stehen wir bei 41 Anmeldungen

das kesselt :top::uk::uk::uk:

Bearbeitet von Daytona Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja das Problem, ich Idiot habe dem Fotografen schon proforma vorher eine geknallt, siehe Resultat..... :whistle::laugh:

Hat das :blackeye: so gescheppert dass der Schnecke der Schlüpfer gerutscht ist? :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

aktueller Stand 46 Anmeldungen :top::uk::uk::uk:

Olfischer Gruß Udo

Bearbeitet von Daytona Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe NMS Teilnehmer und Interessenten,

Auch in diesem Jahr erfreut sich unsere Veranstaltung, sehr großer Beliebtheit.

Von daher ist es bereits jetzt absehbar, daß unser Zimmerkontingent im Spälterwald in 1-2 Tagen ausgebucht ist. Wir haben Euch bereits in der Einladung mitgeteilt,daß wir dieses Jahr das Hotel SCHWANEN in Berfelden für uns gewinnen konnten.

In diesem Zusammenhang haben wir für Euch noch eine weitere tolle Nachricht:

Wer im Schwanen untergebracht ist, kann den KOSTENLOSEN Shuttleservice am Abend für die Fahrt Spälterwald - Schwanen in Anspruch nehmen.

Wir finden das ist eine ideale Lösung für alle. Ein dickes Dankeschön bereits heute an das Schwanenteam.

Nun noch eine Bitte an Euch:

Wer evtl. ohnehin als Gemeinschaft oder Team anreist,oder auch als Paar bereit ist im Schwanen Quartier zu beziehen, soll mir bitte eine kurze Mailnachricht senden (carsten.buech@freenet.de).

Duch Eure Mithilfe erleichtert Ihr uns die Planung.

Wir freuen uns schon heute auf ein sonniges erlebnisreiches Wochenende mit Euch

DAS OLFISCHE ORGATEAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...