Jump to content

600 TT

Recommended Posts

Hallo. Habe meiner Freundin gestern ne 600 TT geschossen. Da Sie in England lief habe ich ein paar Fragen.

1. Wie bekomme ich die zugelassenen Reifenkombinationen raus. Ich wollte ihr nen Metzeler Sportec M1 verpassen, weil ich mit dem von meiner Karre (RSV Mille) zufrieden bin.

2. Komme ich irgendwie an ein Handbuch ran? Ich wolle das Ding erstmal auseinanderpflücken und Verschleißteile erneuern und mal durchchecken.

Wäre nett, wenn ihr ein paar Infos hättet. Achso gibt es eigentlich eine Umbau auf Einsitzer bzw. 1+1 Sitzbank dafür. Richtung Tuningsmöglichkeiten scheint es ja eher dürftig zu sein :-(

Hi,

schau doch mal hier:

Triumph Reifenfreigaben

Bei einigen Modellen gibts gar keine Vorgaben mehr, aber mit den freigegebenen bist du sicher auf der sicheren Seite, denn der Sportec M-1 ist auch dabei!!! :wink:

gruss brubiker

Hi,

ich nochmal:

Sitzbänke bei EBAY!!

TM Ersatzteile für TT600

Auspüffe

MTM-Ersatzteile, enorm viele Teile für die TT600!

das könntest du aber auch leicht selber goockeln :whistle:

na dann

brubiker

Edited by brubiker

Bei Michelin bekommst du auch ne menge Freigaben, auch viele neuere und Aktuelle Pellen dabei.

Wir hatten den Pilot Power gefahren, der war gut für Strasse und gelegentliches Knieschleifen auf der Renne. Damit waren wir Top zufrieden.

In welche Richtung an Tuning denkst du? Ich finde es gibt eigentlich ne Menge für die TT....

Also für die Manuals in deutsch bin ich zu blöd. Also "Tuning"-Maßnahme soll der Umbau auf ne Einsitzer werden, da meine Freundin eh keinen mitnimmt :-)