Jump to content

Stammtisch Bodensee


Recommended Posts

Da der letzte Stammtisch ja nun schon ein ganze Weile her ist, ich endlich komplett umgezogen bin und entsprechend flexibel bin, würde ich doch dem vielfachen Wunsch einer einzeln Person nachkommen und mich nach Lust und Laune aller potentiell beteiligten erkundigen.

Also, wann und wo sollen wir uns für den nächsten :tabletalk: treffen? Ich bin zu (fast) allen Schandtaten breit :bounce:

/Björn

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Knacki

    498

  • DirkB

    486

  • Psycho

    415

  • BlackT

    377

Top Posters In This Topic

Posted Images

würde ich doch dem vielfachen Wunsch einer einzeln Person nachkommen

Also Dir? :laugh:

Ich bin zu (fast) allen Schandtaten breit

dito! :gash:

Frank

Link to post
Share on other sites

Auch dabei!! Die Location vom letzten mal?

Oder ihr kommt runter nach Feldkirch, auf der Schattenburg Riesenschnitzel verdrücken :appetite::gash:

Gruss. Wolfgang

Link to post
Share on other sites
Also Dir? :laugh:

Ja, so war das gemeint :top:

Hallo Björn, wenn man dazu kommen darf ?

Natürlich, immer doch :bounce: Da muss man doch nicht fragen, sondern Termine und Örtlichkeiten vorschlagen :rolleyes:

ähm, räusper ... entschuldigung, björn, dass ich mich noch nicht gemeldet habe ...

Ist doch kein Problem, das hast du ja hiermit getan :wink:. Ich hab einfach mal ganz zwanglos den Fred gestartet. Wann hättest du den Lust und Zeit?

Auch dabei!! Die Location vom letzten mal?

Von mir aus gerne. Vermutlich ist das momentan die relative Mitte von allen Interessenten, wobei ...

Oder ihr kommt runter nach Feldkirch, auf der Schattenburg Riesenschnitzel verdrücken :appetite::gash:

... ich persönlich auch damit kein Problem hätte, sofern mich die Österreicher überhaupt einreisen lassen :glow:

Edited by BlackT
Link to post
Share on other sites

Keiner mit einem Terminvorschlag? Ich kann eigentlich an jedem Wochentag abends oder an Samstagen (was mir persönlich lieber wäre) ab dem 10.10. ... also sucht es euch aus :smile:

Link to post
Share on other sites

Gut, auf ein Neues !!!

Wegen der unsicheren Einreiseerlaubnis Björns nach Österreich,

mach ich mal den Gegenvorschlag, was beim letzten Stammtisch auch schon diskutiert wurde:

Machsch mol gligg !! und guggsch Mittwoch :top:

Grüße,

Joachim

Link to post
Share on other sites

Der Samstag (»Braumeisterteller«) sieht aber auch ziemlich köstlich aus :bounce: (oder Donnerstag, oder Freitag, ...) Hört sicht jedenfalls alles gut an. Jetzt brauchen wir nur noch einen konkrekten Termin, oder Einwände :burst:

Edited by BlackT
Link to post
Share on other sites

nächste Woche habe ich Besuch von meinem Bruder samt Familie. Da würde ich mich nur ungern abends verdrücken. Ansonsten ist es mir Dienstags oder Mittwochs am liebsten.

Gruss. Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Na dann haltmer doch mal fest :

Übernächste Woche, Donnersteg, Freitag oder Samstag (mir isses egal! !

Und wieder das Max und Moritz, wenn keine Einwände mehr kommen.

Oder gehts bei Dir Wolfgang gar nicht an diesen Tagen ?

Hätte dann noch zwei Locations für folgende Stammtische zur Diskussion:

HIER könnte man anschliessend noch Bregenz unsicher machen,

wenn wir alte Herren das noch drauf haben :whistle: .

Man beachte: Ab 20 Personen gibts Spanferkelfest !

Muß man da unbedingt 20 Personen sein, oder reicht das, wenn 10 für 20 fressen :laugh: ?

Das hier sollte Wolfgang eigentlich auch kennen.

Ist ebenfalls bei Feldkirch, direkt an der Autobahnabfahrt.

Wenns für den Einen oder Anderen nicht zu weit zu fahren ist :questionmark:

Grüße,

Joachim

Link to post
Share on other sites

Donnerstag passt bei mir nicht, gegen Freitag und Samstag hab ich nix einzuwenden. Das würde auch nächste Woche passen.

In der Werkstatt in Rankweil ist teilweise sehr viel los. Bin schon zweimal wieder gefahren weil kein Tisch frei war. Ich weiss auch nicht ob reservieren geht.

Gruss. Wolfgang

Link to post
Share on other sites

also ich arbeit ja sowohl wochentags als auch wochenende. zudem jeden tag zu anderen zeiten ...

insofern werd ich einfach mal einen termin abwarten und dann ja oder nein sagen.

Link to post
Share on other sites

sag doch mal an welchen Tagen ab nächste Woche Freitag du nicht arbeiten musst. Da wird sich doch hoffentlich ein Tag finden lassen.

Link to post
Share on other sites
also ich arbeit ja sowohl wochentags als auch wochenende. zudem jeden tag zu anderen zeiten ...

insofern werd ich einfach mal einen termin abwarten und dann ja oder nein sagen.

sag doch mal an welchen Tagen ab nächste Woche Freitag du nicht arbeiten musst. Da wird sich doch hoffentlich ein Tag finden lassen.

Genau, da der Rest ja recht flexibel ist (wobei Freitag hat wohl die meisten Zusprüche), wäre es prima, wenn du deinen Dienstplan mal studierts und sagst, wann du Zeit hast.

Mir paßt jeder Termin ...

Link to post
Share on other sites

Dann mal ein paar Vorschläge von mir......

Fr. 17.10.

Di. 20.10.

Fr. 23.10.

Gruss. Wolfgang

Link to post
Share on other sites

OK, mal anders gefragt. Wer von den ist gegen den 23.10., 19:00 im Max und Moritz und wer will kommen? Dann können wir/ich auch rechtzeitig einen Tisch für x Personen reservieren :gash:

Link to post
Share on other sites

OK, ich bin dagegen, dass jemand dagegen ist :whistle: !!

23.10. 19:00 im M&M in Kressbronn !

Kannst für mich schonmal reservieren :smile: !

Zum Glück ist Freitag der 17.10 doch schon ein Samstag, sonst müßt ich da ja auch noch arbeiten

und das Wochenende wär nur einen Tag lang :laugh: !!!

Ach ja, @wilemer: Das M&M ist da, wo Du den letzten Stammtisch verpennt hast :wink:

Von Lindau her nach Kressbronn rein.

Wenn sie nicht schon mehr reingestellt haben, an der 3. Ampel (direkt nach dem Dorfplatz, bei der Kirche) rechts.

Dann nach ca. 500m links. Hier ist das M&M bereits angeschrieben !

Alles geradeaus (schlecht zu schätzen, wie lange) ca. 2km und dann in der scharfen Linkskurve (hier müßte auch ein Schild stehen) nach rechts.

Dann stehst Du fast schon auf dem Parkplatz.

Solltest Du ein Ortsschild "Berg" sehen, bist Du wieder mal zu weit gegangen :laugh: !!!

Grüße,

Joachim

Edited by BigSpeedy
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...