The Thomsraider Report post Posted August 13, 2010 (edited) Um sich mal schnell irgendwo einzuklinken, hier kurz und knapp was ihr gerade vorhabt. Bitte alles reinsetzen, von der kleinen Sonntags-Hausrunde über die Stammtisch Ausfahrt bis zum Wochenend-Tripp. Damit es übersichtlich bleibt,bitte kurz halten. Wenns länger wird bitte einen Link setzten ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Z.B so: Sonntag; wenns Wetter mitspielt: Osnabrücker Bergrennen Wann wird noch abgeklärt Edited August 13, 2010 by The Thomsraider Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jacko Report post Posted August 13, 2010 Wochenendrunde zwischen Hamburg und Bremen, Ziel und Streckenverlauf: noch nichts geplant, wie jedesmal Quote Share this post Link to post Share on other sites
kawiwu Report post Posted August 13, 2010 Gute Idee! Würde vielleicht helfen, wenn einer der Mods den Fred anpinnt, dann findet man ihn auch nach einiger Zeit noch wieder. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Käpt'n schwarz Report post Posted August 13, 2010 (edited) Ich finde Deine Idee Grundsätzlich Super Dafür müsste meines erachtens Rubrik Termine überarbeitet werden. Aus der Kategorie ->Reisen, Treffen und Veranstaltungen sollte jeweils eine eigene Kategorie entstehen so wäre es meiner Meinung nach übersichtlicher. Mal ein Beispiel wie es ausehen könnte: Reisen Unterkategorie: >Routen/Tourenberichte >GPS/Navi/Routenplanung Treffen Unterkategorie: >Stammtische >Tagestrips nach Süd, Nord, West und Ost darunter in Bundesländern sortiert (wie von Dir Thomas und anderen gewünscht) Wobei ich das mit dem anpinnen nicht verstehe der eine ist angepinnt der andere nicht. Würde dort nur noch die Saison-/ eröffnung und abschluß pinnen der Rest regelt sich von selbst. Der Thread vom Klau -> Liste von Stammtischen ist MW sehr unübersichtlich geworden (sorry Klaus) Veranstaltungen Unterkategorie: >Rennstrecke >T5 eigene VA's Harzride, Alpenraceday usw<LI class=newposts>Fremdveranstaltuneg wie Intermot Fighterrama usw So ensteht nur eine zusätzliche Rubrik, wenn diese Posting nicht gewünscht bitte löschen oder neuen Thread daraus machen!! Edited August 13, 2010 by Käpt'n schwarz Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jacko Report post Posted August 13, 2010 [/color]>Tagestrips nach Süd, Nord, West und Ost darunter in Bundesländern sortiert (wie von Dir Thomas und anderen gewünscht) Super Idee Quote Share this post Link to post Share on other sites
nero77 Report post Posted August 14, 2010 (edited) NC-Eifel - Beginn Eschweiler um 12 Uhr 14.08.2010 Edited August 14, 2010 by nero77 Quote Share this post Link to post Share on other sites
The Thomsraider Report post Posted August 14, 2010 Ich finde Deine Idee Grundsätzlich Super Dafür müsste meines erachtens Rubrik Termine überarbeitet werden. Stimmt Am wichtigsten ist es aber überhaupt Termine einzugeben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß heute niemand unterwegs ist. Jungs haut in die Tasten Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jacko Report post Posted August 14, 2010 (edited) Sonntag 15.08. (auch "morgen" genannt) Elbe-Weser-Dreieck/ Hamburg-Bremen-Bremerhaven-Dreieck oder wie man es noch nenn will. Vorraussetzung ist passendes Wetter Edited August 14, 2010 by Jacko Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pauke Report post Posted August 14, 2010 Sonntag 15.08. (auch "morgen" genannt) Elbe-Weser-Dreieck/ Hamburg-Bremen-Bremerhaven-Dreieck oder wie man es noch nenn will. Vorraussetzung ist passendes Wetter wetter soll schlecht werden sonst gerne. Quote Share this post Link to post Share on other sites
andreas Report post Posted August 14, 2010 (edited) Ich hab das mal wie gewünscht angepint. Damit es übersichtlich bleibt,bitte kurz halten. Wenns länger wird bitte einen Link setzten Wenn das klappt, wäre das super. Hier sollte man wirklich kurz und knapp die wichtigen Daten finden. Ein Quaselfred hat keinen Pin verdient Edited August 14, 2010 by andreas Quote Share this post Link to post Share on other sites
yellowman Report post Posted August 14, 2010 (edited) moin werde heute am späten nachmittag/frühen abend mal richtung netzkater fahren - wenn sich das wetter hält..... thomas übrigens klasse idee mit der rubrik hier Edited August 14, 2010 by yellowman Quote Share this post Link to post Share on other sites
Triple/one Report post Posted August 14, 2010 (edited) Morgen Sonntag 15.08. 09.30 Uhr Löwensteiner Platte.Kurze Kaffepause mit Anschliesender Rundfahrt ins Jagsttal. Route kann noch geändert werden. http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=L%C3%B6wenstein&daddr=Schw%C3%A4bisch+Hall+to:Aalen+to:Crailsheim+to:Bad+Mergentheim+to:Jagsthausen+to:Langenbrettach+to:L%C3%B6wenstein&geocode=FZwh7QIdECKPACmfKzPxOjGYRzEfgqRV-LM4Rw%3BFcVf7QId8qGUACmfXhDVb1CYRzEgdAmNPP0fBA%3BFYUt6QIdtvWZACmfHIQUhBuZRzGM5iS0ei3-1g%3BFRq77QIdr6-ZACmrhJJsBfGYRzFCBRB5tZ-i-w%3BFRkp8wIdYSCVACkPrJEfNXCYRzHgdAmNPP0fBA%3BFUxr8AIdaX6QACnVfE7f_BWYRzGQkQmNPP0fBA%3BFQEW7wIdOCmPAClBSMyklDuYRzHgcQmNPP0fBA%3B&hl=de&mra=ls&sll=49.16089,9.795965&sspn=0.671738,2.113495&ie=UTF8&ll=49.161053,9.783325&spn=0.671738,2.113495&z=10 Greetz Edited August 14, 2010 by Triple/one Quote Share this post Link to post Share on other sites
andreas Report post Posted August 14, 2010 Bin fast fertig und fahre jetzt ins Bergische. Futterkrippe & Co . Wer mich sieht, winken. Quote Share this post Link to post Share on other sites
nero77 Report post Posted August 14, 2010 Ich hab das mal wie gewünscht angepint. Damit es übersichtlich bleibt,bitte kurz halten. Wenns länger wird bitte einen Link setzten Ein Quaselfred hat keinen Pin verdient hab dich nicht gesehen Bin fast fertig und fahre jetzt ins Bergische. Futterkrippe & Co . Wer mich sieht, winken. Quote Share this post Link to post Share on other sites
The Thomsraider Report post Posted August 15, 2010 Scheiss Wetter, wohl nicht los heute ... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Snowsolf Report post Posted August 16, 2010 Ich wollte Aufgrund von Urlaub zum Ende der Woche, Wetter soll ja bisher mitspielen, ne schöne Tagestour machen. Am liebsten durch Luxenburg, bin dieses Jahr schon einmal da gewesen und hat mir streckentechnisch echt bestens gefallen und vor allem ist es dort leer auf den Straßen. Alternativ wäre ich eventuell auch noch für die Eifel zu haben, dann müsste es aber schon bischen weiter nach unten gehen, so Region Gerolstein /Bitburg. Jemand Interesse mitzufahren? Ganze Tour wird dann so um 350-400 km haben + Anfahrt und Abfahrt. Link: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=61281 steht zwar nur das gleiche drin, abe rtrotzdem. Quote Share this post Link to post Share on other sites
nero77 Report post Posted August 20, 2010 20.8.10 ab 16 uhr berische oder eifel http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=52806&st=2860&gopid=596286entry596286 Quote Share this post Link to post Share on other sites
kawiwu Report post Posted August 20, 2010 (edited) 21.8. um 11 Uhr am Cafe Hubraum in Solingen Ziel??? Edited August 20, 2010 by kawiwu Quote Share this post Link to post Share on other sites
André1050 Report post Posted August 24, 2010 (edited) Sonntag 29.08 Tour durch die Eifel ab Aachen oder Düren! Näheres später in der NC! Edited August 24, 2010 by André1050 Quote Share this post Link to post Share on other sites
nero77 Report post Posted August 30, 2010 31.8.2010 ab 17 uhr 3 stunden berische-start hubraum solingen Quote Share this post Link to post Share on other sites
André1050 Report post Posted August 31, 2010 (edited) 5.09.2010 9Uhr Eifelrunde Treffpunkt Polo Jüchen oder 10Uhr Raststätte Peppenhoven auf der A61! Edited September 2, 2010 by André1050 Quote Share this post Link to post Share on other sites
nero77 Report post Posted September 6, 2010 (edited) 6.9.2010 17 abfahrt cafehubraum in solingen geht ins berische 2-3stunden Edited September 6, 2010 by nero77 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Torsten71 Report post Posted September 8, 2010 11. & 12.09., Wikinger und Meer in Harlesiel Quote Share this post Link to post Share on other sites
East Report post Posted September 20, 2010 Mittwoch den 22.09 gegen 15:00, Treffpunkt Landhaus Orbach im Bergischem Land Habbi und ich wollen das schöne Wetter ausnutzen und noch ein wenig knispeln Quote Share this post Link to post Share on other sites
The Thomsraider Report post Posted September 21, 2010 Dienstags ist Renzenbrink -Tag in Bramsche Quote Share this post Link to post Share on other sites