minischda 11 Posted February 17 Report Share Posted February 17 ... und Eintritt verlangen Quote Link to post Share on other sites
East 20 Posted February 17 Report Share Posted February 17 Das gibt Schmerzensgeld Klagen Quote Link to post Share on other sites
deedee 13 Posted February 17 Report Share Posted February 17 Also ich würde mir das ja angucken kommen Atlan 1 Quote Link to post Share on other sites
possi 9 Posted February 17 Report Share Posted February 17 Doof ihr seit.... 🦶 deedee 1 Quote Link to post Share on other sites
deedee 13 Posted February 17 Report Share Posted February 17 (edited) vor 35 Minuten schrieb possi: Doof ihr seit.... 🦶 Was‘n doof daran, dir da Beistand leisten zu wollen? außerdem drohe ich jedem Klagewilligem mit einem Zwergenaufstand - wenn die Perfomance stimmt Edited February 17 by deedee Quote Link to post Share on other sites
stoppelhopser 7 Posted February 20 Report Share Posted February 20 Ich war vorgestern mal in Kierspe um zu schauen ob man da noch Kuchen kriegt. Das war der Fall. Auf dem Weg dahin habe ich gestaunt wie wenig Salz auf den Strassen war. Es hatte ja ein wenig geregnet. Wetter war auch prima. Allerdings begann es im Morsbachtal zu regnen und da hatte ich noch eine halbe Stunde zu fahren und die Regenkombi vor lauter Optimismus zu Hause gelassen. Das war dann doch recht frisch und feucht als ich zu Hause angekommen bin. Aber so hatte ich einen triftigen Grund die Kombi zu ölen. Ich denke die Strassen werden frei sein von Salz. Bei dem schönen Wetter leider nicht von Mopedfahrern. Vermutlich richtig schönes Organspenderwetter. Um es kurz zu machen - ich wäre dabei. Entspannte Grüße Stoppelhopser deedee 1 Quote Link to post Share on other sites
East 20 Posted February 20 Report Share Posted February 20 Also ich fahre morgen mit Max ( 390iger Duke und Fahranfänger) Rippchen2 (Vater von Max) ne Runde im Bergischen, vielleicht sieht man sich ja Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts