Jump to content

O-Ringe...


Recommended Posts

vielleicht sollte das in die FAQ eingepflegt werden...

aus gegebenem anlass habe ich bei bmw mit der, in den faq genannten teilenummer neue o-ringe gekauft...

allerdings wurde mir gesagt, dass sich die teilenummer geändert hat...

teilenummer neu: 13 53 7 700 797

falls die frage gestellt wird...es handelt sich um motorradteile...

funktionieren einwandfrei!

Link to post
Share on other sites

Da sind jetzt die O-Ringe für die Benzinschnellkupplungen gemeint :confused:

Link to post
Share on other sites
Da sind jetzt die O-Ringe für die Benzinschnellkupplungen gemeint :confused:

Ja, was denn sonst?

O-Ringe für den BMW-Kardan? :laugh:

Eheringe für O-beinige Fußballspieler als Assesoir ihres Lieblingsautoherstellers?

Im Ernst:

Als bekennender Verächter von Blau-Weiss-Propeller-Motorrädern habe ich nur eine einzige ET-Nr dieses Herstellers in die FAQ eingepflegt. Und die ist nun dank j.-tommy aktualisiert.

So what? :cool:

:flowers:

Link to post
Share on other sites

Eheringe für O-beinige Fußballspieler als Assesoir ihres Lieblingsautoherstellers?

:biggrin:

@east

natürlich... :nod:

und da die so klein sind, schafft es bmw auch nicht irgendwo ihr zeichen einzupressen...und meiner lady hab ich`s nicht erzählt, wo die ringe herkommen... :shifty:

Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...

Ich hab mir aus dem Hydraulik-Fachladen benzinfeste Oringe geholt. 4 Stück, 1 Euro.

Die Montage hat sich als schwierig erwiesen.

Den ersten hab ich beim Versuch die Schnellkupplung einzuklicken kaputt gerissen, der 2 hat sich dann mit viel Bitten und Flehen überreden lassen irgendwann im Schnellverschluss versenkt zu werden.

Dann der 2. Schlauch.....ums kurz zu machen. Es fehlt jetzt ein geringer Teil des O-Ring Umfangs....aber der Schnellverschluss sitzt und macht dicht (getestet bis der Motor warm war).

Ich hoff das hällt.......

Link to post
Share on other sites

Ich auch... laß besser solche Versuche.

Also, wenn die Dinger so schon stramm sitzen, dann könnte es passieren, daß die Dinger später noch besch... wieder rauszukriegen sind.

Nimm die, wo du sicher sein kannst. Entweder die T-Originalen oder die o.a. von BMW.

Link to post
Share on other sites

Gestern bei BMW in Dortmund 2 O-Ringe mit o.g. T.-Nr. besorgt. Was soll ich sagen: DICHT... :top:

Kosteten 3,64 zusammen. Im Gegensatz zu den letzten von T ein Schnäppchen! Obwohl, wenn man ehrlich ist, auch net ganz günstig... :flirt:

Egal, wieder einen Schritt weiter!

Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...