schaide 0 Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Habe heute nen Kerzenwechsel gemacht und musste leider feststellen, dass die 4 Kerze total verölt war. Ist das ein bekanntes Problem?? Ich könnte k........... Quote Link to post Share on other sites
Jochen ! 9 Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Moin ! Aussen verölt oder Brennraumseitig ? Wenn Ersteres : Schau mal nach ob die Ventildeckeldichtung über dem Kerzenloch dicht ist. Wenn nicht, Deckel ab, abdichten, gut ist. Wenn Zweiteres : Kompression testen, hoffen. Gruss, Jochen ! Quote Link to post Share on other sites
schaide 0 Posted February 3, 2011 Author Report Share Posted February 3, 2011 Habe den Deckel runter und werde mal ne neue Ventildeckeldichtung besorgen. Ich denke mal das is das Problem. Aber wie zum Teufel haben die Engländer nur den Platz konzipiert. Umd den Deckel rauszubekommen musste der kpl. Kühler weg. neeeee neeee da schwöre ich auf meine Italienerin Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts