Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
j.-tommy

O-Ringe...

Empfohlene Beiträge

j.-tommy

vielleicht sollte das in die FAQ eingepflegt werden...

aus gegebenem anlass habe ich bei bmw mit der, in den faq genannten teilenummer neue o-ringe gekauft...

allerdings wurde mir gesagt, dass sich die teilenummer geändert hat...

teilenummer neu: 13 53 7 700 797

falls die frage gestellt wird...es handelt sich um motorradteile...

funktionieren einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triplemania

done,

danke für den tip :top:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

Da sind jetzt die O-Ringe für die Benzinschnellkupplungen gemeint :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triplemania
Da sind jetzt die O-Ringe für die Benzinschnellkupplungen gemeint :confused:

Ja, was denn sonst?

O-Ringe für den BMW-Kardan? :laugh:

Eheringe für O-beinige Fußballspieler als Assesoir ihres Lieblingsautoherstellers?

Im Ernst:

Als bekennender Verächter von Blau-Weiss-Propeller-Motorrädern habe ich nur eine einzige ET-Nr dieses Herstellers in die FAQ eingepflegt. Und die ist nun dank j.-tommy aktualisiert.

So what? :cool:

:flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
j.-tommy

Eheringe für O-beinige Fußballspieler als Assesoir ihres Lieblingsautoherstellers?

:biggrin:

@east

natürlich... :nod:

und da die so klein sind, schafft es bmw auch nicht irgendwo ihr zeichen einzupressen...und meiner lady hab ich`s nicht erzählt, wo die ringe herkommen... :shifty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

Man wird doch noch mal nachfragen dürfen smiley4193.gif

smiley6928.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
j.-tommy

Man wird doch noch mal nachfragen dürfen smiley4193.gif

na aber klar doch...und nun nich schmollen... :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mikerosoft

Ich hab mir aus dem Hydraulik-Fachladen benzinfeste Oringe geholt. 4 Stück, 1 Euro.

Die Montage hat sich als schwierig erwiesen.

Den ersten hab ich beim Versuch die Schnellkupplung einzuklicken kaputt gerissen, der 2 hat sich dann mit viel Bitten und Flehen überreden lassen irgendwann im Schnellverschluss versenkt zu werden.

Dann der 2. Schlauch.....ums kurz zu machen. Es fehlt jetzt ein geringer Teil des O-Ring Umfangs....aber der Schnellverschluss sitzt und macht dicht (getestet bis der Motor warm war).

Ich hoff das hällt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dummy

Ich auch... laß besser solche Versuche.

Also, wenn die Dinger so schon stramm sitzen, dann könnte es passieren, daß die Dinger später noch besch... wieder rauszukriegen sind.

Nimm die, wo du sicher sein kannst. Entweder die T-Originalen oder die o.a. von BMW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prinz

Gestern bei BMW in Dortmund 2 O-Ringe mit o.g. T.-Nr. besorgt. Was soll ich sagen: DICHT... :top:

Kosteten 3,64 zusammen. Im Gegensatz zu den letzten von T ein Schnäppchen! Obwohl, wenn man ehrlich ist, auch net ganz günstig... :flirt:

Egal, wieder einen Schritt weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×