Zum Inhalt springen

bitte den Kalender für 2012 freischalten


minischda

Empfohlene Beiträge

siehe Titel, oder bin ich der einzigste der 2012 nicht öffnen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du Monatsweise wieterklickst geht es.

Nur der Spruing direkt auf, z.B. August 2012 geht nicht.

Sieht nach einem Bug in der Software aus, Einstellmöglichkeit hab ich keine gefunden :regret:

Gruß

GerT

Hab doch noch was gefunden,

Bis zur Rente sollte das nun reichen, .....

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Motoradwelt Bodensee vom 27.-29.01.2012 als mehrtägige Veranstaltung eingetragen, angezeigt im Kalender wird jedoch nur der 27.01.

muss man jetzt jeden Tag einzeln eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich scheint es ein Problem mit mehrtägigen Veranstaltungen zu geben die sich wöchentlich wiederholen sollen, ....

Ich hab die Wiederholung komplett herausgenommen, und schon wars mehrtägig eingetragen wie gewünscht.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi GerT,

ich wollt grad den Spreewaldring (20.-21-04.2012) als mehrtägige ohne wöchentl. Wiederholung eintragen,

dass geht leider auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du den Haken bei Mehrtägigem Event gesetzt?

Erst danach wird der zweite Kalender zum eintragen des Endetermins freigeschaltet.

Direkter Eintrag geht wohl nicht mehr, es muß über die Kalender-Monat-applikation der Endetermin eingetragen werden.

Eine spezielle Freischaltung habe ich nicht gefunden, di eKalendereinträge für 2012 und ff. sollten eigentlich jetzt für alle gehen.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Haken hatt ich gesetzt.

Dann geht das Popup für den Endetermin auf.

Wenn ich dann im angezeigten Kalender den Termin anklicke wird er nicht übernommen. Feld bleibt leer.

Dann versucht 'händisch' einzugeben - dann kommt Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GerT: Danke :top:

@Devil: haste die Schreibweise des Datums beachtet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schreibweise habe ich bei der letzten Änderung schon auf "continental" umgestellt,

also ganz normal, TagMonat/Jahr

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...