Jump to content

600 TT Öl in Zylinder 4


Recommended Posts

Habe heute nen Kerzenwechsel gemacht und musste leider feststellen, dass die 4 Kerze total verölt war. Ist das ein bekanntes Problem?? Ich könnte k...........

Link to post
Share on other sites

Moin !

Aussen verölt oder Brennraumseitig ?

Wenn Ersteres :

Schau mal nach ob die Ventildeckeldichtung

über dem Kerzenloch dicht ist.

Wenn nicht, Deckel ab, abdichten, gut ist.

Wenn Zweiteres :

Kompression testen, hoffen.

Gruss, Jochen !

Link to post
Share on other sites

Habe den Deckel runter und werde mal ne neue Ventildeckeldichtung besorgen. Ich denke mal das is das Problem. Aber wie zum Teufel haben die Engländer nur den Platz konzipiert. Umd den Deckel rauszubekommen musste der kpl. Kühler weg. neeeee neeee da schwöre ich auf meine Italienerin

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...