Zum Inhalt springen

@ Hamburger Stammtisch; Saisonabschlusstour am 21.10.12


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Moin Stammtischbrüder und Schwestern :biggergrin: ,

für sonntag, den 21.10.12 ist nach der jetzigen Wetterprognose nochmal schönes, sonniges Herbstwetter mit Temperaturen zwischen 15 und 17 Grad angesagt :pro:

Wer hat also Zeit und Lust, zum Saisonende nochmal gemeinsam ne schöne Runde zu drehen???

Man könnte zum Beispiel zum FSZ Lüneburg fahren KLICK, oder nochmal an die Ostsee, oder oder oder...

Alternativvorschläge willkommen :nod:

Wegen der schon recht schattigen Temperaturen :winter: morgens, würde ich vorschlagen, dass wir erst so gegen 11 Uhr starten...Kommt sicherlich auch dem einen oder anderem Langschläfer :snore: entgegen...

Tempo soll sozialverträglich sein, auch für Soziusfahrer und "langsamere" Fahrer...

Treffpunkt Araltanke/McDonalds in Rahlstedt? Sonst bitte andere Vorschläge machen...

Also, wer hat Interesse? Bitte Hand heben...

PS: Die Tour findet nur bei schönem Wetter statt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre denkbar das ich dabei bin um mal das Durchschnittsalter in ein neutrales Maß zu befördern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre denkbar das ich dabei bin um mal das Durchschnittsalter in ein neutrales Maß zu befördern :-)

Was soll das denn heissen?

Alter schütz vor Vollgas nicht :vibration: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karre läuft nicht, das Jahr ist vorüber, nun wird sie erstmal zärtlich zerlegt...

Grüße und oben bleiben, das schwarze gehört auf die Strasse

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, bin dabei ( wenn es nicht regnet) Treffe euch um 12:00 Uhr an der Shell Tanke in Lauenburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch versuchen mit zukommen

aber nicht richtung bye bye bike - sorry so alt sind wir dann doch noch nicht und warnwesten tragen wir auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin,

versuche dann mal um 11.00 Uhr an der Tanke zu sein, oder soll ich mit der lahmen BMW schon

mal 2 Stunden voraus zu fahren :laugh:

Lüneburg finde ich als Ziel o.k..

Grüße Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Guido

ich glaube fest daran, wenn wir 3 Stunden vorraus fahren würden, holst Du uns immer noch ein!!! Auch mit BMW

Gruß Tordi

Aber nur bei ausreichend kurven., geradeaus kann er nämlich nicht. Hähä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch eine runde Sache., eins habe ich aber nicht verstanden.. WER WAR EIGENTLICH DER BMW FAHRER?????

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Jupp, das hat gestern richtig Spaß gemacht, war ne nette Truppe :top: Leider ist für mich ja bald die Saison vorbei :snivel:

Und ich hab gestern wieder die Erkenntnis mitgenommen, das wohl so ziemlich jedes Moped handlicher ist als ne Sprint :whistle:

@ Hamburger Stammtisch: Bitte denkt nochmal an die Umfrage zum Hamburger Weihnachtsstammtisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin,

für alle daheimgebliebenen: Super Ausfahrt mit geilem Wetter und viel Spaß sowohl auf, als

auch neben dem Mopped (Putensteak Hawai als Tasse oder Pott)

für alle Mitfahrer: Danke für die nette Tour, speziell an unsere Guides Andi, Tordi und das Navi von

Peter. Die Toleranz gegenüber dem BMW-Fahrer (mir) war wirklich löblich, aber daß Ihr dann

gleich BMW Probe gefahren seid, war dann doch ein bißchen übertrieben :laugh:

Grüße Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war ne Runde Sache gestern. Auch unserm Gastfahrer mit seiner Tiger hats gut gefallen.

Wer war eigentlich für das Wetter verantwortlich? Das Talent würde ich mir gerne mal ausleihen :1st:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...