Zum Inhalt springen

Stammtisch Region Nordharz


Speed TR 8

Empfohlene Beiträge

Jeden Samstag in unseren neuen Lokalität Vallstedt ist beim Heiko gleich um die Ecke.:flowers: Bin Samstag gegen 13Uhr da

....Mensch Helmut, sprich doch nicht immer in Rätseln!!!:mellow:

Wo ist denn nun um die Ecke???

Etwa in der ehemaligen 'Grünen Allee' in Vallstedt:questionmark: :questionmark:

Hast Post:mail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Männer,

Ihr seit natürlich alle gern gesehen und eingeladen, aber im Moment herrscht noch Chaos³. Letzte Woche haben wir den Fussboden der Werkstattfläche versiegelt (sch..ss Arbeit) und angefangen Werkbänke aufzustellen. Das bedeutet flexen und schweissen ohne Ende, Elektrik verlegen ohne Ende, Regale bauen ohne Ende ...

An den 'Vergnügungsbereich' ist noch garnicht zu denken. Wir haben den zeitlichen Aufwand sicherlich deutlich unterschätzt und da die finanziellen Mittel nicht für '1x Motorradwerkstatt bitte' reichen, müssen wir eben vieles selber herstellen.

Aber, wird schon ...

Gruß Heiko

ps. Adresse: Mittelweg 24 in Vallstedt oder für die Einheimischen: von Vechelde kommend 2. links, 100m linke Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallöle, war am Freitag mal spontan schauen, das ist ja der alte Edeka Laden wo es früher noch Schoki gab - mein Gott ist das lange her :rolleyes:

Den Matze könnt ihr übrigens mal grüßen - den kenn ich nämlich :flowers:

Ciao Bibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn brauchen se dich ja net grüßen, sach ich doch persönlich HALLO MATZE :smile: habt ihr ne feste Zeit wann ihr euch immer zusammen findet? Wenn meene Kleene wieder runder läuft (nächste Woche Di wird`se zerpflückt) würd ich gern mal herumgeschneit kommen ...

Ciao Bibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] herumgeschneit [...]

Neeeeiiiiin.....nicht sowas sagen, das is bäh!

Bearbeitet von crispybits
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Nordharzer Fraktion - ich bin so ein klein wenig enttäuscht von euch - da ist mal sowas wie ein Stammtisch, der ist dann auch noch im absoluten Nordharz und nur der Devil und der kleine Heiko sind da vertreten! Den Edeka von vor 20 Jahren kennt ihr, aber den Stammtisch mal ins geschehen bringen....!?!?! Wo wart ihr alle denn am Samstach? Irgendwie seid ihr vermisst worden!

Schade Schokolade! Hätte gerne mal mich euch eine Gans gespeisst! :cool:

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Männer,Ihr seit natürlich alle gern gesehen und eingeladen, aber im Moment herrscht noch Chaos³. Letzte Woche haben wir den Fussboden der Werkstattfläche versiegelt (sch..ss Arbeit) und angefangen Werkbänke aufzustellen. Das bedeutet flexen und schweissen ohne Ende, Elektrik verlegen ohne Ende, Regale bauen ohne Ende ...An den 'Vergnügungsbereich' ist noch garnicht zu denken. Wir haben den zeitlichen Aufwand sicherlich deutlich unterschätzt und da die finanziellen Mittel nicht für '1x Motorradwerkstatt bitte' reichen, müssen wir eben vieles selber herstellen.Aber, wird schon ... Gruß Heikops. Adresse: Mittelweg 24 in Vallstedt oder für die Einheimischen: von Vechelde kommend 2. links, 100m linke Seite

Kann ich bestätigen, der "Wellnessbereich" ist noch nicht fertig!

Bin übrigens der Dominic (Sohn vom Harzer=Heiko) und stelle mich zugleich hiermit mal vor :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön - es lebt ja was...!

Nein, war ich wohl nicht - warum fagst du? Kamen so viele das ich untergegangen bin? :laugh::laugh::laugh:

Und HarzRide? Dagewesen? Wenn ja, warum nicht gesehen? 2:1, aufschlag HEIKO! :taunt:

Wollen wa aufzählen wann wo wer war? :happy:

Schön das auf das sticheln (mehr war es ja auch nicht) wenigstens einer reagiert! :tablefun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das HarzRide :cry: ich wollte auf jeden Fall hin dieses Jahr aber Kamm leider was dazwischen :snivel:

das mit dem sticheln ist schon gut :biggergrin: ich kann es ab :flirt:

aber nicht übertreiben sonst :blowup:

ich hoffe das wier uns mal sehen und ne runde :tablefun:

Grus Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, der "Wellnessbereich" ist noch nicht fertig!

Bin übrigens der Dominic (Sohn vom Harzer=Heiko) und stelle mich zugleich hiermit mal vor :whistle:

Hi, Dominic...

is hier zwar nich das richtige Thema, aber :heart: -lich willkommen und viel Spaß beim Schrauben an der Fleisch-Theke :wink:

Gruß vom Micha, der seine Speedy von Deinem Papa gekauf hat und immernoch total glücklich damit is... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Dominic...

is hier zwar nich das richtige Thema, aber :heart: -lich willkommen und viel Spaß beim Schrauben an der Fleisch-Theke :wink:

Gruß vom Micha, der seine Speedy von Deinem Papa gekauf hat und immernoch total glücklich damit is... :love:

Grüß dich,

so soll es sein. Viel Spaß noch damit :flowers:

LG

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Matze - Heiko

:flowers: DANKESCHÖN für gestern

heute ist wieder alles eingebaut 100% dicht und die Kleene sprang auch wieder an nur fahren konnte ich noch nicht (scheiß SCHNEE!!!) ABER nu bin ich GLUCKLICH!

die Bibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das wir helfen Konten bei deiner kleinen :laugh:

und das mit dem Stammtisch ist in Arbeit :whistle: aber keine zeit so richtig :cool:

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was :innocent:

Nun ja wie gesagt muss man mal einen Plan machen ? was und wer überhaubt kommen will :cool:

an mir soll es nicht liegen :top:

Grus matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist hier eigentlich nix los? Matze sag doch mal was! :P

Weil wir aktuell 11° unter Null haben und man tot umfällt sobald man ins Freie geht *fröstel*

Verfrorene Grüsse

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So jetzt kann's aber losgehen ! @matze : Ist ingo hier eigentlich angemeldet ? Der war schliesslich schon am Torfhaus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie heisst er der Knecht ?

Der war übrigens gestern ohne Witz am Torfhaus , und seine Pelle ist schon wieder übern Rand weg gefahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jungs wann wollen wir uns mal wieder treffen in der Werkstatt auf ne fahrt?

@matze änder dein Bild, stehst auf meiner Hebebühne :P :P haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...