debileman 1 Posted March 8, 2011 Report Share Posted March 8, 2011 Dienstag, 08.03.11; 13.30 Raststätte Peppenhoven/Richtung Koblenz; kleine Tour durch die Eifel Sind bisweilen zu zweit..., aber bei dem bombastischen Wetter findet sich ja vielleicht noch der ein oder andere. Quote Link to post Share on other sites
The Thomsraider 0 Posted March 8, 2011 Author Report Share Posted March 8, 2011 ...... oder mich zum Kaffee einzuladen Hey, wenn schon keiner fahren will. Mein Moped ölt euch nichtdie Einfahrt voll, und zu euren Frauen bin ich auch ganz nett Quote Link to post Share on other sites
Prinz 0 Posted March 8, 2011 Report Share Posted March 8, 2011 ...... oder mich zum Kaffee einzuladen Hey, wenn schon keiner fahren will. Mein Moped ölt euch nichtdie Einfahrt voll, und zu euren Frauen bin ich auch ganz nett Kaffee ist immer da! Bis um 5 bin ich daheim... Quote Link to post Share on other sites
The Thomsraider 0 Posted March 8, 2011 Author Report Share Posted March 8, 2011 ...... oder mich zum Kaffee einzuladen Hey, wenn schon keiner fahren will. Mein Moped ölt euch nichtdie Einfahrt voll, und zu euren Frauen bin ich auch ganz nett Kaffee ist immer da! Bis um 5 bin ich daheim... Na geht doch Hast du mal deine Handy-Nr und Adresse? Quote Link to post Share on other sites
Prinz 0 Posted March 8, 2011 Report Share Posted March 8, 2011 Quote Link to post Share on other sites
ARKOS 0 Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Morgen ab 13:00 Uhr eine Runde Fahrspass ???? wer vom Stammtisch, oder aus der Umgebung OS - MS ist dabei Quote Link to post Share on other sites
The Thomsraider 0 Posted March 11, 2011 Author Report Share Posted March 11, 2011 Na Klar; Auf Wunsch über Havixbeck nach Buldern. Ansonsten zur Felsenmühle. Quote Link to post Share on other sites
Frechdachs 0 Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 Hey Wir kommen aus Damme. Danke für die lieben Wilkommensgrüsse Quote Link to post Share on other sites
The Thomsraider 0 Posted March 12, 2011 Author Report Share Posted March 12, 2011 Hey Wir kommen aus Damme. Und keine Lust auf ne Runde gleich?? Quote Link to post Share on other sites
The Thomsraider 0 Posted March 12, 2011 Author Report Share Posted March 12, 2011 Na Klar; Auf Wunsch über Havixbeck nach Buldern. Ansonsten zur Felsenmühle. War schön, morgen gehts weiter Quote Link to post Share on other sites
Mia 0 Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 Na Klar; Auf Wunsch über Havixbeck nach Buldern. Ansonsten zur Felsenmühle. War schön, morgen gehts weiter Jau, war ne nette Runde nehmt ihr mich morgen wieder mit Und wenn, wann und wo.... Quote Link to post Share on other sites
Hasberger Tiger 0 Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 War schön, morgen gehts weiter Morgen darf ich wieder Wann und wo? Quote Link to post Share on other sites
The Thomsraider 0 Posted March 13, 2011 Author Report Share Posted March 13, 2011 (edited) Morgen darf ich wieder Wann und wo? Gleich Richtung Ankum/Artland Edited March 13, 2011 by The Thomsraider Quote Link to post Share on other sites
The Thomsraider 0 Posted March 26, 2011 Author Report Share Posted March 26, 2011 Morgen gehts ins Kalletal Abfahrt 11 Uhr in Melle (Ducati) Quote Link to post Share on other sites
The Thomsraider 0 Posted April 6, 2011 Author Report Share Posted April 6, 2011 Wetter schlägt gerade um Ich fahre nach Marienfelde. Ihr erkennt mich am Mädchen-Moped Quote Link to post Share on other sites
Hasberger Tiger 0 Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 zu spät, bin gerade erst nach hause gekommen. Aber dann gleich am TTT Quote Link to post Share on other sites
Mia 0 Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 Hi Das hat ja gut geklappt, ich war auch da so um 17.30 habe aber das Brombeerfarbene Möppi nicht gesichtet denn sonst hätte ich dich sichi angesimst ich war mit 2 Katis u nterwegs.... Quote Link to post Share on other sites
The Thomsraider 0 Posted April 7, 2011 Author Report Share Posted April 7, 2011 ich war auch da so um 17.30 habe aber das Brombeerfarbene Möppi nicht gesichtet Wir sind dort auch erst um 20:00Uhr eingetrudelt Quote Link to post Share on other sites
willy s 0 Posted April 7, 2011 Report Share Posted April 7, 2011 Sonntag zum mönesee ??(Pizza Kontrolle) Quote Link to post Share on other sites
Hasberger Tiger 0 Posted April 7, 2011 Report Share Posted April 7, 2011 Sonntag zum mönesee ??(Pizza Kontrolle) Uhrzeit? Wäre dabei. Aber bei dem zu erwartenden Wetter wird es da arschvoll sein. Versuche auch noch den @Aasee-Tiger mit zu bekommen. Gruß Holger Quote Link to post Share on other sites
franz-bernd 0 Posted April 7, 2011 Report Share Posted April 7, 2011 ich wär auch dabei ! sollten aber evtl. früh los,ich glaub das bei dem vorhergesagtem wetter "arschvoll" noch untertrieben ist... Quote Link to post Share on other sites
willy s 0 Posted April 7, 2011 Report Share Posted April 7, 2011 So um 1o Uhr treffen ?? & Wo?? Quote Link to post Share on other sites
Hasberger Tiger 0 Posted April 8, 2011 Report Share Posted April 8, 2011 Vorschlag: 9:30 Uhr bei <MIR> abfahrt, sonst könnte das schon etwas zu spät werden. Ich denke auch, wir sollten aus der Hinfahrt keinen Akt machen und direkt über die Bahn bis zur A44 und dann in der Nähe von Soest nach Süden abbiegen. Dann haben wir noch etwas Chance, den ganze Kaffeefahrern in der Dose zu entwischen. Gruß Holger Quote Link to post Share on other sites
franz-bernd 0 Posted April 8, 2011 Report Share Posted April 8, 2011 hört sich gut an ! dann bis sonntag... Quote Link to post Share on other sites
willy s 0 Posted April 8, 2011 Report Share Posted April 8, 2011 ja denn bis sonntag Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts