Jump to content

Niederrhein Connection

Recommended Posts

• Replies 15.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• East

3518

• nero77

1753

• mr.murphy

1045

• André1050

876

Top Posters In This Topic

Posted Images

ja neee, is klar.... glaube dir nicht mehr, bis ich es mit eigenen augen gesehen haben. :wink:

Wenn er um 17 Uhr, also direkt nach seinem Post hier losfährt, dürfte er so gegen 22 Uhr in Kiel sein. Genau die richtige Zeit, um ein Motorrad abzuholen. Wers glaubt....

:whistle:

Edited by kawiwu

Der Basti hat Uns schon zu oft zum Narren gehalten, glaubs auch erst wenn ich Mopped und Moppedschein sehe :wink:

André1050

nenein kiel gibbet nen Händler der mit Triumph Unfallern handelt :whistle:

@nero77 dat haste nun davon dat du die schöne Lady abgeben hast, ohne sie bekommste Halluzinationen und fängst an wirres Zeug zu schreiben :whistle:

Da hilft nur eins holse wieder zurück..... Wenn d u nicht aufpasst findest du dich bald auf ner GS oder soooeinen Schrott wieder und das ist kein Albtraum.... :flowers: aus dem man leicht weider aufwachen kann.... :unsure:

So langsam krieg ich auch die Pocken, bestes Wetter und ich warte auf Ersatzteile, dat is nicht Witzig :sick:

So langsam krieg ich auch die Pocken, bestes Wetter und ich warte auf Ersatzteile, dat is nicht Witzig :sick:

Was fehlt denn noch?

Na alles leider, ich hab noch nen leisen dbeater(keinScherz) bestellt der lässt noch auf sich warten und der Matthias schick die erst los wenn der da ist wegen der Versandkosten, macht ja Sinn aber keinen Spass.... :whistle:

Auf das Kettenkit kann ich ja noch Verzichten doch ohne Kupplung ist schlecht Schalten :sick:

Mist, das ist echt zum :sick:

Edited by East
Käpt'n schwarz

Kupplungszug?

So der nächster der ohne Speedy ist, der Gute Thomas veräussert seine gerade.

Tja, ein schöner Oldy hat natürlich auch was :innocent:

Edited by Käpt'n schwarz

Ich verstehe sowieso nicht mehr was bei Uns los ist :regret:

Ja da muß ich dir beipflichten, löst sich hier alles auf, Motorrad verkaufen, Motorrad in die "Ecke werfen", fehlende Teile.... :unsure:

Daytona-Treiber

Ja da muß ich dir beipflichten, löst sich hier alles auf, Motorrad verkaufen, Motorrad in die "Ecke werfen", fehlende Teile.... :unsure:

Ich bin zwar nicht so wichtig und alteingesessenen, aber irgendwann kehre ich auch wieder zurück :whistle: ich warte auch noch auf ein paar Teile,aber Saison is ja noch ein paar Tage ...

mr.murphy

.....aber Saison is ja noch ein paar Tage ...

:wink:

basti beim kielholen...hehehe :devil:

BovertBaer

Ruhig Brauner :smile:, ich meine Schwarzer, 1stens verkauft sich so ne standard 1050 heutzutage nicht von heute auf morgen (leider) und 2tens heißt das ja nicht dass ich dann Motorrad-Frei durch die Lande ziehe. Also, mal nicht so schwarz malen Käpt'n Schwarz.

Ruhig Brauner :smile:, ich meine Schwarzer, 1stens verkauft sich so ne standard 1050 heutzutage nicht von heute auf morgen (leider) und 2tens heißt das ja nicht dass ich dann Motorrad-Frei durch die Lande ziehe. Also, mal nicht so schwarz malen Käpt'n Schwarz.

Magst wenigstens Du Uns verraten, was Du Dir dann zulegen möchtest :skeptic::unsure:

@Daytoner_Treiber

was fehlt Dir denn noch :unsure:

Daytona-Treiber

@Daytoner_Treiber

was fehlt Dir denn noch :unsure:

Nur noch der Bugspoiler und das Decal ... den Bugspoiler hab ich in den USA bestellt (aus Carbon), da der USD gerade sehr schwach ist war das ein richtiges Schnäppchen ... dauert allerdings noch ca. vier Wochen bis der hier ist :sad:

Das Decal ist auch soweit fertig, WeHa ist nur noch nicht so ganz mit dem rot zufrieden .... könnte aber diese Woche vielleicht was geben ...

Es fühlt sich aber schon wie eine Ewigkeit an ....

Edited by Daytona-Treiber

Denke ich mir, wie siehts mit dem Lackteilen aus :rolleyes:

Wenn der Bugspoiler da ist, geht erst noch alles zum Lacken :unsure:

Daytona-Treiber

nee, Lackierer steht parat, sobald ich das Decal hab geht's los ... Den Bugspoiler lass ich so (im Carbonlook), wenn's gar nicht gefällt geht er dann irgendwann später zum Lacker ....

... den Bugspoiler hab ich in den USA bestellt (aus Carbon), da der USD gerade sehr schwach ist war das ein richtiges Schnäppchen ... dauert allerdings noch ca. vier Wochen bis der hier ist :sad:

Hast Du an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer gedacht? Hoffe, Du bekommst keine Probleme bzw. nicht kalkulierte Zahlungen!

BovertBaer

Magst wenigstens Du Uns verraten, was Du Dir dann zulegen möchtest :skeptic::unsure:

Na SAC Mitglied will ich werden :flowers:

Daytona-Treiber

... den Bugspoiler hab ich in den USA bestellt (aus Carbon), da der USD gerade sehr schwach ist war das ein richtiges Schnäppchen ... dauert allerdings noch ca. vier Wochen bis der hier ist :sad:

Hast Du an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer gedacht? Hoffe, Du bekommst keine Probleme bzw. nicht kalkulierte Zahlungen!

Yep,hab ich (ich hab ja mal Speditionskaufmann gelernt,da sollte man sowas wissen :whistle: ) hab mir den entsprechenden Zollsatz herausgesucht und die Eust schon berechnet ... ist trotzdem günstig ...

Na SAC Mitglied will ich werden :flowers:

Ehrlich :unsure: Mach den doppel Schwör :pro:

Käpt'n schwarz

So was nennt mann aus der Reserve locken :devil:

Dann spare ich mir erstmal die Fahrt samt Werkzeug :wink: