Jump to content

1000km Hockenheim 2011, 23.04.2011, Ostersamstag


GerT

Recommended Posts

Bei den 1000km Hockenheim 2011,

am Ostersamstag 23.04.2011 ab 08:00 Uhr Dauerprüfung,

ab ca. 15:30Uhr die Sprintrennen der verschiedenen Klassen,

sponsert t5net e.V. wieder drei vier T5net Teams:

T5net Ladies Team, mit scotty (Melanie) und vulpine (Tanja) als Fahrerinnen auf der

Triumph Daytona 675

post-2-0-93147500-1301634100_thumb.jpg post-2-0-54977000-1301634099_thumb.jpg post-2-0-98196100-1301634097_thumb.jpg

T5net Endurance Team, mit Daytona_Uli und Jochen S. als Fahrer ebenfalls mit Triumph Daytona 675

post-2-0-94077300-1301634174_thumb.jpg post-2-0-67746700-1301634171_thumb.jpg

T5net Team Grey mit Bernd S. und Rolf J. als Fahrer mit einer Triumph Street Triple (hinzugekommen am 16.03.2011)

post-2-0-12628300-1301634334_thumb.jpg post-2-0-94130800-1301634855_thumb.jpg

und das

T5net Team Orange mit Carlos und Mario als Fahrer von Hansjörgs (SHETTER) Daytona 955, #196 die Hansjörgs Traum, noch einmal die 1000km zu fahren für Ihn erfüllen möchten.

post-2-0-61577600-1301634239_thumb.jpg post-2-0-93878200-1301634237_thumb.jpg post-2-0-80109400-1301634236_thumb.jpg

Wie üblich ist am Karfreitag, 22.04. der große Aufbau der Box und des Gemeinschaftszelts,

die technische Abnahme und für alle die in Hockenheim dabei sind, die große Saisoneröffnungs- "Hocketse" am Vorabend des ersten offiziellen Motorsportrennens der Saison 2011 in Deutschland.

Und ja, wie üblich :whistle: brauchen wir wieder eure Hilfe und Mitwirkung beim Aufbau, beim Vorbereiten des Caterings, beim Feiern, beim Anfeuern und Zuspruch während der Rennen,

und auch während des Abbaus nach den Rennen.

Wie im Letzten Jahr schreibt t5net e.V. in Zusammenarbeit mit Triumph Deutschland wieder den

Best Show Pokal der 1000km Hockenheim 2011 aus.

Der Pokal wird per Zuschauerwertung an das am meisten beeindruckende Team vergeben.

Als Dankeschön für die Teilnahme an dieser Zuschauerwertung, wird unter allen teilnehmenden Zuschauern ein Wochenende mit einem 2011er Triumphmotorrad aus dem Fuhrpark von Triumph Deutschland verlost.

Eintrittskarten könne bei mir vorbestellt werden,

wer das ganze Wochenende über vorort sein möchte,

wir haben einige Zimmer im Hockenheimring Hotel reserviert, bitte feste Buchung bei mir.

Bereits Ende März, am ganzen Wochenende 26.+27.03.2011 findet in Hockenheim ein erstes Training statt, bei dem alle willigen "Kreislesfahrer" und Zuschauer herzlich eingeladen sind mitzumachen. vorort sind dann auch unsere T5net Teams zum Testen von Mensch, Material und Maschine :wink:

Gruß

GerT

PS:

Hier der aktuelle Boxenplan (PDF)

Sowie der Zeitplan 2011 (Dokuabnahme, Fahrerbesprechung, Start DP, Stuntshows, Start Sprint) (PDF)

Die Starterliste 2011 (PDF)

Und vorallem für alle Teams wichtig: das neue GEÄNDERTE REGLEMENT (PDF)

Gruß

GerT

Edited by GerT
T5net Team Grey hinzugefügt, 2. Fahrer korrigiert
Link to comment
Share on other sites

starfighter1967

Bitte 2 karten für 23.04....

Catering unterstützen wir natürlich wieder, Bianca wird da wieder was schönes einfallen

Link to comment
Share on other sites

Also da ich ja quasi ums Eck wohne werde ich wenn ihr wollt beim Aufbau helfen .

Viel mehr ist nicht drin mit 2 Kinder , Ostern und Schwiegereltern in Frankreich die alle bedient werden wollen. :flowers:

Wenn ich mich da aber irgendwie rauswinden kann werde ich euch natürlich auch anfeuern.

Ich habe ein Van und Hänger wenn was transportiert werden muss.

Kannst dich ja bei mir melden

Gruß pumpe

Link to comment
Share on other sites

Also da ich ja quasi ums Eck wohne werde ich wenn ihr wollt beim Aufbau helfen .

Super, Danke. :top:

Aufbau wird erfahrungsgemäß Karfreitag so um den späten Vormittag losgehen.

Ergänzend zu GerTs Posting möchte ich euch noch den Vorabbericht auf der offiziellen Triumph Page zeigen. :applause:

Meine Bitte wäre hier eure Mitbringsel und Aktivitäten anzukündigen, so können wir vorab schon absehen was noch dringend benötigt wird.

Gebraucht wird alles, besonders das Catering ist immer ein Thema das gegen Ende knapp wird und unserem Verein in Form von Spenden wirklich weiter Hilft.

Grüssle

Manni

Link to comment
Share on other sites

hansdaytona955
Ergänzend zu GerTs Posting möchte ich euch noch den Vorabbericht auf der offiziellen Triumph Page zeigen.

echt schön geschrieben der vorbericht :top:

Link to comment
Share on other sites

Ich back noch 2 Kuchen. Ihr sollt ja nicht unterzuckern .

Bring aber alles schon am Fr. Mit. Oder ihr gebt mir eine Adresse wo ich ihn hinbringem kann.

Braucht ihr noch montagestaender , kann euch meine leihen ?

Link to comment
Share on other sites

Hi all,

ich denke wir brauchen wieder folgendes:

Bierbänke/ Garnituren (schon was organisiert?)

Kühlschrank

Großgrill (ich glaube Manni wollte da diesmal?)

Grillkohle

Getränke mit und mit ohne Alk

Kaffeepulver

Milch

Kaffeemaschine (von wem war noch mal die Megamaschine vom letzen Jahr? Uli oder? Bekommen wir die in diesem Jahr wieder?)

Kuchen aller Art

Salate aller Art

Grillsossen

Grillfleisch

Feuerwürste (organisiere ich dann kurzfristig mit Claus)

Brötchen (ebenfalls zumindest die Orga mit Claus)

Nervennahrung in Form von Süsskram, Riegeln, Obst etc.

Wir nehmen gerne viel und alles :whistle: schliesslich müssen Teams, Staff und Zuschauer ja wieder optimal versorgt werden - und das über 2 Tage :flowers:

Was haltet ihr vom Aufbaustart 10.30h? Erfahrungsgemäß treffen die Teams nicht vor Mittag ein - und bisher waren wir immer genug Helferlein, so dass der Aufbau sehr schnell erledigt ist.

Grüssle

Micha

Link to comment
Share on other sites

Bierbänke/ Garnituren (schon was organisiert?)

Kühlschrank

Großgrill (ich glaube Manni wollte da diesmal?) Yes, steht bereit

Grillkohle Läuft mit Gas, ist dabei.

Getränke mit und mit ohne Alk

Kaffeepulver

Milch

Kaffeemaschine (von wem war noch mal die Megamaschine vom letzen Jahr? Uli oder? Bekommen wir die in diesem Jahr wieder?)

Kuchen aller Art

Salate aller Art

Grillsossen

Grillfleisch

Feuerwürste (organisiere ich dann kurzfristig mit Claus)

Brötchen (ebenfalls zumindest die Orga mit Claus)

Nervennahrung in Form von Süsskram, Riegeln, Obst etc.

Link to comment
Share on other sites

Wie schauts mit div. Elektronika aus?

Wir hatten ja immer noch eine Glotze für den Zeitkanal usw.?

Könnte ich mitbringen.

Oder für den Abend einen Beamer für div. Mopedfilmchen???

Gruß Psycho :flowers:

Link to comment
Share on other sites

hansdaytona955

Bierbänke/ Garnituren (schon was organisiert?)

Kühlschrank

Großgrill (ich glaube Manni wollte da diesmal?) Yes, steht bereit

Grillkohle Läuft mit Gas, ist dabei.

Getränke mit und mit ohne Alk- hab freitag ne kiste bitburger im gepäck

Kaffeepulver

Milch

Kaffeemaschine (von wem war noch mal die Megamaschine vom letzen Jahr? Uli oder? Bekommen wir die in diesem Jahr wieder?)

Kuchen aller Art

Salate aller Art

Grillsossen

Grillfleisch

Feuerwürste (organisiere ich dann kurzfristig mit Claus)

Brötchen (ebenfalls zumindest die Orga mit Claus)

Nervennahrung in Form von Süsskram, Riegeln, Obst etc.

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten ja immer noch eine Glotze für den Zeitkanal usw.?

Könnte ich mitbringen.

Deal,

Bring :flowers:

Allerdings brauchts auch den passenden Monitoradapter für die Koax/F-anschlüsse.

post-2-0-67688200-1301006529_thumb.jpg

Gruß

GerT

PS: Und die Speedy auch, ein hübsches Plätzchen wird sich schon finden :wink:

Edited by GerT
Bild Anschlussstecker hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

Morgen ,

wo finde ich euch eigentlich ? Und brauch ich eine Eintrittskarten für den Aufbau ??

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Nils und ich kommen natürlich auch wieder zum Aufbauen. Haben dann 2 Kartons mit Tassen im Gepäck + 1x Salat und 1 x Muffins... also alles wie immer :smile:

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten ja immer noch eine Glotze für den Zeitkanal usw.?

Könnte ich mitbringen.

Deal,

Bring :flowers:

Allerdings brauchts auch den passenden Monitoradapter für die Koax/F-anschlüsse.

post-2-0-67688200-1301006529_thumb.jpg

Gruß

GerT

PS: Und die Speedy auch, ein hübsches Plätzchen wird sich schon finden :wink:

Hi

o.k. kein Problem.

Glotze (TFT) und Kabel bring ich mit.

Ist das mit der Speedy ernst gemeint???

Gruß Ecki :wink:

Link to comment
Share on other sites

Also wenn hier Interesse besteht, Platz vorhanden ist und das wirklich ernst gemeint war.....

Bring ich das Teil schon mit.

Doch dann müsste ich natürlich aus Gelände fahren können (ging ja beim letzten Mal, als ich dabei war nicht).

Gruß Ecki :whistle:

Link to comment
Share on other sites

ich denke interesse besteht...

platz wäre wohl eingeplant...der orangene klaus bringt seine alte lady ja auch mit..

und das mit der einfahrt bekommt der GerT bestimmt auch hin...

gruss

Link to comment
Share on other sites

Also wenn hier Interesse besteht, Platz vorhanden ist und das wirklich ernst gemeint war.....

Bring ich das Teil schon mit.

Doch dann müsste ich natürlich aus Gelände fahren können (ging ja beim letzten Mal, als ich dabei war nicht).

Gruß Ecki :whistle:

Bei solchen Sachen Scherze ich nicht,

eine Einfahrtkarte für Klaus und dich gibt es dann natürlich.

Bei den 1000km sind die Streckenposten erschreckend wenig informiert, und halten sich streng an die Weisung,

keiner darf es sein denn er kann eine Genehmigung vorweisen.

Bleibt leider ein Diskusisonspunkt mit dem ADAC für die letzten beiden Wochen vor der Veranstaltung,

also so wie immer ;-)

Wenn du die Möglichkeit haben solltest, plane es bitt emit ein die Speed Triple als Ausstellungsstück mit nach

Hockenheim zu bringen. :top:

Wenn ich es riochtig gesehen haben gibt es neben dem Fernsehstecker im Bild oben, auch weitere Anschlüsse,

nur mit einem Aussengewinde, .... Die Auswahl an Adaptern für den Rundenzeitenmonitor sollte also vielleicht nicht zu klein sein :innocent:

Gruß

GerT

Link to comment
Share on other sites

Hi

also gut, dann bring ich das Teil mit - für Euch Verrückte schon :flowers:

Die Glotze (LCD) und div. Anschlusskabel bring ich auch mit.

Gruß Ecki :smile:

Link to comment
Share on other sites

Die vorläufige Starterliste ist inzwischen online: Starterliste (PDF)

Alle 4 T5net Teams, und weitere 675 Daytona Teams in Klasse 3 und Klasse 5 gehen an den Start :cheer:

Sehr bunt in diesem Jahr auch wieder die Klasse 4, der großvolumigen 2+3 Zylinder.

Auffällig die vielen Starter in der, dem Endurance Gedanken am ehesten entsprechenden, Klasse 5,

die es in diesem Jahr bei den 1000 km Hockenheim hat.

Gruß

GerT

Link to comment
Share on other sites

Orange Panther

Ist das mit der Speedy ernst gemeint???

Wir sind im Besitz von erstklassigen Podesten :wink::whistle:

Hallo Manni!

Soll das bedeuten, Du bringst die Podeste mit? Wenn ja, dann kann ich ja meinen Tisch zuhause lassen?! Wäre prima, hab´ den Bus schon ziemlich voll...

Filme zu meinen Classic-Endurance-Aktivitäten könnte ich auch mitbringen (nehmen nicht viel Platz weg)!

Gruß

Klaus

Bin hoch erfreut, dass der Psycho zurück in die 3-zylindrige Welt gefunden hat!

Link to comment
Share on other sites

Soll das bedeuten, Du bringst die Podeste mit? Wenn ja, dann kann ich ja meinen Tisch zuhause lassen?!

Die Podeste gehören eigentlich nicht zur Grundausstattung,

aber, für dich kann ich noch ein zweites Podest einpacken. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...