Jump to content
Sign in to follow this  
jetzi2002

Hat jemand eine Werkstattanleitung für die TT600 oder Speed Four

Recommended Posts

jetzi2002

Siehe Titel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devil_t

Ich schau mal nach....bin mir nciht ganz sicher!:whistle:

Melde mich....

Gruß, Tom :devil:

Share this post


Link to post
Share on other sites
affetimo

Hallo!

Ich stell mich mal kurz vor und hätte dann auch gern eine Werkstattanleitung ;)

Ich bin der Timo und habe letzten Sonntag eine TT600 Bj 2001, Sondermodell/Farbe Roulette green ersteigert... Die gute ist knapp 17.000 km gelaufen, hatte nur den einen Vorbesitzer und stand in der Garage - gezahlt habe ich für die grüne Lady 2800 € inkl. ein paar kleiner Extras (Montageständer, Tankrucksack etc....).

Da ich meine Errungenschaft erst einmal durchchecken will, wäre ich für die o.g. Werkstattanleitung sehr dankbar!

Ach ja, und dann kann ich gleich mal fragen, was ihr so von dem Preis haltet, war nämlich ein Spontankauf bei ebay... Ich fand sie einfach so hübsch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
TT600rider

Glückwunsch, schönes Teil hatte die Lady auch in meiner Ebay Beobachtungsliste :-)))

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schmodl86

Hallo bin auch seit heute ein glücklicher triumph speed four Besitzer und auch auf der suche nach einen wartungshandbuch  möchte gern ein paar Sachen machen wobei dieses sehr hilfreich ist und noch ne kleine Frage hat wer ne Ahnung ob es einen bugspoiler für meine Lady gibt und wenn ja wo ich den bekomme 

Mfg norbert

IMG-20190302-WA0004.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...