Zum Inhalt springen

Alpen 2012


yamraptor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so ich hab meine neue Speedy, bin nun 3200 damit gefahren und bis auf eine nicht funktionierende Tankanzeige und Luftdrucksensoren bin ich bereit für die Alpentour 2012 !

Die Strecke ist geplant, Hotels gebucht und ich bin schon sehr heiß auf die Abreise. Diese wird mit dem Autozug von Hildesheim nach Lörrach sein.

Hier mal unsere Tour http://goo.gl/maps/UGEa.

Bin sehr gespannt wie die Speedy sich in den Alpen schlägt. Ein Tourenreifen ist montiert, ein Michelin Road 2 CT.

Video's und Foto's werden in ausreichender Menge gemacht, so das es einen schönen Film zum Abschluss geben wird. Bei der letzten waren es 1000 Foto's und 140GB Filmmaterial.

So das soll's erst einmal gewesen sein, mehr wenn es vollbracht ist.

Gruß der Yamraptor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yamraptor,

da sind ja schöne Streckenabschnitte dabei, das wäre auch was für den Grinser. :biggergrin:

Viel Spaß im Urlaub und immer schön oben bleiben. :wink:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir viel Spass in den Alpen :-)

Hoffentlich bei ordentlichem Wetter !!!!!

Gruss

Thorsten

Bearbeitet von ThorstenS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja letztes Jahr waren wir auch diesen Teilen Frankreichs unterwegs. Uns hat das so gut gefallen das wir wieder dahin wollen. Also wer noch nie da war dem kann ich nur sagen UNBEDINGT machen, das ist dermaßen schön da unten das man das nicht in Worte fassen kann. Also Arsch hoch und runter da, ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sind ja wirklich ganz schöne Strecken dabei! Habt ihr euch allerhand vorgenommen. Ich war letztes Jahr mit miener LAG zum anfixen (sie hat den Führerschein erst seit 2009) im Dreiländereck A/I/CH und es war absolut genial. Allerdings fiel auch der Sommer in Tirol auf unsere Urlaubswoche :sweat: . Und nicht vergessen in Livigno den Whiskey einzukaufen!

Viel Spaß wünsche ich Euch auf jeden Fall!

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier mal ein Video vom Col de la Bonette. Aufgrund der Probleme mit Youtube und der Musik mal ohne Musik.

http://<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/kzjkArbfkdQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Bearbeitet von yamraptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Schlucht/Canyon von Verdon. Hammer die Landschaft da unten. Wir waren das erste mal da unten dieses Jahr. 2013 geht es auf jedenfall wieder dorthin, aber diesmal machen wir 1-2 Tage Pause damit man sich die Schlucht mal genauer anschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Vid. Wir waren 2011 auch unten. Wahnsinnig tolle Landschaft, lecker Essen und Ende des Sommers wenig Verkehr :) Nächstes Jahr geht's wieder hin, egal wie. :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...