Zum Inhalt springen

Schneckeschupser Tour 2012


Pauke

Empfohlene Beiträge

Wir waren in den Alpen von Zürich nach Italien weiter bis Monaco und zurück nach Zürich.

Dabei Piet, Hank, Angelo, Simiti, eifelfighter und ich Pauke.

frankreichtour.PNG

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ähnliche Tour wollten wir letztes Jahr fahren, mussten diese allerdings wegen eines plötzlichen Wintereinbruchs in den französischen Alpen abbrechen...Schneeketten vergessen !

Möchte auf jeden Fall noch einmal in die Gegend fahren, wie viele km seid ihr gefahren und wie lange habt ihr dafür gebraucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ähnliche Tour wollten wir letztes Jahr fahren, mussten diese allerdings wegen eines plötzlichen Wintereinbruchs in den französischen Alpen abbrechen...Schneeketten vergessen !

Möchte auf jeden Fall noch einmal in die Gegend fahren, wie viele km seid ihr gefahren und wie lange habt ihr dafür gebraucht ?

2800 km Samstag bis Samstag , wir haben aber einmal 3 Nächte auf den gleichen Campingplatz genächtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ähnliche Tour wollten wir letztes Jahr fahren, mussten diese allerdings wegen eines plötzlichen Wintereinbruchs in den französischen Alpen abbrechen...Schneeketten vergessen !

Möchte auf jeden Fall noch einmal in die Gegend fahren, wie viele km seid ihr gefahren und wie lange habt ihr dafür gebraucht ?

2800 km Samstag bis Samstag , wir haben aber einmal 3 Nächte auf den gleichen Campingplatz genächtigt.

Eine Frage noch, warum Schneckeschupser Tour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Triumph´s waren die Scheckenschubser und die Buell war die Schnecke, oder wie? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Triumph´s waren die Scheckenschubser und die Buell war die Schnecke, oder wie? :roll:

umgekehrt! ich hab die schnecken die pässe hochgeschubst, war ja mit ner horde anfängern unterwegs.... :boxing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich eben von Pauke gehört, wie du sie alle hergebrannt hast :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Toll, ihr solltet ne Daily Soup eröffnen.

..und nach der nächsten Werbung erfahren mehr über Pero :usa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nur unterstreichen, war echt ne super truppe wir ham viel gelacht und keiner hat gemeckert.

...danke nochmal an angelo fürs vorbeilassen trotz meiner koffer, das war arg!!! :cheers:

Bearbeitet von pero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines meiner vielen Videos.

zu der Kurvenlinie die Kameraoptik entspricht nicht der Blickrichtung des Fahrers man kann da überall sehen ob was entgegen kommt.

[media=]

[/media]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem bischen Gepäck muss man aber nicht so rumschwuchteln.

Obwohl, wenn ich mir die Fotos so ansehe, stimmt schon ohne Gepäck was mit dem Leistungsgewicht nicht.

Hab jetzt übrigens 76 kg und die kleine ist auch wieder leichter geworden :biggergrin:

Freu mich auf die ARDs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem bischen Gepäck muss man aber nicht so rumschwuchteln.

Obwohl, wenn ich mir die Fotos so ansehe, stimmt schon ohne Gepäck was mit dem Leistungsgewicht nicht.

Oh, datt war nur das gute Essen da unten. Hättest uns mal vor dem Urlaub sehen müssen.

Siehste mal was ne Woche da unten anrichten kann. :whistle::whistle::whistle:

Freu mich auf die ARDs

Auf jedenfall, werden wieder en paar geile Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito ab 1:28 ging bei mir garnichts mehr, lachflash vom feinsten. wenn du ne buell am hinterrad zu kleben hast ist das der wahnsinn vom sound. Pet noch mal danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie steht bei mir einer auf der Leitung. Was meint Ihr denn? Kapiere nicht ;-)

ich filme doch wie piet mit seiner buell und koffern drann angelo (gelber gepäckrolle) überholt und dann richtig gas gibt .

ich fahre auch an angelo vorbei und versuche piet einzuholen schafe es aber erst als er auf mich wartet.

so nee xb12 von buell ist einfach besser im engen gläuf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...