Zum Inhalt springen

T5net-Banner im Foto


East

Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt Standart das wenn ich ein Foto hochlade unten im Bild anschließend das T5net-Banner zu sehen ist :unsure:

Oder kann ich da eine andere Einstellung oder ähnliches nehmen :skeptic:

Finde je nach dem was für ein Foto hochgeladen wird gehen Details verloren :flowers:

Bitte um eine Stellungsnahme :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein Feature eines Updates zu sein,

ist jedenfalls keine bewußte Änderung (Don't change running things ...)

Ist mir diese Woche auch schon aufgefallen.

Ist aber nur bei den 5x Vorschaubildern in der Forumsansicht so.

Die Bilder in der Galerie selbst werden ohne weitere Einbelndungen angezeigt.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nur bei den 5x Vorschaubildern in der Forumsansicht so.

GerT, da muss ich widersprechen. Schau mal im Pässe raten Thread, da sind einige Bilder mit dem Banner "verziert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder in der Galerie selbst werden ohne weitere Einbelndungen angezeigt.

Gruß

GerT

Ist so nicht ganz richtig, bei mir in der Galerie wird das kleine Foto ohne Banner angezeigt, beim draufklicken zum Vergrößern ist das Banner dann zu sehen :unsure:

Naja, ist ja auch nicht so schlimm, frage mich halt warum das jetzt auf einmal so ist :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar wird das T5net Banner nur bei Bildern die zu einem bestimmten Zeitraum hochgeladen wurden

dargestellt.

Die Funktion das zu jedem Bild das Banner dargestellt wird hab ich herausgenommen.

Neu hochgeladene Bilder sollten jetzt wieder ohne das Banner dargestellt werden.

Ob und wie das bei den Bildern geändert werden kann, an denen es jetzt noch dargestellt wird weiß

ich auch nicht, hab leider keine passende Einstellung dazu gefunden :skeptic:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht, in dem man in seiner Galerie bei entsprechenden Bild rechts über die "Mod options" und "Edit Image" (kann sein, dass ich das Board auf Englisch gestellt habe und die Aktionen auf Deutsch anders heißen) das aktuelle Bild neu hochläd und überschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine Rebuildfunktion gefunden die gerade durchläuft.

soll helfen bei Änderungen des Wasserzeichens in den Galerien, ...

Dauert halt nen bischen bis die über 6000 Bilder durchgelaufen sind,

für die ersten 500 brauchte es rund 5 Minuten, ....

entweder gehts dann morgen, oder es geht gar nichts :cry:

Gruß

GerT

"Zu wenig Wissen ist gefährlich...

Zu viel auch!." (Einstein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war drei Tage beruflich 'on Tour' sonst hätte ich die Geschichte schneller auflösen können. Ohne es jetzt überprüft zu haben mutmasse ich mal dass das ein unangenehmen Nebenprodukt eines fehlgeschlagenen Versuchs meinerseits ist, ein 'Wasserzeichen' zu aktivieren, sprich dass Bilder online zwar korrekt dargestellt, jedoch beim Versuch sie herunter zu laden markiert werden.

Nachdem der Versuch auf halbem Wege mit einer Fehlermeldung endete, mir aber die Zeit fehlte die Geschichte zu Ende zu testen, ging ich eigentlich davon aus, dass die Funktion nach wie vor komplett inaktiv sei.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte jetzt hier keine eine Lawine lostreten lostreten :disapproval:

Habs auch, so glaube ich verstanden wieso das zur zeit so ist/war :laugh:

Danke für die Aufklärung :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...