Zum Inhalt springen

Amazon Link


3Speed

Empfohlene Beiträge

Hallo

das mit Amazon ist echt ne tolle Sache , bestelle auch dort und daher würde ich das auf jeden Fall immer nutzen, nur habe ich einen Werbeblocker.

Ich kann den nicht sehen, ich möchte auch nicht bzw. wüßte auch auf anhieb nicht wo ich das jetzt ausschalte etc. da ich mit McAffe und Firefox arbeite.

Kann man nicht einen festen Link hinterlegen den man immer sieht und über diesen Link wir dann zu Amazon finden um somit die 5 % zu erzielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft im Firefox als Addon der Adblock Plus. Da gibt es die Möglichkeit, daß er für bestimmte Websites nicht aktiv ist.

Das müsste doch bei McAffee auch gehen. Wir haben ja einige Spezies hier die sich damit auskennen. Die werden sich dann schon noch melden

ob und wie man das einstellen kann.

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkter Einstiegslink nach Amazon: Klick mich!

Einfach den Link als Einstieg nach Amazon verwenden, den Einkauf wie gewohnt tätigen und fertig. Ihr merkt keinen Unterschied, es entstehen für euch keine Mehrkosten oder sonstigen Nachteile, nur ein prozentualer Anteil der Kaufsumme wird von Amazon ans T5net rückerstattet.

Könnte ihn ja auch mal oben zu den ShortCuts packen.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke genau das meine ich. Zu den Short Cuts wäre bestimmt gut. So bleibt es jedem auch in Erinnerung :smile:

Zählt das nur für die Produkte die von Amazon geliefert und verkauft werden oder auch für die Sachen von Drittanbietern ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine kleine Bestellung getestet.Warenwert 19.99€ hoffe es läuft, habe oben aufgeführten Link genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch ein paar Sachen von Amazon. Wenn ich jetzt oben links in die Suche mein Produkt eingebe und es dann kaufe kommt das dem Forum zugute oder muss ich noch etwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nix weiter machen. Läuft dann alles automatisch :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es nun auch gemacht! hoffe das es funktioniert hat, weil nichts angezeigt wurde!

LG Dominic :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link habe ich nun eingepflegt, befindet sich oben neben <Technik-FAQ>.

Ansonsten kann ich schon mal bestätigen dass es durchaus funktioniert. Die Geschichte läuft ja gerade mal 10 Tage und wir haben bereits zweistellige Erstattungen zu verzeichnen (knapp 40,- Euro):

Gesamtauswertung der Werbekostenerstattungen
1 Juli 2011 bis 31 Juli 2011
						Anzahl ausgelieferter Produkte	Umsatz		Werbekostenerstattungen
Gesamtzahl verschickter Artikel			28				EUR 809,74	EUR 44,87
Anzahl zurückgeschickter Artikel -- gesamt	-2				-EUR 131,62	-EUR 7,24
Abzug wegen Rücksendungen -- gesamt		0				EUR 0,00	EUR 0,00
Werbekostenerstattung -- gesamt			26				EUR 678,12	EUR 37,63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

dann werde ich auch mal zuschlagen, sollte sich übers jahr gesehen lohnen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona-Treiber

Mal 'ne blöde Frage: Funktioniert das auch mit Amazon.co.uk ??

Da bestelle ich auch hin und wieder und jetzt gerade muss ich da was bestellen (gibbet nur in UK) ... wäre natürlich klasse wenn das gehen würde weil ich dort meist richtig Geld liegen lasse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wenn ich auf den Amazon Link in den ShortCuts klicke, kommt auf der Amazon Seite immer eine Fehlermeldung:

"Tut uns leid! In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. "

Ist das OK?

Kann ich nun einfach auf weiter Einkaufen klicken?

Und wenn ich den Link in diesem Posting verwende, bekomme ich eine leere Seite.

Direkter Einstiegslink nach Amazon: Klick mich!

Einfach den Link als Einstieg nach Amazon verwenden, den Einkauf wie gewohnt tätigen und fertig. Ihr merkt keinen Unterschied, es entstehen für euch keine Mehrkosten oder sonstigen Nachteile, nur ein prozentualer Anteil der Kaufsumme wird von Amazon ans T5net rückerstattet.

Könnte ihn ja auch mal oben zu den ShortCuts packen.

Gruß Peter

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelposting

*loooool - da knippsen wir uns gegenseitig an und aus...! hergebrannt! zack!*

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - das scheint dann aber ein Problem bei dir und deinen PC zu sein - beide Links führen bei mir zu Amazon, ohne Fehler und ohne Zicken...!

Anderen Browser mal probiert?

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktionieren die Links problemlos.

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Hat sich wohl von selbst erledigt. Ich denke es lag an Amazon.

Hatte mir schon ein paar Sachen über den normalen Amazonzugang ausgesucht und wollte diese dann über das Forum bestellen. Und genau in diesem Moment funktionierten die Links nicht mehr. Bei der Fehlersuche hat sich dann aber herausgestellt das der normale Zugang auch nicht mehr funktionierte. :whistle:

Da hab ich wohl doch etwas zu schnell geschossen.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Holde hat sich geopfert und den Link ausgetestet :whistle: .

Wir sind jetzt ärmer und das Forum hat was verdient :flowers: .

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

ich habe auch zugeschlagen, damit meine Blue ray Sammlung weiter wächst :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Muß man sich als T5-Net-Forum's-User im Forum angemeldet haben oder funktioniert das mit dem Link auch, wenn man es nicht ist?

Weil: Melde ich mich an und klicke den Link, lande ich auf der Amazon-Seite und meine Anmeldung im T5-Net ist "futsch"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir als Bookmark für Amazon den Link http://www.amazon.de...8&linkCode=wsw gesetzt.

Das ist jedenfalls unabhängig von der T5net Anmeldung.

Kommt aber auch dem T5-Net zu Gute? gruebel.gif (Kann den Link nicht ein-eindeutig übersetzen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...