Big Manu Geschrieben 28. August 2008 Autor report Teilen Geschrieben 28. August 2008 Also meiner und viele andere Leos gehen wie sau. Weiss zwar nicht wo, aber vielleicht ist ja bei deinem Pott was "defekt" ?!? mhmm merkwürdig. aber ihr fahrt auch alle dann mit dem original tune rum?! (muss ja theoretisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 28. August 2008 report Teilen Geschrieben 28. August 2008 achja und noch ne frage, wie doof war der vorbesitzer meiner S4 bitteschön und ist so rumgefahren und konnte sogar so wirklichen spaß beim fahren haben....naja vielleicht konnte er das teil nimmer umtauschen....evtl. ist das auch der grund weshalb er die maschine verkauft hat naja das glaub ich aber nicht. Es soll Leute geben, die merken das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Manu Geschrieben 28. August 2008 Autor report Teilen Geschrieben 28. August 2008 Es soll Leute geben, die merken das nicht mh hast du denn überhaupt erfahrung mit dem leo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 29. August 2008 report Teilen Geschrieben 29. August 2008 Meinte das Drehzahlloch im allgemeinen.... ob Leo oder nicht, ist mir sowas von sch...egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
limpy Geschrieben 2. September 2008 report Teilen Geschrieben 2. September 2008 so,ich geb auch mal meinen senf dazu habe auch eine 05er mit ca. gleicher laufleistung habe einen remus revolution drauf sie ruckelt im unteren drehzahlbereich mit und ohne originaltopf mit weniger,aber ich kann damit leben ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedyyyy Geschrieben 28. Dezember 2008 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Bin ziemlich neu hier. Leider tut sich momentan bzw. seid kurzer Zeit nicht mehr so viel hier. Trotzdem will ich mal meinen Senf hier dazu geben. Wir, meine Frau und ich (>Zeitweise) haben eine Speed Four seid 2004. Tolles Bike. Die Probleme mit dem Anfahren hatten wir auch, anfangs haben wir mal ein kleineres Ritzel verbaut. Was bedingt, den 1. Gang fast überflüssig machte. Aber es war viel besser mit dem anfahren geworden. Das Übel, der 1. Gang wurde zu kurz. 2007 habe ich die Speedy in die Triumph Werkstatt gebracht und dem Freundlichen unser Problem erklärt. Der Mechaniker kannte wohl das Problemchen der 600 er. Nachdem ich Sie abgeholt hatte, lief Sie butterweich. Die Kollegen von der Freundlichen Triumph Werkstatt haben natürlich ihr Tun für sich behalten, was ich in Hinsicht des Erfolges voll akzeptiere. Der Verbrauch ging nach unten und liegt nun bei max. 5,5 Liter auf 100 km. Ach ja, das Original Ritzel ist auch wieder drauf. Fazit: Meiner Meinung nach, wurde das aktuellste Mapping aufgespielt. Wenn es laut meines Vorredners aber nur eins gibt, wurde der Motor der Speedy syncronisiert. Gruß Speedy Bearbeitet 28. Dezember 2008 von Speedyyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Manu Geschrieben 1. Februar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 hmmm, das ist ja sehr interessant! ...kannst du nicht evtl. naträglich an die informationen herankommen, was genau die werkstatt geändert hat? bzw. was genau die sincronisiert haben? das wär aber wirklich mal interessant zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Manu Geschrieben 12. Februar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ...bin inzwischen übrigens mal ein andere andere S4 gefahren, die das phänomen mit diesem drehzahlloch nicht hatte die werd ich mir jetzt bald auch kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
limpy Geschrieben 12. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 dachte du willst eine Triple? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Manu Geschrieben 13. Februar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 dachte du willst eine Triple? mfg ja richtig, dachte ich auch aber für ~4000 euro bekommt man nichts wirklich überzeugendes in dem segment. am liebsten hätte ich ne streety, aber die ist leider noch viel zu teuer. bin bald student, von daher ist glaub ich die s4 gegenüber der speedy die "weisere" entscheidung (in bezug auf kosten) wie gesagt, hatte die s4 ja selber, bis auf den stummellenker und den etwas hohen spritverbrauch fand ich sie auch richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friesenbiker Geschrieben 15. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 die tt fährt auch prima mit dem tune der tona 600. ne anfahrschwäche oder ähnliches hatten wir nicht. lediglich nach dem anbau eines zubehörschalldämpfers ging sie gerne mal aus beim anhalten, lag aber daran das eine werkstatt zu dämlich war den co-gehalt brauchbar einzustellen. gruß Calle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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