Jump to content

Smilies nicht zu sehen bzw eingefügte "Bilder"


East

Recommended Posts

Ich weiß garnicht wie ich das richtig formulieren soll, mir ist aufgefallen, das zum Beispiel, in dem Fred "der Burner" vom Minischda, bei Antworten vom Minischda selber anstelle der Smilies nur eingefügtes Bild steht :confused: das habe ich jetzt in der Eingangshalle und im Benzingerede festgestellt, da ich bei mir in den Einstellungen NICHTS geändert habe, frage ich mich, könnte es an dem "neuen" Forumslayout bzw an dessen Einstellungen liegen :careful:

Wäre schön wenn Ihr mir darauf eine Antwort geben könntet :flowers:

Link to comment
Share on other sites

hab noch ne Frage, beim "alten" Forum konnte ich wenn ich einen Link einsetzte, dem Link einen eigenen Namen geben, dies gelingt mir beim neuen nicht, mach ich da was falsch oder gibt daß das neue Forum nicht her :boozed:

Link to comment
Share on other sites

Du musst erst den Namen schreiben, markieren und dann link einfügen. :goodbye: geht auch. ?

Jeep, funktionokelt, Danke für den Tipp :flowers:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...