Jump to content

Felgen polieren


Tommy

Recommended Posts

Hallo miteinander!

Wer hat seine Felgen schon polieren und lackieren lassen?Für die nächste

Saison wollte ich das machen lassen,und weiss nicht so recht,ob ich das bei meinem händler machen lassen soll,weil das warscheinlich recht teuer kommt.Wär es möglich,das direkt beim Polierer machen zu lassen ,wenn ich den Farbcode hätte.Oder muss ich zum lackieren extra in eine Lackiererei?

Wieviel würde mich der Spass so kosten,wenn es hochwertig gemacht wird?

Viele Grüsse

und einen guten Rutsch

Tommy

Link to comment
Share on other sites

Hi Tommy,

für das Polieren musst du schon mit ca. 750,-- bis 1.000,-- DM rechnen, für´s Lackieren kommen locker nochmal 300,-- bis 500,-- DM dazu. Kein billiger Spaß also... vielleicht sollte ich das in Euro niederschreiben?

Aber schön!

Salü

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Magic Footprince

Hi Tommy...

soooo teuer ist es auch nicht.

Ich habe fürs polieren 230,- pro Felge bezahlt. *merke : nur felgen aussenrand!!*

Schau mal hier: http://www.ja-zweirad.de/index02.htm

unter Sonderumbauten/ Speed Triple.

Preise fürs Lackieren hab ich leider keine. Aber vieleicht kann man in einem nen kmpl Preis aushandeln?

Halt mich auf dem Laufenden.

Grüße

Foot.gif

Link to comment
Share on other sites

Also ihr bezahlt aber viel fürs Poliren ich hab da ein tip=)BLACK`S POLIRWERKSTATT da habe ich 100DM für die vorder und 120DM für die hintere felge bezahlt das kompllete felgen bett und die lakirung kostet 70DM exta aber mann kann sich die farbe selbst aussuchen sogar airbrush were möglich aber das einzige problem bei der sache ist das der gute mann weit weit im süden lebet (niderbayern)also wenn jemand interese hat dan sol er sich unter der adresse melden:

Black´s polierwerkstatt

piesenkofen 6

84546 Egglkofen

Tel.: 08639/708247

e-mail: schwarzer.reinhard@t-online.de

also bis dene

cyber (derohnefelgenindergargeist)

Link to comment
Share on other sites

moin leute habe so eben meine Felgen zum Polierer gebracht..

vorder sowie Hinterrad...

kosten punkt 100Euro..und sau geile Arbeit..

fürs entlacken nehmen wir 40 euro!!

für beide Felgen!!

wer interesse hat!!??

kann sich ja melden.

D-aus_l@gmx.de

Link to comment
Share on other sites

  • 19 years later...

Boah was sind das denn für Preise, ich hab 5Jahre bei einem "Felgen-Doc" gearbeitet und wir haben für 4xAutofelgen oder 2xMotorradfelgen (sind also 4 Betten) immer 120€ genommen (ohne Lackierung) und TipTop Arbeit abgegeben, also kein Pfusch... überlege immer wieder das mal so als Nebengewerbe wieder anzufangen... war irgendwie meins 😀

Edited by IceOnly
Link to comment
Share on other sites

Respekt, das nenne ich mal die „Totenruhe“ stören, einen 19 Jahre alten Fred ausgraben :whistle: :biggergrin:

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb East:

Respekt, das nenne ich mal die „Totenruhe“ stören, einen 19 Jahre alten Fred ausgraben :whistle: :biggergrin:

Da wird sogar eine Währung genannt, die kennen hier viele gar nicht mehr :guffaw:

Link to comment
Share on other sites

Ja aber ist doch auch heute immer noch interessant oder, bevor sich da einer abziehen lässt 😀

Alles kommt wieder, Leggings, Schlaghosen, Leo-Print 😀😃🙂🙃😊

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...