Jump to content

Speed Four 34ps Drossel?


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

wollte mal von euch wissen, ob man eine Speed Four von 98ps auf 34ps drosseln kann?

Gruß

UK_Lover :P

Link to post
Share on other sites
Hallo alle zusammen,

wollte mal von euch wissen, ob man eine Speed Four von 98ps auf 34ps drosseln kann?

Gruß

UK_Lover :P

Hi,

ja das geht! Mit nem Anschlag aufm Gas.

Gruß

Link to post
Share on other sites
Hallo alle zusammen,

wollte mal von euch wissen, ob man eine Speed Four von 98ps auf 34ps drosseln kann?

Gruß

UK_Lover :P

Hi, wie ich sehe, bist du aus HH, frage mal bei Q-Bike nach, bei der Speed Four kommt nur ein Drosselklappenanschlag rein.

Die Kennzeichnung für den Anschlag lautet gem. Leistungsgutachten vom 03.06.2002 für die Speed Four ab 2002 wie folgt: 12407663.

Gruß Tom

Link to post
Share on other sites

Hallo,

ja ich komme aus HH und Qbike ist mir ein geläufiger Name :P

Nur so nebenbei :) bin der älteste Sohn von Fausto :P

LG

Lukas

Link to post
Share on other sites

Moin!

Müsste theoretisch ganz easy sein, dir die Drossel selbst zu bauen. Ist ja nur ein Stück Blech.

Maße und Unterlagen kriegste hier im Forum bestimmt!

Grüße vom elPoco

Edited by elPoco
Link to post
Share on other sites

... wird spätestens beim TÜV interessant, so mit selbstgebogenem Blech und ohne Papiere dazu... :whistle:

Link to post
Share on other sites

Genau.....das original T-Teil kostet keine 20 Euronen....selbst machen ist teurer. Ich habe komplett 130.- bei Q-Bike gezahlt, also inkl. Lohn. Ist übrigens ein super freundlicher Laden ! Einfach mal hinfahren ! :top:

Link to post
Share on other sites

hmmmm komisch gibt es etwa 2 drosselarten weil meine ist mit gasanschlag und ansaugblenden gedrosselt wär mal interessant zu wissen ned dass ich da unter 34PS rumgurke ^^

Link to post
Share on other sites

so jetzt gehts langsam los. stehe kurz davor mir die speed four zu kaufen!

Ja bei Q-Bike werd eich mal anfragen...die kenn ich da ja!

mein Vater lagert seine Speedy bei denen über den WInter und wer ist dann der jenige, der ihn dort abholen muss....ICH :laugh:

So Spaß bei Seite!

Auf eine Drosselung per Gasanschlag habe ich wenig Lust...bzw. find ich es nicht so toll den Griff dann um 0,5cm drehen zu können :P

geht das auch anders?

LG

Lukas

Edited by UK_Lover
Link to post
Share on other sites

Nein, nur über Gasanschlag.

Bei der AlphaTechnik Drossel zusätzlich über ansaugblenden.

Man kann den Gasgriff noch so ~100° drehen. Reicht aus ;) Wenn bei mir mal die Drossel nichtmehr ist mach ich da eh nen Kurzhubgasgriff hin...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...