Zum Inhalt springen

@Ralf Janda


Der Joe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was'n das für ne goile Underseat im Album 61?Und wo war die Triple mit dem Union Jack? Gibt's da noch mehr Fotos?

Gruß der Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen: Hauenstein (Preis: kA)

http://www.motorrad-hauenstein.de/

PIC00035.jpg

Alternative hierzu: MAB (ca. 1.500,- €)

http://www.mab-auspuffanlagen.de/

TriuSpeedTri_1.jpg

Bei der obeigen sind glaube ich Shark-Tröten verbaut, bei der unteren ist alles Eigenbau, richtig?

Die Sache mit Tröten von Shark würde mich persönlich etwas abschrecken, gebe aber zu, daß ich nicht wirklich schlechte Erfahrungen mit Shark gesammelt habe (nur mein Eindruck von dem her, was die anderen hier so schreiben...)

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kazhal.

Hauenstein glaub ich nicht, da von unten her zwei Krümmerrohre kommen.

Zudem haben die Hauensteiner enorme Lieferschwierigkeiten. Habe eine Underseat im Februar bei denen bestellt und als die im Juli noch immer nicht da war wieder abbestellt.

Angeblich wurden die Rohre nicht richtig gebogen und geschweist. Hab aber aus anderer Quelle erfahren das es kein TÜV oder ABE für die Anlage gibt.Werde mich halt über kurz oder lang wenn es mein Geldbeutel wieder zulässt mit MAB in verbindung setzen, obwohl mir die Anlage im Album 61 auch gut gefallen würde.

...der Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja Du hast recht, so genau habe ich gar nicht hingeguckt. Habe mich nie so eingehend mit Underseat-Anlagen beschäftigt, da ich ne HLRC fahre (und somit glücklich bin :wink: )

Da habe ich wirklich etwas voreilig Infos verteilt. Mal aus Neugierde: Was hätte denn die Hauenstein kosten sollen? Großer Unterschied zur MAB? Ich würde halt wie geschrieben eh lieber zur MAB greifen, bisher nur Positives gehört und besser aussehen tut sie auch (Geschmackssache).

595-ralf-janda-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo also!Bei der Sammelbestellung die im Frühjahr lief wollte Hauenstein

1349-€.Wäre ja mit den ganzen Blechen und Halterungen auch in Ordnung gegangen.Und mit ABE natürlich.Nur das er das Teil nicht liefern konnte hatt mich schon ein bischen gewurmt.Hatt sich dann aber von allein geregelt,da ich auch noch eine Motoreparatur hatte und anschliesend keine Kohle mehr. Aber im kommenden Winter kommt der große häßliche Eisenhaufen auf der Seite endgültig weg .Freie Sicht auf's Hinterrad,wenn schon eine Einarmschwinge dran ist...der Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...