Zum Inhalt springen

Nachrichten


woody65

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

suche zur Zeit nach einem Regler für meine 595N.

Dadurch schreibe ich wieder einige Nachrichten hier im Forum und habe gestern festgestellt, das ich meine gesendeten Nachrichten nicht finde.

Sehe nur die Eingegangenen.

Wenn ich diese öffne, kann ich in einigen Fällen meine Antworten sehen, aber nicht immer.

Wo ist die Option: "gesendete Nachrichten"?

Viele Grüße aus Sechtem

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinen "Einstellungen" siehst du links oben deinen Bereich "Nachrichtendienst"

direkt darunter folgen

- Neue Nachrichten schreiben

sowie die Ordner

Inbox

Sent Items

Gespeicherte Nachrichten

.....

Sent Items ist der Bereich den du gesucht hast.

Sollten sich darin keine Nachrichten befunden haben, hast du beim versenden deiner Nachricht, nie die Option

"Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" angeklickt.

so werden also auch deine Nachrichten nicht gespeichert.

Das muß bei jeder einzelnen Nachricht gemacht werden.

Wegen des begrenzten Speicherplatzes empfiehlt sich diese Option nur für besonders wichtige Nachrichten.

Dein gesamter Nachrichtenspeicherplatz setzt sich aus der Summe von Posteingang (Inbox) und Sent Items zusammen,

und beträgt insgesamt 100 Nachrichten.

Danach ist dein Postfach voll.

Du kannst aber alle erhaltenen und gesendeten Nachrichten als Archiv an deine email Adresse senden.

Ich verwende hierfür immer die html Option, so sind die Nachrichten direkt im email Programm lesbar.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinen "Einstellungen" siehst du links oben deinen Bereich "Nachrichtendienst"

direkt darunter folgen

- Neue Nachrichten schreiben

sowie die Ordner

Inbox

Sent Items

Gespeicherte Nachrichten

.....

Sent Items ist der Bereich den du gesucht hast.

Sollten sich darin keine Nachrichten befunden haben, hast du beim versenden deiner Nachricht, nie die Option

"Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" angeklickt.

so werden also auch deine Nachrichten nicht gespeichert.

Das muß bei jeder einzelnen Nachricht gemacht werden.

Wegen des begrenzten Speicherplatzes empfiehlt sich diese Option nur für besonders wichtige Nachrichten.

Dein gesamter Nachrichtenspeicherplatz setzt sich aus der Summe von Posteingang (Inbox) und Sent Items zusammen,

und beträgt insgesamt 100 Nachrichten.

Danach ist dein Postfach voll.

Du kannst aber alle erhaltenen und gesendeten Nachrichten als Archiv an deine email Adresse senden.

Ich verwende hierfür immer die html Option, so sind die Nachrichten direkt im email Programm lesbar.

Gruß

GerT

Danke Dir, versuch´s.

Schönes Wochenende

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...