Zum Inhalt springen

Daytona 600-Felge


Lukas W

Empfohlene Beiträge

HI leute ich habe vor kurzem schon einmal einen Thread eröffnet, jedoch brauch ich dringend eine Vorderrad felge für meine Daytona 600 hat da jemand etwas rumliegen, sie muss von einer daytona 600 stammen alle anderen passen nicht.

greetz lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

bisat du dir da 100%ig sicher, weil normalerweise haben tt600, speed four undt daytona das gleiche fahrwerk drin soweit ich weis. Ich zum beispiel hab jetzt auch ne felge von der tt600 verbaut. sag mir mal achsdruchmesser der vorderradfelge und auf welcher seite der tachonehmer ist und noch bremsscheibenmäßig dann kann ich dir vllt weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey puschi..

sorry war ne weile nimmer im forum... bin zur zeit auf der arbeit ich geb dir die daten heute oder morgen druch.

Mein triumph händler meinte es würde die von der tt nicht passen ich bräucht ne neue und die kostet eben 700 euro, bin mir nicht sicher ob er mir nur was verkaufen will oder iob das stimmt...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käse. TT, S4, Daytona 600/650 ist alles das selbe. Auch Daytona 955 ist ab einem Beujahr das selbe...

Und 700€ für ne Felge ist ja wohl ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das is auch meine meinung bis auf das mit der daytona 955. ich hab mal versuchskaninchen gespielt. Auf jeden fall hat die, die ich gekauft habe vom Achsdruchmesser UND von der Tachoaufnahme nicht gepasst. Achsdurchmesser war annähernd das doppelte und Tachoaufnahme war zwar genau die gleiche Jedoch auf der rechten statt auf der linken seite. Optisch und größentechnisch isses die tupfengleiche felge nur vom innenleben her halt nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...