Zum Inhalt springen

Wieder ne Neue hier


Sue

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :smile:

nachdem mich jemand netterweise angerempelt hat - ich solle doch mal hier vorbei schauen - hab ich dies eigentlich auch gleich erledigt! Von so ein paar technischen Problemchen lässt man sich nicht in die Flucht schlagen!

Denn es gibt für alles ne Lösung!

Und den lieben Admin Engel sei Dank hat es auch endlich geklappt :wink:

Und da bin ich nun! Frisch aus Oberösterreich eingetrudelt!

Sehr motiviert und neugierig! Pflegeleicht und keck! und sicher nicht auf den Mund gefallen :smile:

Also würd mich freuen wenn jemand anklopft der Lust auf a Rundal hat!

Einfach melden!

Liebe Grüße

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER!

tach auch und :heartflowers: willkommen.

viel spaß !

die kerle hier brauchst du

a) nicht nach der lust am rundal fragen

und b) erst recht nicht, wenn ein weibchen ruft :laugh:

Bearbeitet von mr.murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER!

tach auch und :heartflowers: willkommen.

viel spaß !

die kerle hier brauchst du

a) nicht nach der lust am rundal fragen

und b) erst recht nicht, wenn ein weibchen ruft :laugh:

Mr Murphy,

Herzlichen Dank fürs Willkommen heissen!

Und Gratulation für Deinen Stockerlplatz!

meiner einer wird ja nicht überrannt werden! Und zur Wehr setzen kann ich mich auch - denk ich mal :innocent:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen im Club der Verrückten :wink:

Frag einfach mal in der Wiener und Österreicher Runde an - da wirst Du genug Leutlinge finden die gern mit einem "Weibchen" ein paar Runden drehen.. Brenn sie ordentlich her und zeig denen wo der Hammer hängt.. :flowers:

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brenn sie ordentlich her und zeig denen wo der Hammer hängt.. :flowers:

Gruß

Jörg

wo is da feind?! :devil:

:guffaw:

dann mal willkommen und viel spaß!

vielleicht kann man sich ja mal in der "mitte" treffen und eine ausfahrt machen

mfg

Bearbeitet von limpy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkam in se forum landsmännin! :austria:

...ja, fahr nur mit bei uns, traut sich sonst kein mädchen, außer eine mit einer weißen triple.

die lass ma dann auch immer vorn fahren, das freut sie dann so, dass wieder mit uns ausfahrt. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite her nochmals ein fröhliches und diesmal offizelles "Hallo" von Lower Ö nach Upper Ö :flowers:

Und das mit dem Herbrennen wird nicht so schwer sein ,haben wir den Limpy doch auch immer vor lassen, bis wir rausfanden, dass er kein Mädchen ist :biggergrin:

OÖ sind meines Wissen nach 2 hier im Forum, Silenttriple und Sunny, aber wie der Limpy vorgeschlagen hat, wird man sich sicher das eine oder andere Mal bei einer Ausfahrt "Von der Mittn weg" sehen.

Aufpassen musst nur beim alten Mann, dem Schla-wiener, der fährt immer so unbrav :taunt: , ansonsten

Welcom to the Show and don´t loose the grip

CU

Iron

...ja, fahr nur mit bei uns, traut sich sonst kein mädchen, außer eine mit einer weißen triple.

Mädchen ? Weiße Triple ? Wer wäre das denn ? :whistle:

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Oberösterreich und Herzlich Willkommen!

Wo bist denn immer unterwegs?

vielleicht trifft man sich ja mal...

Gruß aus dem Innviertel

Roman

edit: hab grad festgestellt, dass die plz 46 aus dem raum wels sein sollte, also gar nicht so weit entfernt.

Bearbeitet von roman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und im Kreis der Verrückten 3 Zylindertreiber.

wo die Werkstätte liegt weißt du ja sicher.. lass dich nur vom Andi nicht zusehr zuquatschen :maffick:

und ansonsten... wen dich eine Orange/Blaue Speedy mit Rundheck und schwarzen Rauch aus dem Auspuff überholt..

da sitzt der alte Mann aus Ernsthofen drauf :biggrin:

Aber Vorsicht.. der bleibt nicht stehen oder steigt ab... das geht schon etwas schwer :biggergrin:

@iron..Weiße Triple und Mädchen? das kann doch nur der Sitzriese mit Ziegelstein im Gepäck sein :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und im Kreis der Verrückten 3 Zylindertreiber.

wo die Werkstätte liegt weißt du ja sicher.. lass dich nur vom Andi nicht zusehr zuquatschen :maffick:

und ansonsten... wen dich eine Orange/Blaue Speedy mit Rundheck und schwarzen Rauch aus dem Auspuff überholt..

da sitzt der alte Mann aus Ernsthofen drauf :biggrin:

Aber Vorsicht.. der bleibt nicht stehen oder steigt ab... das geht schon etwas schwer :biggergrin:

@iron..Weiße Triple und Mädchen? das kann doch nur der Sitzriese mit Ziegelstein im Gepäck sein :roll:

Ich lehne jeden weiteren Kommentar zum Thema Mädchen und weiße Motorräder ab ! Und du wirst mich sicher nicht in die Sch... hussen, alter Mann !

Nur bitte bleib bei der Wahrheit, du bleibst doch nur deswegen nicht stehen weilst froh bist, dass deine orange/schwarze Triple mit blauen Rauch endlich mal wieder fährt :devil:

Iron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der größte Teil Deiner Landsmänner schon über Dich hergefallen ist :laugh:

Bleibt mir nur zu sagen:

Welcome to the Show :uk: sowie hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen im Club der Verrückten :wink:

Frag einfach mal in der Wiener und Österreicher Runde an - da wirst Du genug Leutlinge finden die gern mit einem "Weibchen" ein paar Runden drehen.. Brenn sie ordentlich her und zeig denen wo der Hammer hängt.. :flowers:

Gruß

Jörg

Hallo Jörg,

danksche fürs Willkommen heissen!

Werd mich bemühen das ich manchen denen es gehört hoag wo da Bartl den Most hoit :smile:

Mal schauen wer sich opfert um mich einzuweisen :wink:

Grüße

Sue

wo is da feind?! :devil:

:guffaw:

dann mal willkommen und viel spaß!

vielleicht kann man sich ja mal in der "mitte" treffen und eine ausfahrt machen

mfg

Nirgends ist da Feind :smile:

schen Dank und den Spaß werd i sicha ham!

Jawohl Mitte! Mitte ist immer gut! Wo die dann wieder wäre wird sicher rauszufinden sein :wink:

Grüße

Sue

Herzlich willkommen hier :flowers: . Zeig den Kerlen, wo der Frosch die Locken hat :top:

Hallo Chrisha,

wer mein Bestes geben!

Nur Du weißt doch wie manche Männer sein können wenns Ego gekränkt ist!

Besser immer im Glauben lassen Sie sind die Besten!

LG

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrisha,

wer mein Bestes geben!

Nur Du weißt doch wie manche Männer sein können wenns Ego gekränkt ist!

Besser immer im Glauben lassen Sie sind die Besten!

LG

Sue

Kluges Mädchen :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkam in se forum landsmännin! :austria:

...ja, fahr nur mit bei uns, traut sich sonst kein mädchen, außer eine mit einer weißen triple.

die lass ma dann auch immer vorn fahren, das freut sie dann so, dass wieder mit uns ausfahrt. :whistle:

Huhu Austria,

würd ich ja e. Hat mi ja nu nie wer gfragt!

Und wennst Frau Rossi meinst :wink: wenn die das lesen tut nimm ich mal an kriegst eine übergebraten! So frech sein tztz! Bei der nächsten Ausfahrt wirds Dir bestimmt zeigen wo der Bartl den Most hoin tuat!

Grüße

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite her nochmals ein fröhliches und diesmal offizelles "Hallo" von Lower Ö nach Upper Ö :flowers:

Und das mit dem Herbrennen wird nicht so schwer sein ,haben wir den Limpy doch auch immer vor lassen, bis wir rausfanden, dass er kein Mädchen ist :biggergrin:

OÖ sind meines Wissen nach 2 hier im Forum, Silenttriple und Sunny, aber wie der Limpy vorgeschlagen hat, wird man sich sicher das eine oder andere Mal bei einer Ausfahrt "Von der Mittn weg" sehen.

Aufpassen musst nur beim alten Mann, dem Schla-wiener, der fährt immer so unbrav :taunt: , ansonsten

Welcom to the Show and don´t loose the grip

CU

Iron

Mädchen ? Weiße Triple ? Wer wäre das denn ? :whistle:

Jo griasti Iron :smile:

Ich werd mir natürlich Deine gut gemeinten Ratschläge zu Herzen nehmen!

Naja so oft werds ja ned in meiner Gegend sein!

Oiso nachdem ich nun des Mühl4tel und so alles OÖ mäßige kenn wirds Zeit die Heimat zu verlassen!

Südtirol und Italien und so ist fürs Weekend zu weit :smile:

Also die MItte wirds werden!

Dankschen fürs Welcome heissen

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Austria,

würd ich ja e. Hat mi ja nu nie wer gfragt!

Und wennst Frau Rossi meinst :wink: wenn die das lesen tut nimm ich mal an kriegst eine übergebraten! So frech sein tztz! Bei der nächsten Ausfahrt wirds Dir bestimmt zeigen wo der Bartl den Most hoin tuat!

Grüße

Sue

A geh, Hund die bellen, beißen nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen auch von meiner seite!

Also wenn ich das recht mit der Mitte treffen verstanden hab dann bin ja ich genau euer ziel!! :laugh:

Wenn mal eine Runde rausschaut bin ich dabei!

lg Moaschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Oberösterreich und Herzlich Willkommen!

Wo bist denn immer unterwegs?

vielleicht trifft man sich ja mal...

Gruß aus dem Innviertel

Roman

edit: hab grad festgestellt, dass die plz 46 aus dem raum wels sein sollte, also gar nicht so weit entfernt.

Hallo Roman,

erstals danke fürs willkommen heissen!

Eigentlich überall und nirgens :smile:

Mühl4tel, Hengstpass, Engelhartszell, Ampflwang, Ischl,.... vielleicht sei ma uns e schon mal begenet?! :laugh:

Von wo bist du denn?

Ried, Schärding,

Von der Entfernung her ist Wels relativ gesehen nah zu überall hin :wink:

Liebe Grüße

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und im Kreis der Verrückten 3 Zylindertreiber.

wo die Werkstätte liegt weißt du ja sicher.. lass dich nur vom Andi nicht zusehr zuquatschen :maffick:

und ansonsten... wen dich eine Orange/Blaue Speedy mit Rundheck und schwarzen Rauch aus dem Auspuff überholt..

da sitzt der alte Mann aus Ernsthofen drauf :biggrin:

Aber Vorsicht.. der bleibt nicht stehen oder steigt ab... das geht schon etwas schwer :biggergrin:

@iron..Weiße Triple und Mädchen? das kann doch nur der Sitzriese mit Ziegelstein im Gepäck sein :roll:

Vielen Dank silent,

kommt drauf an zu welcher Werkstatt Du fährst :wink:

ich werd Ausschau halten nach allen die nicht stehen bleiben :laugh:

Liebe Grüße

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der größte Teil Deiner Landsmänner schon über Dich hergefallen ist :laugh:

Bleibt mir nur zu sagen:

Welcome to the Show :uk: sowie hier im Forum :flowers:

Hallo East,

und vielen Dank fürs Willkommen heissen und die Blumen :smile:

aber über mich hergefallen ist bitte niemand!

Sind doch e alle sooooooooooo lieb!

Liebe Grüße

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...