Zum Inhalt springen

500km Lausitzring 27.09.09 Finale ADAC Conti Challenge


sulpch

Empfohlene Beiträge

gemorje,

für unser T5net BraunisBikeShop Endurance Team brauchen wir für's Wochenende noch 1,2 Helfer.

Unser Mechaniker/Zeitnehmer/Tanker ist ausgefallen und da wir mit nur einem Mopped den Endurance Gedanken aufrecht erhalten und während des Rennens u.a. Tanken, könnten wir den einen oder anderen Helfer gebrauchen.

Stressig sollte es zwar nicht werden, aber spannend ganz bestimmt.

Wer hat Lust und Laune am 27. den Sonntag mit uns zusammen am Lausitzring zu verbringen?

at9yfj9uo5ff.jpg

immer voll Rohr :top:

Jochen und Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde an sich gerne Helfenl, bin aber leider schon verplant :sad:

Toi Toi Toi, und viel Spaß !!!!

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Rennen beginnt am Sonntag um 13 Uhr. Knappe 4 Stunden später sollten wir es in den Top 10

ins Ziel geschafft haben.

Anschließend Siegerehrung.

Wer meine Nicki kennt, der weiß, daß für die Verpflegung bestens gesorgt ist.

Unsere Mechaniker (innen) beginnen so einen Renntag meistens bei einem reichhaltigen Frühstück

mit frischen Brötchen und einer ordentlichen Portion Rühreier und Speck.

Während des Zeittrainings gibt es eine Kleinigkeit für die Schrauber damit die nicht in das 10 Uhr Loch fallen.

Pünktlich um 12 Uhr gibt es ein Bikermahl vom feinsten. Meistens ruhen unsere Helfer(innen) noch wenn wir uns

in die Startaufstellung begeben.

In der Zeit von 12.30 bis 16.30 Uhr nimmt unser Team dann nur noch kleine Snacks in der Nähe der Boxengasse zu sich.

3 - 4 Tankstopps später und dem ein oder anderem Unvorhersehbarem freuen wir uns über das gelaufene Rennen.

Die Mechaniker(innen) trinken ihren Feierabendschoppen während die dann ausgehungerten Fahrer über die Reste herfallen.

Wir würden uns riesig über die ein oder andere helfende Hand freuen und haben die Box 25 und sind ab Samstag nachmittag vor Ort.

Wer sich bis Freitag meldet kann bei meiner Nicki gerne Sonderverpflegungswünsche äußern

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende läuft das letzte Langstreckenrennen der Conti Endurance Challenge.

Unser T5net Braunis Bike Shop Endurance Team braucht für ein erfolgreiches Rennen

dringend noch ein paar helfende Hände am Lausitzring an diesem Wochenende!

Weitere Infos: Klick

Näher am Rennsport kann man nicht dran sein, also meldet euch bitte :top:

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden immer noch weitere Helfer gesucht,

bitte hier oder bei mir kurz melden,

ich leite dann Ulis Handynummer an euch weiter.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich da gemeldet.... sind von mir aus 293 km...

wenn alles klappt dröhnen mir bald die ohren :wink:

edit: gerade mit dem ulli gesprochen und SONNTAG FÄHRT KLEIN LARSI NACHM LAUSITZRING HINN :laugh::cheer::frisk:

*freu* *sabber* *schlüpferfeuchtwerd*

achja ich komme aus halberstadt und fahre qedlinburg aschersleben halle leipzig dresden und dann hoch zum lausitzring, ich könnte da noch wen mitnehmen (hat der uli auch gesagt ist möglich)

*feu*

Bearbeitet von LaRaiLo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Bilder des letzten Conti Laufs gibt es bereits hier: www.sportingpicture.com

PS:

Hab die Beiträge aus dem Benzingerede und dem Rennstreckenbereich mal zusammengelegt.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applause::applause::applause:Lars ist ein Supertyp :applause::applause::applause:

leider musste er uns auch noch zeigen wie toll er schrauben kann

Für uns ging am letzten Wochenende eine Saison voller Pleiten, Pech und Pannen zu Ende.

Aber das was wir durch Euch hier im Forum erfahren durften war einfach großartig.

Ganz speziell gilt unser Dank natürlich Lars der extra von Halberstadt aus zu uns kam,

Marko R. der alles versucht hat um von Paderborn aus zu uns zu kommen

und natürlich unserem GerT der wie immer mal wieder alles gegeben hat.

Vielen Dank an alle

#103 Jochen & Uli

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jz isses es endgültig raus... :whistle:

hat aber nix gebracht so richtig... benzin dämpfe aus der belüftung vom kurbelgehäuse sind wohl irgendwie nich normal... :sad:

Was war denn jz das problem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemorje lars,

die daytona wird demnächst mal durchgecheckt, dann können wir dir hier mehr berichten.

hier aber erst mal unser erinnerungsfoto:

ydyxsur3qrzx.jpg

du hast übrigens deine wechselwäsche vergessen !!!

gruß jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

tapferes kleines mädchen :top:

ofpy8y6ey75h.jpg

bis auf die fußrasten hat sie alles gut überstanden

uogercxnpuj.jpg

damit ich ihr das nicht nochmal antun muss, habe ich auf der heimfahrt schnell mal ne 09 daytona für die nächste saison gekauft :smile:

mfg jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...