Jump to content

Verbindungsproblem


minischda

Recommended Posts

Hallo Leute,

wenn ich über www.t5net.de hier rein will, erscheint ne weiße Seite mit der Überschrift "Hier entsteht die Domain t5net.de" und komm dann auch nicht weiter.

Über mein Netbook, mit dem ich die ganze Zeit immer gesurft habe, komme ich dann mit www.t5net-forum.de hier her. Mit meinem Laptop, den ich schon länger nimmer benutzt habe, komm ich aber über diese Addy nicht rein, sondern bekomme immer die Fehlermeldung " Die Internetsite .... kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen. Liegt wohl daran, dass ich über die IP von dem Laptop nicht angemeldet bin.

Wo liegt jetzt der Fehler??? Ich benutze auf beide Rechnern den Internet Explorer und habe sonst mit keiner Site ein Prob.

Griasle

Link to comment
Share on other sites

Hatte das gleiche Problem. Ihc bin dann einfach einen Link tiefer gegangen und konnte das Forum öffnen.

Gutes Gelingen

Special

Link to comment
Share on other sites

Magic Footprince
über www.t5net.de hier

gehört, soweit ich weis, Thomas dem Urvater des T5net. T5net-forum, gehört uns. Die beiden sollen irgendwann mal zusammengeführt werden.

Zu deinem anderen Problem kann ich nichts sagen. Du solltest von beiden PC auf das T5net zugreifen können. Das sollte auch nicht an eine IP gekoppelt sein, da du damit ja das Portal aufrufst. Vielleicht weis jemand anderes mehr?

Link to comment
Share on other sites

Mit der IP-Adresse hat das nichts zu tun.

Eventuell hilft es schon vom Laptop einfach mal den Cache-Speicher zu löschen.

Gruß

Rowdy

Link to comment
Share on other sites

Hai,

bin auch erst erschrocken. Habe im Lesezeichen nur die t5net.de und musste erst mal googlen um ins Forum zu kommen :shifty:

cu

Frank

Link to comment
Share on other sites

Die T5net.de Startseite wird am Wochenende wieder online gehen.

Von dem bisherigen Hoster Globe.de ziehen wir die Seite auf den Forenserver um, damit

alles in Bezug auf das T5net möglichst aus einer Hand kommt, und weitere Verbindungen möglich werden

(CMS).

Gruß

GerT

Link to comment
Share on other sites

Hi

also ich komm jetzt mit meinem Laptop wieder rein, vll lags an den Updates (hat gestern immerhin 104!!! installiert)

Griasle

Link to comment
Share on other sites

Der Bestand der alten T5net HTML Seiten ist neu hochgeladen,

jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Gruß

GerT

Link to comment
Share on other sites

Das tut es bei mir. Die letzten Tage war auch Ebbe. Hab die Startseite hier als Link & die lief nicht; seit gestern aber doch wieder.

danke & Grüße, rené

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...