Magic Footprince Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 habe ich wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte...?
BlackT Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 Einfach die Tags [irgendwas] und [/irgendwas] zählen, diese sollten immer paarweise in der Antwort auftreten
Magic Footprince Geschrieben 24. September 2011 Autor report Geschrieben 24. September 2011 Himmel, sollte das nicht immer automatisch stimmen wenn man Quoted? geTapatalked
BlackT Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 Eigentlich schon. Kannst du mir bitte interessehalber den Link zum Post (per PN) zukommen lassen, den du zitieren willst? geTapatalked Vielleicht liegt es ja auch an diesem neumodischen Schnickschnack
Magic Footprince Geschrieben 25. September 2011 Autor report Geschrieben 25. September 2011 Nö Leider nicht. Weis nicht mehr auf welchen beitrag ... ich hab das dann mit pn gemacht. Aber falls das noch mal vorkommt.. geTapatalked
Empfohlene Beiträge