Jump to content

600 TT


Recommended Posts

Hallo. Habe meiner Freundin gestern ne 600 TT geschossen. Da Sie in England lief habe ich ein paar Fragen.

1. Wie bekomme ich die zugelassenen Reifenkombinationen raus. Ich wollte ihr nen Metzeler Sportec M1 verpassen, weil ich mit dem von meiner Karre (RSV Mille) zufrieden bin.

2. Komme ich irgendwie an ein Handbuch ran? Ich wolle das Ding erstmal auseinanderpflücken und Verschleißteile erneuern und mal durchchecken.

Wäre nett, wenn ihr ein paar Infos hättet. Achso gibt es eigentlich eine Umbau auf Einsitzer bzw. 1+1 Sitzbank dafür. Richtung Tuningsmöglichkeiten scheint es ja eher dürftig zu sein :-(

Link to post
Share on other sites

Hi,

schau doch mal hier:

Triumph Reifenfreigaben

Bei einigen Modellen gibts gar keine Vorgaben mehr, aber mit den freigegebenen bist du sicher auf der sicheren Seite, denn der Sportec M-1 ist auch dabei!!! :wink:

gruss brubiker

Link to post
Share on other sites

Hi,

ich nochmal:

Sitzbänke bei EBAY!!

TM Ersatzteile für TT600

Auspüffe

MTM-Ersatzteile, enorm viele Teile für die TT600!

das könntest du aber auch leicht selber goockeln :whistle:

na dann

brubiker

Edited by brubiker
Link to post
Share on other sites

Bei Michelin bekommst du auch ne menge Freigaben, auch viele neuere und Aktuelle Pellen dabei.

Wir hatten den Pilot Power gefahren, der war gut für Strasse und gelegentliches Knieschleifen auf der Renne. Damit waren wir Top zufrieden.

In welche Richtung an Tuning denkst du? Ich finde es gibt eigentlich ne Menge für die TT....

Link to post
Share on other sites

Also für die Manuals in deutsch bin ich zu blöd. Also "Tuning"-Maßnahme soll der Umbau auf ne Einsitzer werden, da meine Freundin eh keinen mitnimmt :-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...