Jump to content
The Thomsraider

Wer, Wann, Wo.

Recommended Posts

The Thomsraider

Um sich mal schnell irgendwo einzuklinken, hier kurz und knapp was ihr gerade vorhabt.

Bitte alles reinsetzen, von der kleinen Sonntags-Hausrunde über die Stammtisch Ausfahrt bis zum Wochenend-Tripp.

Damit es übersichtlich bleibt,bitte kurz halten.

Wenns länger wird bitte einen Link setzten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Z.B so:

Sonntag; wenns Wetter mitspielt:

Osnabrücker Bergrennen

Wann wird noch abgeklärt :unsure:

Edited by The Thomsraider

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jacko

Wochenendrunde zwischen Hamburg und Bremen, Ziel und Streckenverlauf: noch nichts geplant, wie jedesmal

Share this post


Link to post
Share on other sites
kawiwu

Gute Idee!

Würde vielleicht helfen, wenn einer der Mods den Fred anpinnt, dann findet man ihn auch nach einiger Zeit noch wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Käpt'n schwarz

Ich finde Deine Idee Grundsätzlich Super

Dafür müsste meines erachtens Rubrik Termine überarbeitet werden.

Aus der Kategorie ->Reisen, Treffen und Veranstaltungen

sollte jeweils eine eigene Kategorie entstehen so wäre es meiner Meinung nach übersichtlicher.

Mal ein Beispiel wie es ausehen könnte:

Reisen

Unterkategorie:

>Routen/Tourenberichte

>GPS/Navi/Routenplanung

Treffen

Unterkategorie:

>Stammtische

>Tagestrips nach Süd, Nord, West und Ost darunter in Bundesländern sortiert (wie von Dir Thomas und anderen gewünscht)

Wobei ich das mit dem anpinnen nicht verstehe der eine ist angepinnt der andere nicht.

Würde dort nur noch die Saison-/ eröffnung und abschluß pinnen der Rest regelt sich von selbst.

Der Thread vom Klau -> Liste von Stammtischen ist MW sehr unübersichtlich geworden (sorry Klaus)

Veranstaltungen

Unterkategorie:

>Rennstrecke

>T5 eigene VA's Harzride, Alpenraceday usw<LI class=newposts>Fremdveranstaltuneg wie Intermot Fighterrama usw

So ensteht nur eine zusätzliche Rubrik, wenn diese Posting nicht gewünscht bitte löschen oder neuen Thread daraus machen!!

Edited by Käpt'n schwarz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jacko

[/color]>Tagestrips nach Süd, Nord, West und Ost darunter in Bundesländern sortiert (wie von Dir Thomas und anderen gewünscht)

Super Idee :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Thomsraider

Ich finde Deine Idee Grundsätzlich Super

Dafür müsste meines erachtens Rubrik Termine überarbeitet werden.

Stimmt :top:

Am wichtigsten ist es aber überhaupt Termine einzugeben.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß heute niemand unterwegs ist.

Jungs haut in die Tasten :hacker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jacko

Sonntag 15.08. (auch "morgen" genannt) Elbe-Weser-Dreieck/ Hamburg-Bremen-Bremerhaven-Dreieck oder wie man es noch nenn will.

Vorraussetzung ist passendes Wetter

Edited by Jacko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pauke

Sonntag 15.08. (auch "morgen" genannt) Elbe-Weser-Dreieck/ Hamburg-Bremen-Bremerhaven-Dreieck oder wie man es noch nenn will.

Vorraussetzung ist passendes Wetter

wetter soll schlecht werden sonst gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
andreas

Ich hab das mal wie gewünscht angepint.

Damit es übersichtlich bleibt,bitte kurz halten.

Wenns länger wird bitte einen Link setzten

Wenn das klappt, wäre das super. Hier sollte man wirklich kurz und knapp die wichtigen Daten finden.

Ein Quaselfred hat keinen Pin verdient :devil:

Edited by andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
yellowman

moin

werde heute am späten nachmittag/frühen abend mal richtung netzkater fahren - wenn sich das wetter hält.....

thomas

übrigens klasse idee mit der rubrik hier :flowers:

Edited by yellowman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triple/one
andreas

Bin fast fertig und fahre jetzt ins Bergische. Futterkrippe & Co . Wer mich sieht, winken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nero77

Ich hab das mal wie gewünscht angepint.

Damit es übersichtlich bleibt,bitte kurz halten.

Wenns länger wird bitte einen Link setzten

Ein Quaselfred hat keinen Pin verdient :devil:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: hab dich nicht gesehen :devil:

Bin fast fertig und fahre jetzt ins Bergische. Futterkrippe & Co . Wer mich sieht, winken.

:tablefun:

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Thomsraider

Scheiss Wetter, wohl nicht los heute ...smilie_fernglas.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Snowsolf

Ich wollte Aufgrund von Urlaub zum Ende der Woche,

Wetter soll ja bisher mitspielen, ne schöne Tagestour machen.

Am liebsten durch Luxenburg, bin dieses Jahr schon einmal da gewesen und hat mir streckentechnisch

echt bestens gefallen und vor allem ist es dort leer auf den Straßen.

Alternativ wäre ich eventuell auch noch für die Eifel zu haben, dann müsste es aber schon

bischen weiter nach unten gehen, so Region Gerolstein /Bitburg.

Jemand Interesse mitzufahren? Ganze Tour wird dann so um 350-400 km haben + Anfahrt und Abfahrt.

Link:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=61281

steht zwar nur das gleiche drin, abe rtrotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kawiwu

21.8. um 11 Uhr am Cafe Hubraum in Solingen

Ziel???

Edited by kawiwu

Share this post


Link to post
Share on other sites
André1050

Sonntag 29.08 Tour durch die Eifel ab Aachen oder Düren!

Näheres später in der NC!

Edited by André1050

Share this post


Link to post
Share on other sites
André1050

5.09.2010 9Uhr Eifelrunde Treffpunkt Polo Jüchen oder 10Uhr Raststätte Peppenhoven auf der A61!

Edited by André1050

Share this post


Link to post
Share on other sites
Torsten71

11. & 12.09., Wikinger und Meer in Harlesiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
East

Mittwoch den 22.09 gegen 15:00, Treffpunkt Landhaus Orbach im Bergischem Land :flowers:

Habbi und ich wollen das schöne Wetter ausnutzen und noch ein wenig knispeln :devil:

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Thomsraider

Dienstags ist Renzenbrink -Tag in Bramsche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...