Jump to content

Gepäckträger 1050er


Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Habe jetzt meinen Gepäckhalter fertig.

Nur noch pulvern.

Sieht stabil aus und ist es auch. Ich will hald das Gepäck richtig befestigen, da ich gerne zügig unterwegs bin.

Schaut mal die bilder an.

Klick

Klick

Link to post
Share on other sites

Hallo Punker,

ist bestimmt für den Zweck eine gute Lösung.

Ich hätte nur die Angst, dass andere ihr Bier darauf abstellen. :laugh::laugh:

Erinnert mich an die Theke in meienr Kellerbar.

Triple Gruß

Link to post
Share on other sites
TripleTreiber08
Hallo Gemeinde

Habe jetzt meinen Gepäckhalter fertig.

Nur noch pulvern.

Sieht stabil aus und ist es auch. Ich will hald das Gepäck richtig befestigen, da ich gerne zügig unterwegs bin.

Schaut mal die bilder an.

Klick

Klick

Ja guck wie sieht aus :innocent:

Link to post
Share on other sites
Hallo Punker,

ist bestimmt für den Zweck eine gute Lösung.

Ich hätte nur die Angst, dass andere ihr Bier darauf abstellen. :laugh::laugh:

Erinnert mich an die Theke in meienr Kellerbar.

Triple Gruß

Yes:: Das war mein Hintergedanken.

Und Bier ist Gut.

Ist schon Massiv, aber beim Campen ein gutes Tischchen. Bin am Überlegen eine Erweiterung zu machen. :top::top:

Link to post
Share on other sites

Nö , das ist doch sicher ein joke :sick: das kannste doch nicht machen, das ist ja optischer Frevel.

Gruß Tom

Link to post
Share on other sites

was nimmst du als tasche? nen jetbag? oder kommt da ein dachzelt drauf? :biggrin:

eine bekannt hat mal eine rolle für mich mitgenommen, die war randvoll, sachen für zwei leute. befestigt mit zwei gummispannbändern. hat ne woche dolos einwandfrei gehalten. ich weiss, ne männerbefestigung darf auch "mehr power" haben. aber etwas weniger tut es schon.

ich würde mir da schon eher sorgen im falle eines unfalles machen, dass die konstruktion "von hinten" nachkommt.

Edited by andreas
Link to post
Share on other sites

hhhhmmmmm, die 80er-Jahre-Disko-Kadetts + -Golfs hatten ja auch öfter so`n Tablett hinten dran... :tomato: ok,ok, ist schon praktisch beim Campingfrühstück... :laugh:

Erfüllt bestimmt seinen Zweck, aber schön ist es nicht (meine Meinung). Trotzdem viel Spaß damit!

Gruß

redblack

Link to post
Share on other sites

Irgendwie 'form follows function'! :cry::wink:

..aber für's groooße Gepäck :top: .....und wenns schnell zu demontieren ist, wenn man angekommen ist! :top::top::flowers:

Cu, tom :devil:

Link to post
Share on other sites

da mit könntest dich locker bei nem Pizzabringdienst als Fahrer bewerben. So heiß hätten die Kunden ihr Essen wohl noch nie bekommen... :wink:

Aber im Ernst, will ich nicht wissen was das bei einem "simplen" Sturz so alles mit verbiegt...

da finde ich die Lösung von Devil T besser.

Aber wenns gefällt und den Zweck erfüllts allemal

Chris

Link to post
Share on other sites
Hallo Gemeinde

Habe jetzt meinen Gepäckhalter fertig.

Nur noch pulvern.

Sieht stabil aus und ist es auch. Ich will hald das Gepäck richtig befestigen, da ich gerne zügig unterwegs bin.

Schaut mal die bilder an.

Klick

Klick

Link to post
Share on other sites
Irgendwie 'form follows function'! :cry::wink:

.....und wenns schnell zu demontieren ist, wenn man angekommen ist! :top::top::flowers:

Cu, tom :devil:

DAS war auch mein erster Gedanke !!! da haste aber mit FFF ein bissel übertrieben. :innocent:

Grüße Gonzo

Link to post
Share on other sites

Ok Ok war nur ein versuch. Dat Ding wird nicht zum Einsatz kommen.

Hatte es im geschäft rumliegen, und wir habe rumgealbert.

Theoretisch ist das praktisch, aber bei einem Aufprall?? Na Ja.

Die Platte von Devil T reicht voll aus. Und die ist genial.

Also Nix für ungut. Und bin froh, dass die Gemeinde richtig reagiert hat, und das Ding für hässlich gehalten hat.

Also bis dann auf der Strecke.

Das teil ist Schei....e!!!

:top:

Link to post
Share on other sites

Hi Triumphfreunde,

wer eine kleine Gepäcklösung mit Softtaschen und Gepäckrolle (zumindest für die Tiger) haben möchte, sollte sich mal die Givi-Träger von Tante L. anschauen. Sie sind sehr passgenau, stabil und taugen auch für die Tour mit Zelt und wenns der Stoßdämpfer aushält auch für zu Zweit (guckst Du Beitrag von @TigerBike vom 02.02.08 unter http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=1575&st=200). Ich habe mir diesen Halter für 126,90 Euro mit Universalträger und Weichtaschen und Gepäckrolle für 59,95 Euro (Sonderangebot) bei obiger Tante gekauft und bin sehr damit zufrieden :top: .

Grüße

Roland

Edited by GasHahnRolli
Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Mahlzeit,

trage mich mit dem Gedanken mir nächstes Jahr ne 1050er zuzulegen.

Nur gibts da ein Problem mit'm Gepäck. War bei meiner jetzigen genial gelöst.

Deshalb meine Frage, hatt jemand diese Gepäckbrücke verbaut und taugt die was bezüglich Stabilität? Kommt ja eh nur ne 50 Liter Rolle drauf.

Edited by guennidoe
Link to post
Share on other sites
Mahlzeit,

trage mich mit dem Gedanken mir nächstes Jahr ne 1050er zuzulegen.

Nur gibts da ein Problem mit'm Gepäck. War bei meiner jetzigen genial gelöst.

Deshalb meine Frage, hatt jemand diese Gepäckbrücke verbaut und taugt die was bezüglich Stabilität? Kommt ja eh nur ne 50 Liter Rolle drauf.

Hi,

wenn du keine Sozia mitnimmst hätte ich da eine gute Lösung um dein Gepäck zu befestigen!

Gepäckplatte :top:

Link to post
Share on other sites
Hi,

wenn du keine Sozia mitnimmst hätte ich da eine gute Lösung um dein Gepäck zu befestigen!

Gepäckplatte :top:

Kenn ich schon.

Da ich aber seit über 15 Jahren mit meiner Holden jedes Jahr mehrere Wochen Moppedurlaub mache :top:, brauch ich da scho was g'scheids.

Edited by guennidoe
Link to post
Share on other sites
Kenn ich schon.

Da ich aber seit über 15 Jahren mit meiner Holden jedes Jahr mehrere Wochen Moppedurlaub mache :top:, brauch ich da scho was g'scheids.

Schon mal bei SW-Motech gekuckt ?

Da gibt es dann DAS

Bei Tante Louise ist das Teil noch besser beschrieben, kuckst Du unter der Bike-Datenbank und dann Triumph usw.

Ob der Link zu Tante Louise geht weiß ich nicht, einfach mal KALICK

Die ausführliche Beschreibung dann DORT

Gruß Tom

Link to post
Share on other sites
Mahlzeit,

trage mich mit dem Gedanken mir nächstes Jahr ne 1050er zuzulegen.

Nur gibts da ein Problem mit'm Gepäck. War bei meiner jetzigen genial gelöst.

Deshalb meine Frage, hatt jemand diese Gepäckbrücke verbaut und taugt die was bezüglich Stabilität? Kommt ja eh nur ne 50 Liter Rolle drauf.

Bei mir geht der Link nicht :cry: ,kommt nur was von Preis Roboter.

Gepäck u. Sozia wird auf der 1050 nicht leicht, ohne kurzen Topf (Mivv usw.)

Link to post
Share on other sites
The Thomsraider
Sorry, jetzt funzt der Link.

Meinte ja die Brücke von SW-Motech.

ja, die hab ich auch dran. hab noch ne etwas grössere platte draufgeschraubt damit das gepäck etwas mehr seitenhalt hat.

hat circa 4000km gardasee perfekt funktioniert.

rolle auf dem rücksitz mit seitlichen gepäckhalten an der sitzbank und das zelt dann dahinter aufs blech :top:

ich setz hier morgen mal bilder rein

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...