Jump to content
BlackTripleRider

Bilder einstellen?

Empfohlene Beiträge

BlackTripleRider

Hab irgentwie neuerdings probleme mit Bilder einstellen. Fehlermeldung sagt

FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN

Dynamische Seiten in {option} sind nicht erlaubt!

Konnte früher immer Bilder von anderen Seiten einbinden, funzt nichmal mit verlinken, andere waren schon entteuscht

Tips und tricks erwünscht

achso , ich kann die Bilder selbst immer sehen, deshalb ich das früher nicht bemerkt habe!

bearbeitet von BlackTripleRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kohlenklau

Hi,

dynamische Seiten (was auch immer das ist - das können Dir sicher Berufenere als ich erklären) waren schon immer hier nicht möglich. Die Programme zum Hochladen, wie z.B. ImageShack ermöglichen aber auch die Verwendung statischer Links. Hat sich da evtl. bei Deinem Anbieter die Reihenfolge geändert?

Ich schieb die Frage mal in den Support ...

Gruß vom Klau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klaus O.

Ich habe das selbe Problem,auch bei ImageShack.Irgendwie funkt da auch bei mir nicht alles. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kohlenklau

Hi, Leute,

habe es mal bei ImageShack ausprobiert. Dies ist die Uploadseite - das Bild zeigt GerT bei der techn. Abnahme bei den 1000km am HHR. Ich habe auf eine Reduzierung der Bildgröße auf 640x480 geachtet.

Nachfolgend habe ich mal die einzelnen Links per copy&paste eingebunden und ausprobiert:

1. Variante: Thumbnail for Websites

Dynamische Seite --> funktioniert bei uns nicht, hat aber auch früher nicht funktioniert

2. Variante: Thumbnail for forums (1)

dsc03433ce9.th.jpg

--> funktioniert

3. Variante: Thumbnail for forums (2)

dsc03433ce9.th.jpg

--> funktioniert, setzt aber nur einen Link und ist nicht ´schön´

4. Variante: Hotlinks for forums (1)

dsc03433ce9.jpg

--> funktioniert

5. Variante: Hotlinks for forums (2)

dsc03433ce9.jpg

--> funktioniert bei uns nicht, setzt nur einen Link auf ImageShack

6. Variante: Show image to friends

<klick>

--> funktioniert bei uns, hiermit rte-link-button.png als Link eingebunden - bringt aber nen hässlichen Rahmen

7. Variante: Direkt link to Image

dsc03433ce9.jpg

--> funktioniert bei uns, hiermit rte-image-button.png eingebunden

oder <klick>

--> funktioniert bei uns, hiermit rte-link-button.png als Link und nicht als Bild eingebunden

So - alles klar?

Viel Spaß und Erfolg beim Nachmachen.

Gruß vom Klau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klaus O.

Klau du bist ein guter :flowers: vielleicht schaffe ich es jetzt einmal ein Bild ohne Probleme einzustellen!!

Aber selbst mit dieser perfekten Anleitung bleibt es bei vielleicht :laugh:

dsc03433ce9.jpg

für dieses Bild habe ich selbst jetzt noch einige Versuche gebraucht

bearbeitet von Klaus O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Speed TR 8

Kann einer mal eine Zusammenfassung erstellen wie man Bilder in die Themen stellt ohne 1000 Klicks und Kommentare.Und vor allen Dingen auf Deutsch.:flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heiko

1.) Gehe auf die Seite http://imageshack.us/ (oder andere!) (gleich im neuen Tab öffnen! Also "Mausrad drücken"....!)

2.) Button "Browse" drücken und das Bild auf deinen PC aus den betreffenden Verzeichniss auswählen!

3.) Button "Jetzt Hochladen" drücken, das Bild wird auf den Webspace geladen! (Dauert einen Moment!)

4.) Die Zeile "Direketer Link" einmal mit links anklicken, dann recht klicken und kopieren!

5.) T5net (ist ja immer in einen eXtra-Fenster offen!) anklicken und in die Antwort mit dem --> picture.png Button das "Bild einfügen" aktiviren!

6.) Rechte Maustaste wieder drücken und "Einfügen" auswählen! Jetzt steht da der komplette Link von Imageshack!

7.) Fertig!

lichthupehuettenrode128.gif <--- scheintz funktioniert zu haben! :laugh: :laugh: :laugh:

Zwischen 2. und 3. kann man noch die größe wählen, am besten ausprobieren wie es notwendig ist, aber nie zu groß, das kann nerven!

Am meisten, wenn dann der "Antwortbutton" auf dein Posting benutzt wird und das Bild dann als Zitat das 2te oder 3te mal geladen werden muss!!! Solche Leute gibt es ja! :laugh:

Man kann dann auch gleich 2,3,4.... Bilder auf einmal hochladen, am besten mal probieren - versuch macht kluch....!!! :top:

Hab ich was vergessen??? Glaube das sollte alles gewesen sein! :flowers:

bearbeitet von Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Speed TR 8

oscherslebenbox.jpg

Upps das sind ein wenig viele . Aber Danketop.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heiko

Na, da probt einer aber fleissig!

Du hast die Bilder nicht gesehen haben, weil der "Support-Bereich" erst die Beiträge von MOD oder Admin/Co-Ad freigeschaltet werden muß...!

So geht´s mit die Bilders...! Die größe reicht im normalfall mit 640x480 aus, es sei denn du willst in die Augen schauen oder die Gewindegänge nachzählen....!

Wenn du ein gutes, leicht zu bedienbares Bildbearbeitungsprogramm brauchst um die Bilder zu verkleinern oder mal ein bischen zu bearbeiten, kann ich dir Photoscape ans Herz legen! Das ist für ungeübte leicht verständlich und nicht übervoll mit verwirrenden Zeug gestopft! Ausserdem ist es in Deutsch und ohne 1000 Klicks! :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Speed TR 8

Ja ich habe eins von Kodak. Aber nochmals Danke :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PTA

Moin,

was passiert bei Imageshack mit meinen hochgeladenen Fotos? Werden die da archiviert?

Kann ich sofot nach dem Upload und wenn ich den link des Fotos in ein Thema eingefügt habe sofort wieder löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rowdy

Das ist im Grunde ein Online Album.

Wenn du deine Bilder dort löscht, sind die hier auch wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heiko

Was? Die kann man auch bei Imageshack löschen? Hmmm - hab ich noch gaaaanich gesehen! Wo bzw. wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rowdy

Wenn du bei Imageshack einen Account hast, kannst du auch löschen.

Wenn man ohne Account hochlädt geht das wohl nicht. Keine Ahnung ob die nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden. Du kannst aber sicher sein, daß jedes Bild im I-Net bei Google gespeichert wurde :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heiko

Ahso, die Accountbilder kann man löschen, ja - die frei hochgeladeten aber nicht - dann hab ich das richtig abgesucht! :rolleyes:

Ja - Google is schon klasse! Werden bestimmt mal erfolgreiche Erpresser....! :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PTA

Warum kann man denn hier nicht die Fotos direkt von Rechner laden, wäre doch viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Friesenbiker

Warum kann man denn hier nicht die Fotos direkt von Rechner laden, wäre doch viel besser.

Weil das über kurz oder lang die Größe des Servers und unsere Finanziellen mittel Sprengen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GerT

Zur Info, der für das Forum notwendige Server kostet zur Zeit 1200.-- € pro Jahr. 10.000 User die jeweils 20MByte für sich zur Verfügung bräuchten, benötigen allein für die Bilder ca. 200GByte (was einem Großteil des zur Verfügung stehenden Platzes entspräche), und würde nur den Provider reich machen.

Als Kompromiss gibt es die Möglichkeit, dem t5net e.V. beizutreten, für die 50.--€ Jahresmitgliedschaft gibt es dann z.B. auch die Möglichkeit, in vielen Forenbereichen Bilder direkt hochzuladen.

Gruß

GerT

bearbeitet von Kazhal
Rechenfehler korrigiert ;-) Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sheldon

ftazgsr34j68.jpg

mal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Friesenbiker

@ Sheldon,

das Bild ist viel zu groß, 600-800x ist für ein Forum völlig ausreichend. :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silberpfeil.777

http://img707.images...54/64913427.jpg

http://img205.images...53/91131649.jpg

http://img256.images...42/61450999.jpg

Und statt dem Link die das Bild direkt sieht dann so aus

91131649.jpg

einfach mal deinen Beitrag "Bearbeiten" und den Unterschied erkennen,

Gruß

GerT

bearbeitet von silberpfeil.777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jackele

hallo leute,

habe irgendwie das problem, das ich keine bilder hochladen kann. habe die bilder schon extrem verkleinert auf bis zu 160kb und es wird angezeigt, das die datei zu groß ist.

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
triplebisch

Hi Leute,

kann mir vll nochmal jemand anhand eines einfachen Beispiels erklären wie ich Bilder hochladen kann?

Kann ich aufgrund der Servergröße nur ein Profilbild einstellen, aber keine eigene Gallerie erstellen mit Bildern? Ein Versuch von mir brachte mir nur den Kommentar des Servers ein, das ich keine weiteren Galerien eröffnen kann, obwohl ich bisher noch keine einzige habe...

Fotos per imagehack habe ich auch probiert, wie hier beschrieben...Foto hochladen und den Link kopieren und dann über das Symbol "das mit dem Baum" dann die URL einfügen, jedoch kam dann bei mir kein Bild...

Für eure Hilfe wäre ich dankbar

Grüße

Triplebisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×